WiiWare Meinungskanal

benotet den Meinungskanal!


  • Stimmen insgesamt
    4

Leon

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
21 Okt 2005
Beiträge
3.895
Wie ihr sicher schon bemerkt hat, kann man seit dem 14. Februar um 6 Uhr morgens einen neuen Kanal für den Wii runterladen, nämlich den Meinungskanal. Ich persönlich finde die Idee klasse und hab die ersten Fragen auch schon beantwortet. Wie findet ihr diese Aktion von Nintendo? Ich finde sie klasse, und bin mir auch sicher, dass ich da jeden Tag mal vorbeischauen werde.

Falls es euch interessiert, ich habe die Fragen von heute mit

gebraten
Essen
zu Hause ausruhen
Katze

beantwortet ^^
 
Katze
Gekocht
Zu Hause entspannen
Schlafen

Nette Idee. Hier kann sich Nintendo die Mienungen
der Wii User anhören. Ich denke es werden sicherlich
weltbewegendere Fragen kommen. Wie zum bsp:
Wollt ihr nen Medienchannel :D

Das es ohne Ankündigung kam, irgendwie nice.
Plötzlich wars da. Können die ruhig öfters machen.
 
Äh, gnäh? Eine Umfrga zum Umfragekanal? ROFL!

EDIT:

Meint ihr nicht auch das der Antwortmöglichkeiten bald auf Vier angehoben werdn? Auf der oberen hälfte des Antwortfeldes ist noch soviel Platz...
 
Schade, dass ich keine Verbindung zum Shop bekomme, kann leider nix downloaden :hmpf:
 
Finde ich eine tolle idee und ein sehr gute überraschung von BigN. Bin mir sicher das ein teil der antworten in die entwicklung von games einfliessen wird wie bspw. das "was macht ihr lieber in euer freizeit?"

Gut ist auch das man eigene themen einsenden kann. So könnte man bspw. was zu VC games machen wie chrono trigger und so kann Nintendo sehen das großes interesse besteht. Gut wäre an dieser stelle wenn alle hier mal ein eigenes thema einsenden mit chrono trigger umfarge. ;)

gewählt habe ich:

gebraten
zu hause entspannen
Hund
schlafen
 
Ich habe gerade das Update durchgeführt aber in meinem Wii-Meü ist kein neuer Menüpunkt für den Meinungskanal erschienen. Jemandem das Gleiche passiert oder eine Idee woran das liegen kann?
Das Update wurde ordnungsgemäß durchgeführt, wenn ich´s erneut versuche sagt er es gibt kein neues Update.

Gruß
Zaubberer


---O.K. hat sich schon erledigt - das man den im Shop erstnoch runteladen kann ist aber sehr umständlich
 
Zaubberer schrieb:
Ich habe gerade das Update durchgeführt aber in meinem Wii-Meü ist kein neuer Menüpunkt für den Meinungskanal erschienen. Jemandem das Gleiche passiert oder eine Idee woran das liegen kann?
Das Update wurde ordnungsgemäß durchgeführt, wenn ich´s erneut versuche sagt er es gibt kein neues Update.

Gruß
Zaubberer


---O.K. hat sich schon erledigt - das man den im Shop erstnoch runteladen kann ist aber sehr umständlich

du musst zusätzlich im shop-kanal den meinungskanal runterladen, dann klappt's :)
 
Ich finde den Kanal genial.

Erst recht die Möglichkeit seine Meinungen und (!) seine Tipps über die Allgemeinheit mit den letztendlichen Ergebnissen vergleichen zu können, das ist extrem interessant. Die ganze Aufmachung finde ich einfach genial - das es ein wenig wie ein Spiel aufgebaut ist und man durch einen Mii repräsentiert wird. Das war wirklich mal eine extrem gute Überraschung, so muss sich ein evtl. zukünftiger Marktführer verhalten. Weiter so.
 
Der Kanal wird sicherlich noch ausgebaut. Momentan sind nur doofe sinnlose Umfragen dabei mit 2 Antwortmöglichkeiten. Längere Umfragen in Bezug auf Games/Kanäle und Co. wären sicherlich sehr hilfreich.
Und es werden sicherlich auch sonst noch sinnvollere Umfragen erscheinen, momentan sag ich "befriedigend" in Zukunft kann daraus noch nen "Gut" werden :)
 
ich finde den meinungskanal eine durchaus geniale idee von nintendo...
ich glaube kaum, dass es einfachere möglichkeiten gibt einen großteil der spieler zu erreichen und so meinungen einzuholen, um sich dem markt besser anzupassen...
is net schlescht ;)
 
Knolli schrieb:
ich finds geil.
passt sowas von in nintendos konzept

Ja ,spricht auch die Non-Gamer an .
Doch die meisten "Nongamer" die ich kenn sind zu dumm um mit der Wii íns Internet zu kommen :rolleyes:
 
Finde den Kanal sehr gut, da er sehr übersichtlich ist.

Bin gespannt, was da noch so an Kanälen kommen mag.
 
Da bin ich ja mal gespannt, wenn ich nachhause kommen. Ich sehe jetzt eure Antworten und denke mir dazu sinnlose Fragen :D
 
Hmmm, na ja, ganz nette Spielerei, aber nichts wirklich Brauchbares. Ich schätze mal, da kommt noch was auf uns zu. Ich hoffe mal, die Fragen richten sich auch mal nach Spielen/Konsolen. oder dass man seine eigene Kritik kundtun kann.
 
Zurück
Top Bottom