Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
M@g!c schrieb:grim schrieb:orbit schrieb:bei aller Liebe an meinen Lieblingskonsolenhersteller: Von Spieleherstellung und qualitative Konsolen herzustellen verstehen sie was, aber firmwaretechnisch hätten sie es wirklich geschickter machen können (sogar müssen). Kann doch nicht sein das alles von allem abhängt und alles geupdatet werden muss statt die Komponenten in denen die wirklichen Änderungen auftreten. Momentan tut ein Update, wenn ich mich nicht irre, so ziemlich die ganze Firmware downloaden und dann drüberinstallieren. Da ich z.B. nicht den Nachrichtenkanal runtergeladen habe müsste ich jetzt Nachrichtenkanal + Update für Meinungskanal + Meinungskanal ausm Wiishop downloaden. *frustablass*
Das is komisch, bei mir haben das Update und das Downloaden das Meinungskanal jeweils unter einer Minute gedauert, glaube nich, dass das die ganze Firmware war.
bei mir nichtmal 30 sekunden.
Komisch
schaoli schrieb:meinungskanal.....brauch ich nicht wirklich.
Nerazar schrieb:schaoli schrieb:meinungskanal.....brauch ich nicht wirklich.
Hast ja keine eigene Meinung, wa?
MuhMuh schrieb:Mir scheint das auch so, als würde sich da Nintendo etwas zuverdienen wollen. Wenn man eine Frage stellt kommt ja auch sowas wie "Hiermit stimmen sie zu, dass die Daten auch außerhalb verwendet werden"
Aber mich stört's nicht. Dann weiss Nintendo halt, dass ich Hunde lieber mag.
Drummy schrieb:Ihr seid echt etwas naiv. Merkt ihr nicht was Nintendo mit dem Kanal abzieht? Da gibts von jedem User ein schönes profil mit dem Nintendo irgendwann euer komplettes Profil kennt und diese Daten verkaufen kann. Sogar auf das Bundesland bezogen. Also die sollten mal besser nen richtiges Onlinekonzept anbieten, und nicht die User auch noch verarschen und ausbeuten. Ist ja schon ne Frechheit wenn man bedenkt das soviele Kinder und jugendliche hier ungewollt und unbewusst drauf reinfallen. Sowas gehört verboten!
Wow, free marketing surveys? AWESOME!!!!!!!!
They're going to make millions off the dog food companies.
NINTENDO: HEY GUESS WHAT?
DFC: WHAT?
NINTENDO: 80,000 THOUSAND PEOPLE LIKE DOGS
DFC: ...
NINTENDO: PAY UP BITCH
Na ja, da erübrigt sich jeder weitere Kommentar dir gegenüber...Der Wii ist technisch schlecht, der Wii ist viel zu teuer, es kommen nur Gurkenspiele raus, jetzt spioniert uns Nintendo auch noch offensichtlich aus
Nihilist schrieb:Drummy schrieb:Ihr seid echt etwas naiv. Merkt ihr nicht was Nintendo mit dem Kanal abzieht? Da gibts von jedem User ein schönes profil mit dem Nintendo irgendwann euer komplettes Profil kennt und diese Daten verkaufen kann. Sogar auf das Bundesland bezogen. Also die sollten mal besser nen richtiges Onlinekonzept anbieten, und nicht die User auch noch verarschen und ausbeuten. Ist ja schon ne Frechheit wenn man bedenkt das soviele Kinder und jugendliche hier ungewollt und unbewusst drauf reinfallen. Sowas gehört verboten!
Nö, ich erkenn das schon. Aber du siehst nicht den Nutzen.
Ich hab weniger davon wenn ich beim bertelsmann Gewinnspiel meine Adresse und Vorlieben rausrücke und dann kein Auto gewinne, als beim Meinungskanal von Nintendo.
Die kriegen doch eh unser Geld, wenn wir die Spiele kaufen, also find ich's auch gut wenn ich abstimmen kann WOFÜR ich Nintendo Geld gebe.
Zumal Nintendo nur weiss in welchem Bundeland ich wohne und sonst nix über mich weiss. Big Deal.
Ansonsten hilft dir auch ein GAF Zitat:
Wow, free marketing surveys? AWESOME!!!!!!!!
They're going to make millions off the dog food companies.
NINTENDO: HEY GUESS WHAT?
DFC: WHAT?
NINTENDO: 80,000 THOUSAND PEOPLE LIKE DOGS
DFC: ...
NINTENDO: PAY UP BITCH
edit:Na ja, da erübrigt sich jeder weitere Kommentar dir gegenüber...Der Wii ist technisch schlecht, der Wii ist viel zu teuer, es kommen nur Gurkenspiele raus, jetzt spioniert uns Nintendo auch noch offensichtlich aus
Ach quatsch, was redest du da, die ganze Welt... Nintendo strebt die ganze Welt an, was wollen sie mit einem Bundesland... ist ja lächerlich.Drummy schrieb:Ihr seid echt etwas naiv. Merkt ihr nicht was Nintendo mit dem Kanal abzieht? Da gibts von jedem User ein schönes profil mit dem Nintendo irgendwann euer komplettes Profil kennt und diese Daten verkaufen kann. Sogar auf das Bundesland bezogen. Also die sollten mal besser nen richtiges Onlinekonzept anbieten, und nicht die User auch noch verarschen und ausbeuten. Ist ja schon ne Frechheit wenn man bedenkt das soviele Kinder und jugendliche hier ungewollt und unbewusst drauf reinfallen. Sowas gehört verboten!
Drummy schrieb:Äh, ich denke Du hast nicht ganz verstanden worum es geht.
Nerazar schrieb:schaoli schrieb:meinungskanal.....brauch ich nicht wirklich.
Hast ja keine eigene Meinung, wa?
Was ist denn so schlimm daran, wenn Nintendo di eKunden fragt, was sie gerne haben? Du darfst nicht vergessen dass man auf die Fragen nicht antworten muss. Andere Unternehmen fragen gar nicht erst.HiPhish schrieb:Wenn es mir zu persönlich wird, dann mache ich einfach nicht mit...
Und dass Marktforschung betrieben wird ist doh auch offensichtlich. Abwarten, wie es sich entwickelt...
schaoli schrieb:Was hab ich davon das auszufüllen? Nintendo verkauft mein persönliches profil dann an irgendwelche merktforscher und verdient sich was dazu, find ich ne sauerei