WiiWare Meinungskanal

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

benotet den Meinungskanal!

• Stimmen insgesamt
    4
des0lar schrieb:
Find ich toll, wenn bald mal vernünftige Fragen kommen die vielleicht auch mal was verändern.

meine Frage die ich eingeschickt habe, hat aber nix mit Gamen zu tun:

Chuck Norris oder David Hasselhoff?

:lol:

die Frage erübrigt sich...the Hoff ist zwar King of the Internet aber Chuck ist allmächtig :o

lol, einige sind echt paranoid...

OMG, jetzt weiss Nintendo, dass ich meine Eier gebraten mag und dass ich denke, dass die Mehrheit für gekocht stimmt. :o

domidomek schrieb:
lol, einige sind echt paranoid...

OMG, jetzt weiss Nintendo, dass ich meine Eier gebraten mag und dass ich denke, dass die Mehrheit für gekocht stimmt. :o

Jaja und bald wunderst du dich warum ein Vertreter vom Ei &Co vor deiner Tür steht :D:D:D

Paranoider Wahnsinn und die meisten hier nutzen Windows ohne was zu sperren, haben eine alte oder gar keine Firewall oder sind Mitglied bei Bertelsmann oder Weltbild, wollen wir Wetten?

Bist noch anonym oder stehst du schon im Telefonbuch?

Nun, ganz umsonst sind die Fragen auch nicht. Wenn nun 80% der Befragten Sagen, dass sie Hunde lieber haben als Katzen, dann kann Nintendo schon von vornherein Sagen, das sie kein Nintencats entwickeln werden. das wird dann mit Fragen, wie esst ihr eure Eier ein wenig eingewickelt. Solange es bei so was bleibt, who cares. Aber das dürfte dann auch etwas direkter sein

HiPhish schrieb:
Nun, ganz umsonst sind die Fragen auch nicht. Wenn nun 80% der Befragten Sagen, dass sie Hunde lieber haben als Katzen, dann kann Nintendo schon von vornherein Sagen, das sie kein Nintencats entwickeln werden. das wird dann mit Fragen, wie esst ihr eure Eier ein wenig eingewickelt. Solange es bei so was bleibt, who cares. Aber das dürfte dann auch etwas direkter sein

Cooking Mama? :o

weird schrieb:
HiPhish schrieb:

Cooking Mama? :o
Stimmt :lol: :oops:

Interessant wird's ja erst nach einiger Zeit, wenn man schon ein paar Fragen beantwortet hat und seine eigene Statistik hat.
Doch, doch. Schon ganz geil dieser Kanal.
Ich kann mir vorstellen jeden Abend, wenn ich nach hause komme die Wii einzuschalten und zu gucken, was es für neue Fragen gibt und ob ich richtig getippt habe (und natürlich, ob ich bei der Mehrheit liege).

btw: Meine eingesendete Frage lautet " Was magst du lieber? Ketchup oder Mayo? " ;)

Ich freue mich schon auf zukünftige Überraschungskanäle :) .

Drummy schrieb:
Mit einigen hier kann man echt alles machen. :hmpf:

Aber echt mal! Wie dumm muss man sein!
i-am-ironic-flirty.jpg

Drummy schrieb:
Mit einigen hier kann man echt alles machen. :hmpf:

Ich frage mich, was dein Problem ist! Wie ein anderer User vorher schon postete, weiß Nintendo nichts, außer deinen Wii-Code, und den sollen Sie verkaufen? :lol: Dass ich nicht lache...

Und deiner ansicht nach ist der Wii technisch schlecht? Du denkst wohl auch Technik = Grafik... Technik bedeutet auch den überaus genialen Controller, der technisch mehr einer Revolution wie einer Gurke gleicht, aber manche wissen es ja besser :rolleyes:

TOPIC: Ich war angenehm Überrascht... war ja nicht angekündigt oder etwas dergleichen!

Und noch ein gaaaaaanz wichtiges Argumen in dieser Disskussion.

MAN KANN, MAN MUSS ABER NICHT!

Goddammit! Typisch deutsch?

1. Wie gesagt ; es handelt sich hierbei um Umfragen^^ ; ich denk eher dass falls Nintendo Cash scheffeln will damit die nicht Userprofile erstellen ; eher Statistiken............
2. Was lehren uns Statistiken?
Gut ; beantwortet euch die Frage selber und denkt ma nach drüber wie cool n nintencats am Wii währe...........
(ich mag Katzen mehr wie Hunde).........

Wieso eskaliert das denn hier so ?

Fakt ist nunmal, dass Nintendo auf diese Weise mit Hilfe von Knuddeloptik den gläsernen Kunden durchschaubar macht.
Und das nunmal für Marktanalytische Zwecke.

Wer das nicht wahr haben will ist einfach ignorant.

Es ist aber jedem selbst überlassen ob er diese Informationen preis gibt oder nicht.

Der gläserene Kunde IST bereits durchschaubar, der muss nicht erst durchschaubar werden. :)

Und worum's geht haben hier auch diejenigen die kein Problem damit haben ebenfalls verstanden. Keine Sorge.

Nihilist schrieb:
Der gläserene Kunde IST bereits durchschaubar, der muss nicht erst durchschaubar werden. :)

Und worum's geht haben hier auch diejenigen die kein Problem damit haben ebenfalls verstanden. Keine Sorge.

Dann nimm doch mal die Begriffe für sich, war ein kleines Wortspiel ;)

Und ist ja schön wenn es die auch verstanden haben, die sollen dann aber doch bitte nicht die als Motzer hinstellen die das weniger schön finden.

XanderHarris schrieb:
Wieso eskaliert das denn hier so ?

Fakt ist nunmal, dass Nintendo auf diese Weise mit Hilfe von Knuddeloptik den gläsernen Kunden durchschaubar macht.
Und das nunmal für Marktanalytische Zwecke.

Wer das nicht wahr haben will ist einfach ignorant.

Es ist aber jedem selbst überlassen ob er diese Informationen preis gibt oder nicht.

...während man mit einem Windows-Rechner im Netz ist.

Dann weiß Nintendo eben, dass ich Katzen lieber habe als Hunde? Na und?

Abgesehen davon isses ja optional - Nintendo zwingt dich nicht zm Download des Channels und Nintendo zwingt dich auchc nicht, irgendwelche Fragen zu beantworten.

Knolli schrieb:
...während man mit einem Windows-Rechner im Netz ist.

Dann weiß Nintendo eben, dass ich Katzen lieber habe als Hunde? Na und?

Da schick ich ja auch keine Problemberichte etc. weiter.
Und um die Überwachungssoftware abzustellen kenn ich mich zu wenig aus.

Nintendo benutzt einfach die lustige Optik als Mittel um die Leute auszufragen. Was das für Fragen sind tut nicht immer was zur Sache, das Thema mit Nintencats dass ich weiter oben gelesen habe passt da aber ganz gut.

Wem das egal ist kann tun und lassen was er will.

Zurück
Top Bottom