WiiWare Meinungskanal

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

benotet den Meinungskanal!

• Stimmen insgesamt
    4
XanderHarris schrieb:
Knolli schrieb:
...während man mit einem Windows-Rechner im Netz ist.

Dann weiß Nintendo eben, dass ich Katzen lieber habe als Hunde? Na und?

Da schick ich ja auch keine Problemberichte etc. weiter.
Und um die Überwachungssoftware abzustellen kenn ich mich zu wenig aus.

Nintendo benutzt einfach die lustige Optik als Mittel um die Leute auszufragen. Was das für Fragen sind tut nicht immer was zur Sache, das Thema mit Nintencats dass ich weiter oben gelesen habe passt da aber ganz gut.

Wem das egal ist kann tun und lassen was er will.
Eben, und wems nicht egal ist, der soll den Channel nicht downloaden und gut ist - diejenigen brauchen hier aber nicht rummeckern!

Knolli schrieb:
Azash schrieb:
Ich werde mir diesen Kanal wohl erst herunterladen, wenn Nintendo eine Umfrage bezüglich des Wii startet, die sie dann auch auswerten (also Kritik, Vorschläge zum Wii usw.) :)
denke das wird bald kommen.
IMO sind die jetzigen Frage nur Beispiele, wie der Channel funktionieren soll.

Mal sehen, was noch mit diesem Kanal gemacht wird :)

... ganz zu schweigen von den anderen Kanälen (oder zumindest ein neuer Kanal), die wohl noch auf der GDC im März enthüllt werden ... bin schon sehr gespannt.

XanderHarris schrieb:
Knolli schrieb:
Eben, und wems nicht egal ist, der soll den Channel nicht downloaden und gut ist - diejenigen brauchen hier aber nicht rummeckern!

Jetzt darf man nicht mehr seine Meinung sagen ? :rolleyes:
Also wirklich, mach mal nen Punkt.

nö, damit gefährdet man ja seine anonymität ;)

mich nervt sowas halt.
wers nicht will, soll sichs nicht saugen und fertig.

ich mag auch kein ketchup und kaufs deswegen auch nie, aber deswegen mecker ich doch nich dauernd rum wie doof und ungesund ketchup is.

Ich denke durch diesen Kanal wird es auch später Projekte geben. Kommt jetzt in der Umfrage z.B.l raus das Katzen beliebter als Hunde sind, kommts als nächstes ein Nintencats für die Wii raus und mal ehrlich, wer kann denn nicht so einem kleinen süssem wuschlichen Wollkneul alias Babykatze widerstehen? :P

Nintendo kann so Marktforschung betreiben ohne das es jemanden stört, geniale Idee und wirklich interessant für die User der Channel, so sieht man mal was die Allgemeinheit so denkt! :)

Alles in allem sehr klasse, Nintendo zeigt uns mit dieser überraschenden Aktion das man die Channels wohl weiterhin stark supporten wird! :D

Knolli schrieb:

mich nervt sowas halt.

ich mag auch kein ketchup und kaufs deswegen auch nie, aber deswegen mecker ich doch nich dauernd rum wie doof und ungesund ketchup is.

Siehste, ich hab einmalig gesagt dass ich den Channel nicht mag und du dass du Ketchup nicht magst, damit sind alle glücklich :lol:

@Nihilist

Danke für die Links, werd mich da mal einlesen :)

Knolli schrieb:
XanderHarris schrieb:
Knolli schrieb:

Jetzt darf man nicht mehr seine Meinung sagen ? :rolleyes:
Also wirklich, mach mal nen Punkt.

mich nervt sowas halt.

Ketchup ist nicht ungesund, es beugt aufgrund der hohen Tomatenkonzentration sogar Krebs vor wie Forschungen belegen!

Also ich find den Meinungskanal einfach genial. Finds halt einfach witzig wie das ganze aufgezogen wurde. Sollen die bei Nintendo doch ruhig wissen was ich von bestimmten Dingen halte.

Keine Angst braucht derjenige zu haben, dem es freisteht bei einer zu intimen Frage nicht zu antworten. Aber ich sehe hier für mich mehr Nutzen als Schaden.

Mein eingereichter Vorschlag:

Sind Videospiele Kunst?
a) Kunst b) keine Kunst

XanderHarris schrieb:
Knolli schrieb:
...während man mit einem Windows-Rechner im Netz ist.

Dann weiß Nintendo eben, dass ich Katzen lieber habe als Hunde? Na und?

Da schick ich ja auch keine Problemberichte etc. weiter.
Und um die Überwachungssoftware abzustellen kenn ich mich zu wenig aus.

Nintendo benutzt einfach die lustige Optik als Mittel um die Leute auszufragen. Was das für Fragen sind tut nicht immer was zur Sache, das Thema mit Nintencats dass ich weiter oben gelesen habe passt da aber ganz gut.

Wem das egal ist kann tun und lassen was er will.

warum wusste ich das jemand sowas postet. :lol:

Wenn du dannach gehst dürftest du nicht mal mit deinem computer ins ins inet gehen alleine schon dein anbieter sieht wo du surfst und stellt sein angebot darauf ein, nirgens mit ec karte bezahlen, an keinen happy digits pay back aktionen usw. teilnehmen. Selbst bei der 360 wirst du "heimlich" ausgefragt alleim wenn du mit dem teil online bist.

Ach Gott, nur weil ich eine andere Meinung dazu habe wird das gleich als meine Weltanschauung tituliert.

Mir ist das durchaus klar dass es diese Methode in allen Lebensbereichen gibt, wozu gibt´s sonst diese Payback Angebote ?

Da geh ich besser nicht einkaufen....

:rolleyes:

So das muss jetzt mal raus! Is' grade die richtige Stimmung dafür.

Jungs (und natürlich auch Mädels von denen es hier noch viel zuwenige gibt!)! Ich bin stolz auf euch, das wir hier, trotz einiger Meinugsverschiedenheiten, so differenziert über solche Themen sprechen können und die Leute sich eben nicht nur billige Beleidigungen und Grundlose Anschuldigung an den Kopf werfen. Wenn man da mal in andere Foren schaut...da gehts ja manchmal schlimmer zu als beim Rentenamt bei Rentenerhöhung! ich find echt gemütlich hier und es macht richtig Laune mit euch zu schreiben. Man kann auf (meistens) fundiertes Wissen zurückgreifen und auch mal einen Witz machen ohne das es einem einer direkt schräg nimmt...und wenn dann wird man such gerne mal von anderen verteidigt. Das spricht für die soziale kompetenz vieler user in diesem Forum. Auch wenn es häufig drunter und drüber geht. Wichtig ist was hinten raus kommt und das ist eben nicht nur scheisse, ganz im Gegenteil.

Also, my very personal Respect an alle von euch (also feste user)

Stay tuned! Die Zukunft wird immer spannend sein!

So! Eindeutig genuch bauchgepinsel...zurück zu wirklich wichtigen Themen!

Hab nicht zu verbergen, dass ich Katzen lieber mag als Hunde oder kleine Kinder. Mal sehen wann die ersten relevanten Umfragen kommen, wo man Nintendo dann auch mal die Meinung "geigen" kann.

So, leider kam ich erst jetzt dazu, mir den Meinungskanal anzusehn und mein Ersteindruck -> :goodwork:

Imo echt ne geniale Idee. Ein Grund mehr, Wii öfters mal einzuschalten. Man merkt klar, dass Nintendo Wii unbedingt zu was Alltäglichem machen möchte. Ich bin mal gespannt, was da noch so kommt :D

Zurück
Top Bottom