WiiWare Meinungskanal

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

benotet den Meinungskanal!

• Stimmen insgesamt
    4
telefonmann schrieb:
s4scha schrieb:
Geht mir ähnlich, boykottiere genauso Gewinnspiele und Kundenkarten jeglicher Art. Aber das hier ist doch annonym! Eine Möglichkeit die Meinung kundzutun ohne Gefahr zu laufen per Post/Mail bombadiert zu werden. Imo ne super Sache, die bestimmt in Zukunft, dann auch für Sinnvolle Abstimmungen genutzt werden kann. Jetzt grad ist es ja eher Spielerei.

Das mit der Anonymität würde ich jetzt nicht unterschreiben. Immerhin weisen die Daten auf deine/n Wii hin. Wenn du jetzt noch den Shop-Kanal mit nintendo.de gekoppelt hast -> voila! Da existieren schon wieder mehr Daten über dich. ;)

Ich schrieb ja, dass ich an sowas nicht teilnehme, also ist mein Shop auch nicht mit nintendo.de gekoppelt, bin da nichtmal angemeldet und löse keine meiner Sterne ein. Das einzige was Nintendo dann weiß ist, dass jemand mit der Wii-Nummer XXXXXXXXXXX abgestimmt hat... Also halte ich mich immernoch für sehr anonym. Ich mag übrigens Katzen, !!!SCH***E!!!, nun ist meine Anonymität weg. :lol: :D :lol:

Nintendo macht sich seine egiene Akte mit allen leuten ihren Interessen ,.... :P :D

Ich glaub, mit meiner Anonymität was Nintendo angeht ist das Geschichte. Nachdem ich Handschlaufen bestellt habe und eben meine Wii-Seriennummer angeben musste. Kein Plan, ob die daraus schliessen können welche WiiNummer mir gehört. Is mir aber auch egal. Das geht ja mehr und mehr ins Paranoide rein...

ganz ehrlich. Ich finds jetzt nicht so lustig wie einige leute hier.
Ich erinnere nur an Staatsfeind Nr. 1 :neutral:

Der Meinungskanal mag zwar ganz nett sein. Über Sinn lässt sich auch streiten. Aber es ist schon krass wie genau die Ergebnisse ermittelt werden (Bundesland, Geschlecht etc)

M@g!c schrieb:
Nintendo macht sich seine egiene Akte mit allen leuten ihren Interessen ,.... :P :D

Wer vom Glauben abweicht wird erschossen. Hochkonjunktur für Auftragskiller. Wenn ihr selbst einer seit freut euch, wenn nicht VORSICHT!

PS: Schlimmer finde ich es wenn die Polizei bei Demos filmt und du am Ende einen Job nicht kiegst, weil du irgendwann in den 60ern mal bei ner linken Demo mitgelaufen bist. Und DAS habe ich nicht erfunden.

Solange Nintendos Fragen sich auf so banale Sachen beschränken kann ich nicht verstehen, wieso man sich darüber so aufregt. Ausserdem sind die Umfrageergebnisse sehr beschränkt, weil nur eine bestimmt Gruppe befragt wird, nämlich Gröstenteil junge Videospieler.

solid2snake schrieb:
die neueste frage ist ja mal witzig. gibt es außerirdische? :goodwork:

Puh, die war schwer. Ich habe mich schlussendlich für "Ja" entschieden und auch für "Ja" getippt.

btw wie nahe seid ihr bei der Mehrheit? Ich bin 82 m entfernt :)

domidomek schrieb:
solid2snake schrieb:

Puh, die war schwer. Ich habe mich schlussendlich für "Ja" entschieden und auch für "Ja" getippt.

Oha! dann müssten wir ja direkt nebeneinander stehen :) ich hab auch 235 Punkte (oder so)...wann bekommt ich meine Waschmaschiene? :d

weird schrieb:
domidomek schrieb:
solid2snake schrieb:

Oha! dann müssten wir ja direkt nebeneinander stehen :) ich hab auch 235 Punkte (oder so)...wann bekommt ich meine Waschmaschiene? :d

273 Punkte :P ^^

Gamulkas schrieb:
domidomek schrieb:
Ich glaub irgendwie alle die die letzte Frage richtig getippt hat, hat diese Zahl. Den ich bin ebenfalls 82 Meter entfernt! :)

kommt jungs! wir gehen mal ein bier am kiosk kaufen! wenn wir hier schon so zusammen rumstehen, sollte man auch was draus machen. :D

Hmm ich hatte die Eier Frage auch richtig getippt, bin aber 120 Meter entfernt.. strange. :P

telefonmann schrieb:
yilamazz schrieb:
Hmm ich hatte die Eier Frage auch richtig getippt, bin aber 120 Meter entfernt.. strange. :P

Vielleicht weil du selbst deine Eier gerne gebraten isst? Bitte den Satz nicht falsch interpretieren. ;)

Nein, ich lasse meine Eier lieber kochen. :(
Nach der Hunde/Katzenfrage sinds immernoch 120 Meter und ich bevorzuge Hunde und hab auch auf Hunde getippt.. hmmm. oO

Zurück
Top Bottom