telefonmann schrieb:s4scha schrieb:Geht mir ähnlich, boykottiere genauso Gewinnspiele und Kundenkarten jeglicher Art. Aber das hier ist doch annonym! Eine Möglichkeit die Meinung kundzutun ohne Gefahr zu laufen per Post/Mail bombadiert zu werden. Imo ne super Sache, die bestimmt in Zukunft, dann auch für Sinnvolle Abstimmungen genutzt werden kann. Jetzt grad ist es ja eher Spielerei.
Das mit der Anonymität würde ich jetzt nicht unterschreiben. Immerhin weisen die Daten auf deine/n Wii hin. Wenn du jetzt noch den Shop-Kanal mit nintendo.de gekoppelt hast -> voila! Da existieren schon wieder mehr Daten über dich.
Ich schrieb ja, dass ich an sowas nicht teilnehme, also ist mein Shop auch nicht mit nintendo.de gekoppelt, bin da nichtmal angemeldet und löse keine meiner Sterne ein. Das einzige was Nintendo dann weiß ist, dass jemand mit der Wii-Nummer XXXXXXXXXXX abgestimmt hat... Also halte ich mich immernoch für sehr anonym. Ich mag übrigens Katzen, !!!SCH***E!!!, nun ist meine Anonymität weg.