WiiWare Meinungskanal

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

benotet den Meinungskanal!

• Stimmen insgesamt
    4
Der Meinungskanal ist bisher einer der besten Kanäle überhaupt. Es juckt mich immer in den Fingern zu sehen, wie die Allgemeinheit denkt und ob ich sie richtig einschätzen kann. :D

Auch das man jeden Tag eine Frage stellen kann ist absolut genial, bisher immer ne Frage eingegeben. :)

Sehr geiler Channel, mit großem Suchtfaktor! :blushed:

Ich bin da auch eurer Meinung und hab da auch wenig bedenken. Von wegen Datenschutz und so. Ausserdem hat Nintendo noch einen Grund mehr geschaffen den Wii mindestens einmal am Tag einzuschalten. Mission erfüllt!

yilamazz schrieb:
telefonmann schrieb:
yilamazz schrieb:
Hmm ich hatte die Eier Frage auch richtig getippt, bin aber 120 Meter entfernt.. strange. :P

Vielleicht weil du selbst deine Eier gerne gebraten isst? Bitte den Satz nicht falsch interpretieren. ;)

Nein, ich lasse meine Eier lieber kochen. :(
Nach der Hunde/Katzenfrage sinds immernoch 120 Meter und ich bevorzuge Hunde und hab auch auf Hunde getippt.. hmmm. oO
ich musste gerade lachen mit euer "meine eier gekocht" etc. geschichte :D

So,habe eins richtig getippt und eins Falsch...nur weil ich Hund verabscheue....wer mag die schon :neutral: Naja,heute habe ich auf Sauer getippt,aber da viele Menschen lügen,denke ich,das viele auf "das es okay ist" getippt haben :P

Hab schon 2 Fragen geschickt^^

Ich finde jeder neue Kanal sollte nicht angekündigt werden :)

Meinungskanal ist genial, aber mit vier Antwortsmöglichkeiten wär's noch interessanter

ich frage mich, unter welchen kriterien nintendo die ganze flut an einsendungen von fragen bearbeitet

Gute Spiele für den Wii gibts nicht, aber immer noch größeren Schwachsinn zum runterladen. Ich frag mich echt wo uns das noch hinbringt. Also wenn ich das mit live vergleiche kommt mir beim Wii echt das würgen. Wie kann eine Firma so schlecht sein? Das ist einfach nur schlecht. Und wie kann man sowas auch noch gut finden? Ich verstehe es nicht. :oops:

Drummy schrieb:
Gute Spiele für den Wii gibts nicht, aber immer noch größeren Schwachsinn zum runterladen. Ich frag mich echt wo uns das noch hinbringt. Also wenn ich das mit live vergleiche kommt mir beim Wii echt das würgen. Wie kann eine Firma so schlecht sein? Das ist einfach nur schlecht. Und wie kann man sowas auch noch gut finden? Ich verstehe es nicht. :oops:

Du fett krass andere Baustelle!
Ich find's doch neu und doch typisch Nintendo...
hach... Mal wieder den Kanal angeworfen *Musik hör*

Nerazar schrieb:
Drummy schrieb:

Naja, ich finds ehrklich gesagt absolut schlecht. Nintendo ist mir mittlerweile sowas von unsympathisch geworden. Mit dem NES angefangen, über das SNES usw.. aber heute ist die Firma bzw. dass was sie herstellen und entwickeln nur noch mies.

Kann einfach nicht vestehen wie man so ein Mist noch gut finden kann. Ich kenne soviele bei Live die asuch einen Wii haben und über die Kiste nur schmunzeln können. Wie schafft es Nintendo hier soviele Käufer zu finden. Echt armselig wie sich die Konsumenten die keine Ahnung von der Materie haben verarschen lassen. Die einen bauen echt ein gutes Konzept auf, reißen sich den Arsch auf um was auf die Beine zu stellen und dann kommt Nintendo mit der billigsten verbauten Handy Technik die es gibt baut nen Motion IC rein der 2,99 US$ kostet und für ne gute genauer Steuerung ein Witz ist, nichtmal auf Ulteraschall basierend, und dieser Dreck, wirklich Müll verkauft sich wie warme Semmeln. Es macht weder Spaß noch ist technisch was dahinter. Es ist nur Mist. ABer naja, vielleicht sehe ich hier auch nicht welche Zielguppe Nintendo damit ansprechen will. Ich meine in meinem Alter kaufe ich auch kein Sandbagger mehr, vielleicht sollte ich Nintendo ab sofort eher als Kinderspielzeug sehen die in die Dublo Abteilung gehören und nicht als vollständiges Home Entertainment.. so wie es einmal war.

Drummy schrieb:
Nerazar schrieb:
Drummy schrieb:

Naja, ich finds ehrklich gesagt absolut schlecht. Nintendo ist mir mittlerweile sowas von unsympathisch geworden. Mit dem NES angefangen, über das SNES usw.. aber heute ist die Firma bzw. dass was sie herstellen und entwickeln nur noch mies.

Kann einfach nicht vestehen wie man so ein Mist noch gut finden kann. Ich kenne soviele bei Live die asuch einen Wii haben und über die Kiste nur schmunzeln können. Wie schafft es Nintendo hier soviele Käufer zu finden. Echt armselig wie sich die Konsumenten die keine Ahnung von der Materie haben verarschen lassen. Die einen bauen echt ein gutes Konzept auf, reißen sich den Arsch auf um was auf die Beine zu stellen und dann kommt Nintendo mit der billigsten verbauten Handy Technik die es gibt baut nen Motion IC rein der 2,99 US$ kostet und für ne gute genauer Steuerung ein Witz ist, nichtmal auf Ulteraschall basierend, und dieser Dreck, wirklich Müll verkauft sich wie warme Semmeln. Es macht weder Spaß noch ist technisch was dahinter. Es ist nur Mist. ABer naja, vielleicht sehe ich hier auch nicht welche Zielguppe Nintendo damit ansprechen will. Ich meine in meinem Alter kaufe ich auch kein Sandbagger mehr, vielleicht sollte ich Nintendo ab sofort eher als Kinderspielzeug sehen die in die Dublo Abteilung gehören und nicht als vollständiges Home Entertainment.. so wie es einmal war.

Wenn du Nintendo so scheiße findest trolle dich aus dem thread hier und heul dich bei irgend jeamnd anderem aus :x

Wir haben hier für sowas nen War Forum.

Live ist n super Konzept das Wissen wir glaub ich alle, dennoch zieh ich den Wii der 360 definitiv vor. Da die Spiele einfach mehr Spass machen, 360 kommt auch noch ins Haus aber nicht zu so nem Preis, frag mich wieso die Leute soviel Geld für ein Spielzeug ausgeben.
(Um mal auf dämlich zu argumentieren :rolleyes:)

Ich denke ihr macht euch was vor. Kein Mensch kann mir erzählen das er an solch einer Grafik und Sound Spaß haben kann. Man bezahl genauso viel für ein XBOX360 Core System mit ner unterirdisch miesen Grafik. Kein Mensch kann mir erzählen das ihm sowas Spaß machen kann wenn er weiß das es auf der KOnkurenz deutlich besseres und weitaus hübscheres gibt. Aber hey, nen Meinungskanal. Nintendo kann meine Meinung zum Wii gerne haben.. aber ich denke das wollen sie nicht hören. Diese Versager!

TheCandyMan666 schrieb:

Live ist n super Konzept das Wissen wir glaub ich alle, dennoch zieh ich den Wii der 360 definitiv vor. Da die Spiele einfach mehr Spass machen, 360 kommt auch noch ins Haus aber nicht zu so nem Preis, frag mich wieso die Leute soviel Geld für ein Spielzeug ausgeben.

Eine Core kostet 270 Euro. Das Ding kostet in der Herstellun knapp 700 US$. Ein Wii kostet in der Herstellung vielleicht 50 Euro und wird für 250 Euro verkauft. Also was ist hier teuer. Das was du beim Wii für 250 Euro bekommst ist die reine Verarschung.

Drummy schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:

Eine Core kostet 270 Euro. Das Ding kostet in der Herstellun knapp 700 US$. Ein Wii kostet in der Herstellung vielleicht 50 Euro und wird für 250 Euro verkauft. Also was ist hier teuer. Das was du beim Wii für 250 Euro bekommst ist die reine Verarschung.

Du willst mir erzählen dass die 360 zirka 540 Euro in der Produktion kostet ? Da wäre ja Microsoft nach nem jahr insolvent :lol:
Und beim wii musst du vielleicht die produktion des controllers miteinbeziehen,so würde ich die Produktionskosten des Wiis auf 120 Euro schätzen.Also ist alles wieder im Lot :P

Wenn du die Grafik und den Sound so mies findest, dann frage ich mich, was du in der letzten Gen gemacht hast, oder früher mit einem NES / SNES, man kann es auch übertreiben, die Konsole ist gerademal 2 Monate auf dem Markt, also ruhig blut :rolleyes:

Es geht hier um den Meinungskanal, also BTT

Drummy schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:

Was drinsteckt geht mir am Pupsapparat vorbei. Ich messe nach dem Spass den ich mit dem Ding hab. Und nun BTT.

andreps2 schrieb:
Ich finde jeder neue Kanal sollte nicht angekündigt werden :)

Meinungskanal ist genial, aber mit vier Antwortsmöglichkeiten wär's noch interessanter

Jop, ich find ihn auch ganz unterhaltsam. Ich hoffe, dass auch bald mal einige Spielebezogene Fragen kommen, welche Nintendo dann evtl. nachgehen wird.

Natürlich gehts um den Meinungskanal. Aber ich finde man sieht hier wieder deutlich wie unfähig Nintendo ist erwachsenen Spielern was ordentliches zu bieten. Der Wii wird wahrscheinlich so enden wie der Cube. Keine Spiele, bald keine Abverköufe mehr und man findet die Kiste in der letzten Ramschecke im MM für 49 Euro mit 5 Spielen. Spitze. Ich freu mich drauf.

Zurück
Top Bottom