Blackvirus
L15: Wise
Ich weiß ja nicht, aber ich find den Meinungskanal immer geiler
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich musste gerade lachen mit euer "meine eier gekocht" etc. geschichteyilamazz schrieb:telefonmann schrieb:yilamazz schrieb:Hmm ich hatte die Eier Frage auch richtig getippt, bin aber 120 Meter entfernt.. strange.
Vielleicht weil du selbst deine Eier gerne gebraten isst? Bitte den Satz nicht falsch interpretieren.
Nein, ich lasse meine Eier lieber kochen.
Nach der Hunde/Katzenfrage sinds immernoch 120 Meter und ich bevorzuge Hunde und hab auch auf Hunde getippt.. hmmm. oO
Drummy schrieb:Gute Spiele für den Wii gibts nicht, aber immer noch größeren Schwachsinn zum runterladen. Ich frag mich echt wo uns das noch hinbringt. Also wenn ich das mit live vergleiche kommt mir beim Wii echt das würgen. Wie kann eine Firma so schlecht sein? Das ist einfach nur schlecht. Und wie kann man sowas auch noch gut finden? Ich verstehe es nicht.
Nerazar schrieb:Drummy schrieb:Gute Spiele für den Wii gibts nicht, aber immer noch größeren Schwachsinn zum runterladen. Ich frag mich echt wo uns das noch hinbringt. Also wenn ich das mit live vergleiche kommt mir beim Wii echt das würgen. Wie kann eine Firma so schlecht sein? Das ist einfach nur schlecht. Und wie kann man sowas auch noch gut finden? Ich verstehe es nicht.
Du fett krass andere Baustelle!
Ich find's doch neu und doch typisch Nintendo...
hach... Mal wieder den Kanal angeworfen *Musik hör*
Drummy schrieb:Nerazar schrieb:Drummy schrieb:Gute Spiele für den Wii gibts nicht, aber immer noch größeren Schwachsinn zum runterladen. Ich frag mich echt wo uns das noch hinbringt. Also wenn ich das mit live vergleiche kommt mir beim Wii echt das würgen. Wie kann eine Firma so schlecht sein? Das ist einfach nur schlecht. Und wie kann man sowas auch noch gut finden? Ich verstehe es nicht.
Du fett krass andere Baustelle!
Ich find's doch neu und doch typisch Nintendo...
hach... Mal wieder den Kanal angeworfen *Musik hör*
Naja, ich finds ehrklich gesagt absolut schlecht. Nintendo ist mir mittlerweile sowas von unsympathisch geworden. Mit dem NES angefangen, über das SNES usw.. aber heute ist die Firma bzw. dass was sie herstellen und entwickeln nur noch mies.
Kann einfach nicht vestehen wie man so ein Mist noch gut finden kann. Ich kenne soviele bei Live die asuch einen Wii haben und über die Kiste nur schmunzeln können. Wie schafft es Nintendo hier soviele Käufer zu finden. Echt armselig wie sich die Konsumenten die keine Ahnung von der Materie haben verarschen lassen. Die einen bauen echt ein gutes Konzept auf, reißen sich den Arsch auf um was auf die Beine zu stellen und dann kommt Nintendo mit der billigsten verbauten Handy Technik die es gibt baut nen Motion IC rein der 2,99 US$ kostet und für ne gute genauer Steuerung ein Witz ist, nichtmal auf Ulteraschall basierend, und dieser Dreck, wirklich Müll verkauft sich wie warme Semmeln. Es macht weder Spaß noch ist technisch was dahinter. Es ist nur Mist. ABer naja, vielleicht sehe ich hier auch nicht welche Zielguppe Nintendo damit ansprechen will. Ich meine in meinem Alter kaufe ich auch kein Sandbagger mehr, vielleicht sollte ich Nintendo ab sofort eher als Kinderspielzeug sehen die in die Dublo Abteilung gehören und nicht als vollständiges Home Entertainment.. so wie es einmal war.
TheCandyMan666 schrieb:Wir haben hier für sowas nen War Forum.
Live ist n super Konzept das Wissen wir glaub ich alle, dennoch zieh ich den Wii der 360 definitiv vor. Da die Spiele einfach mehr Spass machen, 360 kommt auch noch ins Haus aber nicht zu so nem Preis, frag mich wieso die Leute soviel Geld für ein Spielzeug ausgeben.
(Um mal auf dämlich zu argumentieren )
Drummy schrieb:TheCandyMan666 schrieb:Wir haben hier für sowas nen War Forum.
Live ist n super Konzept das Wissen wir glaub ich alle, dennoch zieh ich den Wii der 360 definitiv vor. Da die Spiele einfach mehr Spass machen, 360 kommt auch noch ins Haus aber nicht zu so nem Preis, frag mich wieso die Leute soviel Geld für ein Spielzeug ausgeben.
Eine Core kostet 270 Euro. Das Ding kostet in der Herstellun knapp 700 US$. Ein Wii kostet in der Herstellung vielleicht 50 Euro und wird für 250 Euro verkauft. Also was ist hier teuer. Das was du beim Wii für 250 Euro bekommst ist die reine Verarschung.
Was drinsteckt geht mir am Pupsapparat vorbei. Ich messe nach dem Spass den ich mit dem Ding hab. Und nun BTT.Drummy schrieb:TheCandyMan666 schrieb:Wir haben hier für sowas nen War Forum.
Eine Core kostet 270 Euro. Das Ding kostet in der Herstellun knapp 700 US$. Ein Wii kostet in der Herstellung vielleicht 50 Euro und wird für 250 Euro verkauft. Also was ist hier teuer. Das was du beim Wii für 250 Euro bekommst ist die reine Verarschung.
andreps2 schrieb:Ich finde jeder neue Kanal sollte nicht angekündigt werden
Meinungskanal ist genial, aber mit vier Antwortsmöglichkeiten wär's noch interessanter