WiiWare Meinungskanal

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

benotet den Meinungskanal!

• Stimmen insgesamt
    4
Blackvirus schrieb:
So, leider kam ich erst jetzt dazu, mir den Meinungskanal anzusehn und mein Ersteindruck -> :goodwork:

Imo echt ne geniale Idee. Ein Grund mehr, Wii öfters mal einzuschalten. Man merkt klar, dass Nintendo Wii unbedingt zu was Alltäglichem machen möchte. Ich bin mal gespannt, was da noch so kommt :D

Richtig, neben dem NachrichtenKanal und Wetterkanal kommt nun das... sehr cool :)

weird schrieb:
[...]
Ich bin stolz auf euch, das wir hier, trotz einiger Meinugsverschiedenheiten, so differenziert über solche Themen sprechen können und die Leute sich eben nicht nur billige Beleidigungen und Grundlose Anschuldigung an den Kopf werfen
[...]

Damit du damit nicht komplett Recht behälst: DU BIST DOOF! :D

s4scha schrieb:
weird schrieb:
[...]
Ich bin stolz auf euch, das wir hier, trotz einiger Meinugsverschiedenheiten, so differenziert über solche Themen sprechen können und die Leute sich eben nicht nur billige Beleidigungen und Grundlose Anschuldigung an den Kopf werfen
[...]

Damit du damit nicht komplett Recht behälst: DU BIST DOOF! :D
Aber mein Papa hat die dickeren Oberarme! :D

Hm, da hatte jemand im GAF ne nette Idee... könnt's nicht sein das die Daten der Miis (bei den Umfragen wird ja immer deine Wahl gespeichert) in zukünftigen Spielen wiederverwendet werden? So könnt ja jemand in Animal Crossing daher kommen und sagen "Hier ein Hund für Dich, ich habe gehört du magst Hunde."

So ähnlich wie der Wetterkanal (angeblich) das Wetter bei Madden beeinflusst.

Zugegeben, mir fallen Spontan 10 bessere Anwendungsmöglichkeiten ein, aber jo, das rockt an sich schon.

Nihilist schrieb:

Tut er übrigens nun doch nicht. War ein Fake. Aber möglich wär's schon, obwohl der Wetterkanal da eher ein Umweg wäre.

Das Knoob schrieb:
Hm... ich bin ja sonst auch relativ kritisch in Sachen Marktforschung,
nehme an keinen Gewinnspielen teil, hab' keine Scheiß Payback oder
sonstige Kundenkarte... aber dieser Meinungskanal... mein Gott...
Wenn ich da wo abstimme, dann weiss Nintendo dass irgendein Typ
oder Typin(?) irgendwo in einem Bundesland, in irgendeiner Stadt oder
Dorf oder sonstwo sitzt und Katzen lieber als Hunde mag, Eier lieber
gekocht als gebraten und sonstwas... Mal ernsthaft... Wen juckts?
Und wenn's für z.B. Nintencats genutzt wird... Toll, freuen sich die
"virtuellen Katzen" Liebhaber.... Und nu? Da gibt's derbere Arten
von Marktforschung!

ch selbst hab' dem Kanal jetzt ma' keine Wertung gegeben, weil ich
nicht weiss, was da noch so kommt... Mal abwarten. Bin halt allgemein
kein großer Fan von Umfragen... UND DAS ALLES WISSEN JETZT
sämtliche Menschen von mir.... huii... ich bin durchsichtig... :rolleyes:

Geht mir ähnlich, boykottiere genauso Gewinnspiele und Kundenkarten jeglicher Art. Aber das hier ist doch annonym! Eine Möglichkeit die Meinung kundzutun ohne Gefahr zu laufen per Post/Mail bombadiert zu werden. Imo ne super Sache, die bestimmt in Zukunft, dann auch für Sinnvolle Abstimmungen genutzt werden kann. Jetzt grad ist es ja eher Spielerei.

Lol, ich hab mich ehrlich bei den Auswertungen gefreut, dass ich richtig getippt habe :lol:

Sehr geil, das Ganze, übersicht nach Regionen, ganz wie in den USA :P

M@g!c schrieb:
Welche Antwort habt ihr auf die Frage: Gibt es Außerirdische gegeben?
Natürlich gibt es die... Kann mir kaum vorstellen, dass es nur uns im Universum gibt. :lol:

Die Frage ist aber blöd... Ich will Fragen wie "Willst du Chrono Trigger für die VC?" usw. ...

Nerazar schrieb:
Lol, ich hab mich ehrlich bei den Auswertungen gefreut, dass ich richtig getippt habe :lol:

Sehr geil, das Ganze, übersicht nach Regionen, ganz wie in den USA :P

Jo hab mich auch etwas gefreut^^
Ja,das mit den Geschlechtern,Bundesländern,... ist schon geil.

Gamulkas schrieb:
M@g!c schrieb:
Welche Antwort habt ihr auf die Frage: Gibt es Außerirdische gegeben?
Mit natürlich nein! :P
Mensch habt ihr denn noch nie Star Trek geschaut? Fremde neue Welten, unbekannte Zivilisationen und so...

Ich persönlich vermute ja stark, das alle Frauen und Japaner nicht von dieser Welt stammen. :D

s4scha schrieb:
Geht mir ähnlich, boykottiere genauso Gewinnspiele und Kundenkarten jeglicher Art. Aber das hier ist doch annonym! Eine Möglichkeit die Meinung kundzutun ohne Gefahr zu laufen per Post/Mail bombadiert zu werden. Imo ne super Sache, die bestimmt in Zukunft, dann auch für Sinnvolle Abstimmungen genutzt werden kann. Jetzt grad ist es ja eher Spielerei.

Das mit der Anonymität würde ich jetzt nicht unterschreiben. Immerhin weisen die Daten auf deine/n Wii hin. Wenn du jetzt noch den Shop-Kanal mit nintendo.de gekoppelt hast -> voila! Da existieren schon wieder mehr Daten über dich. ;)

telefonmann schrieb:
s4scha schrieb:

Das mit der Anonymität würde ich jetzt nicht unterschreiben. Immerhin weisen die Daten auf deine/n Wii hin. Wenn du jetzt noch den Shop-Kanal mit nintendo.de gekoppelt hast -> voila! Da existieren schon wieder mehr Daten über dich. ;)

Und was bringts wenn Nintendo jetzt weiß das ein sogennanter (irgendein Nickname?) gerne Hunde mag.

M@g!c schrieb:
telefonmann schrieb:
s4scha schrieb:

Und was bringts wenn Nintendo jetzt weiß das ein sogennanter (irgendein Nickname?) gerne Hunde mag.

Sie könnten die Information inklusive deiner E-Mail-Adresse an Hundefutterhersteller verkaufen, die dann kräftig die Werbetrommel rühren. :P

telefonmann schrieb:
M@g!c schrieb:
telefonmann schrieb:
s4scha schrieb:

Sie könnten die Information inklusive deiner E-Mail-Adresse an Hundefutterhersteller verkaufen, die dann kräftig die Werbetrommel rühren. :P

Genau^^ So verdient man in der Next-Gen Geld :D :D :D

Nihilist schrieb:
Hm, da hatte jemand im GAF ne nette Idee... könnt's nicht sein das die Daten der Miis (bei den Umfragen wird ja immer deine Wahl gespeichert) in zukünftigen Spielen wiederverwendet werden? So könnt ja jemand in Animal Crossing daher kommen und sagen "Hier ein Hund für Dich, ich habe gehört du magst Hunde."

Wird mitsicheheit auch früher oder später passieren.

Zurück
Top Bottom