WiiWare Meinungskanal

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

benotet den Meinungskanal!

• Stimmen insgesamt
    4
Neue Kanal Idee: Wie wäre es mit einem Socken Kanal? Jeden Tag darf man eintragen was für Socken man heute angezogen hat. Das ist wirklich hoch spannend.

Drummy schrieb:
Natürlich gehts um den Meinungskanal. Aber ich finde man sieht hier wieder deutlich wie unfähig Nintendo ist erwachsenen Spielern was ordentliches zu bieten. Der Wii wird wahrscheinlich so enden wie der Cube. Keine Spiele, bald keine Abverköufe mehr und man findet die Kiste in der letzten Ramschecke im MM für 49 Euro mit 5 Spielen. Spitze. Ich freu mich drauf.

Du bist zum totlachen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hab nicht oft soviel ***** von jemandem gehört.

M@g!c schrieb:
Drummy schrieb:
Natürlich gehts um den Meinungskanal. Aber ich finde man sieht hier wieder deutlich wie unfähig Nintendo ist erwachsenen Spielern was ordentliches zu bieten. Der Wii wird wahrscheinlich so enden wie der Cube. Keine Spiele, bald keine Abverköufe mehr und man findet die Kiste in der letzten Ramschecke im MM für 49 Euro mit 5 Spielen. Spitze. Ich freu mich drauf.

Ja ja. Immer diese Nintendo Kiddies. Natürlich habt ihr beim Cube genauso gelacht.. bis euch der Cube hinterher geworfen worden ist. Spiele? Nein.. wieso auch. Kinder finden Nintendo eh ganz dufte.. denen kann man jeden Dreck vorsetzen und sie kaufen das Zeug.

Drummy schrieb:
M@g!c schrieb:
Drummy schrieb:

Ja ja. Immer diese Nintendo Kiddies. Natürlich habt ihr beim Cube genauso gelacht.. bis euch der Cube hinterher geworfen worden ist. Spiele? Nein.. wieso auch. Kinder finden Nintendo eh ganz dufte.. denen kann man jeden Dreck vorsetzen und sie kaufen das Zeug.

Wenn du hier mit diskutieren willst ,dann bitte mit richtigem Ton und OnTopic.
Wie im Kindergarten hier :shakehead:

@ Drummy:
Du raffst es einfach nicht, das hier der Meinungskanal das Thema ist, oder?
Es gibt nicht ohne Grund einen "War: Consoles" Bereich

Drummy schrieb:
M@g!c schrieb:
Drummy schrieb:

Legst du es wirklich so sehr darauf an nach 21 Posts schon aus dem Forum gebannt zu werden?

Extra nochmal für dich Drummy, solche Kommentare kannst du gerne im War Forum posten, aber nicht hier im Meinunskanalthread

Und wer hier jetzt weiterhin Offtopic oder War Themen postet, der kann auch gerne eine 24 Stunden Auszeit haben

Also wieder beim Thema:

Ich fand es cool das man bei den Weltumfragen immer die ganzen Länder ankucken konnte.
Achja ich hab beide Fragen richtig getippt bin aber immernoch 82 m entfernt
Naja wer versteht das System? :-?

Dieser Kanal gefällt mir sehr gut. Die Präsentation ist Top. Noch nie habe ich mit so viel Freude so banale Fragen beantwortet. Und die Ergebnisse werden auch sehr interessant dargeboten.

Tolle Sache.

Jop also wieder zum Thema.
Ich hoffe da kommen bald sinnvolle Umfragen mit denen man vielleicht auch was anfangen kann. Noch besser, Software/Hardware bezogene für die man Wiipoints kriegt ;)
Bisher ist er wirklich noch extrem nutzlos, allerdings glaub/hoff ich das das momentan noch ne Testphase ist.

TheCandyMan666 schrieb:
Ich hoffe da kommen bald sinnvolle Umfragen mit denen man vielleicht auch was anfangen kann. Noch besser, Software/Hardware bezogene für die man Wiipoints kriegt ;)
Bisher ist er wirklich noch extrem nutzlos, allerdings glaub/hoff ich das das momentan noch ne Testphase ist.

Jap hoff auch auf solche Fragen
Und das mit denn WiiPoints wär ma genial^^

Irgendwie glaube ich ja nicht, dass solche Fragen kommen.
1. Passt das nicht ins Konzept, dass Nintendo Nicht-Spieler ansprechen will
2. Sind zwei Antworten nicht gerade besonders gut... Da will ich lieber eine Ausführliche Umfrage von NOE, wie damals bei Yoshi Island DS.

TheCandyMan666 schrieb:

Wichtigere Frage wäre z.B.:

"Welches Spiel möchtet ihr gerne als Nächstes für die Virtual Console haben?" ...

Wäre jedenfalls mal was schönes - alle 2 Monate kommt das "Wunsch-VC-Spiel" nach Umfrage der Wii-Besitzer :)

M@g!c schrieb:
Also wieder beim Thema:
Ich fand es cool das man bei den Weltumfragen immer die ganzen Länder ankucken konnte.
Achja ich hab beide Fragen richtig getippt bin aber immernoch 82 m entfernt
Naja wer versteht das System? :-?
Bei mir sind das auch 82 m... obwohl ich mittlerweile 2 von 2 richtigen Tipps habe :-?

habe bis jetzut auch alle richtig getippt, bin aber immer noch 120m entfernt! :-?

Zurück
Top Bottom