Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Drummy schrieb:Natürlich gehts um den Meinungskanal. Aber ich finde man sieht hier wieder deutlich wie unfähig Nintendo ist erwachsenen Spielern was ordentliches zu bieten. Der Wii wird wahrscheinlich so enden wie der Cube. Keine Spiele, bald keine Abverköufe mehr und man findet die Kiste in der letzten Ramschecke im MM für 49 Euro mit 5 Spielen. Spitze. Ich freu mich drauf.
M@g!c schrieb:Drummy schrieb:Natürlich gehts um den Meinungskanal. Aber ich finde man sieht hier wieder deutlich wie unfähig Nintendo ist erwachsenen Spielern was ordentliches zu bieten. Der Wii wird wahrscheinlich so enden wie der Cube. Keine Spiele, bald keine Abverköufe mehr und man findet die Kiste in der letzten Ramschecke im MM für 49 Euro mit 5 Spielen. Spitze. Ich freu mich drauf.
Du bist zum totlachen
Hab nicht oft soviel ***** von jemandem gehört.
Drummy schrieb:M@g!c schrieb:Drummy schrieb:Natürlich gehts um den Meinungskanal. Aber ich finde man sieht hier wieder deutlich wie unfähig Nintendo ist erwachsenen Spielern was ordentliches zu bieten. Der Wii wird wahrscheinlich so enden wie der Cube. Keine Spiele, bald keine Abverköufe mehr und man findet die Kiste in der letzten Ramschecke im MM für 49 Euro mit 5 Spielen. Spitze. Ich freu mich drauf.
Du bist zum totlachen
Ja ja. Immer diese Nintendo Kiddies. Natürlich habt ihr beim Cube genauso gelacht.. bis euch der Cube hinterher geworfen worden ist. Spiele? Nein.. wieso auch. Kinder finden Nintendo eh ganz dufte.. denen kann man jeden Dreck vorsetzen und sie kaufen das Zeug.
Drummy schrieb:M@g!c schrieb:Drummy schrieb:Natürlich gehts um den Meinungskanal. Aber ich finde man sieht hier wieder deutlich wie unfähig Nintendo ist erwachsenen Spielern was ordentliches zu bieten. Der Wii wird wahrscheinlich so enden wie der Cube. Keine Spiele, bald keine Abverköufe mehr und man findet die Kiste in der letzten Ramschecke im MM für 49 Euro mit 5 Spielen. Spitze. Ich freu mich drauf.
Du bist zum totlachen
Ja ja. Immer diese Nintendo Kiddies. Natürlich habt ihr beim Cube genauso gelacht.. bis euch der Cube hinterher geworfen worden ist. Spiele? Nein.. wieso auch. Kinder finden Nintendo eh ganz dufte.. denen kann man jeden Dreck vorsetzen und sie kaufen das Zeug.
Horny2k6 schrieb:@ Drummy:
Du raffst es einfach nicht, das hier der Meinungskanal das Thema ist, oder?
TheCandyMan666 schrieb:Jop also wieder zum Thema.
Ich hoffe da kommen bald sinnvolle Umfragen mit denen man vielleicht auch was anfangen kann. Noch besser, Software/Hardware bezogene für die man Wiipoints kriegt
Bisher ist er wirklich noch extrem nutzlos, allerdings glaub/hoff ich das das momentan noch ne Testphase ist.
TheCandyMan666 schrieb:Jop also wieder zum Thema.
Ich hoffe da kommen bald sinnvolle Umfragen mit denen man vielleicht auch was anfangen kann. Noch besser, Software/Hardware bezogene für die man Wiipoints kriegt
Bisher ist er wirklich noch extrem nutzlos, allerdings glaub/hoff ich das das momentan noch ne Testphase ist.
Dann will ich ne dritte Option - "beide"Azash schrieb:Wäre jedenfalls mal was schönes - alle 2 Monate kommt das "Wunsch-VC-Spiel" nach Umfrage der Wii-Besitzer
wupperbayer schrieb:Dann will ich ne dritte Option - "beide"Azash schrieb:Wäre jedenfalls mal was schönes - alle 2 Monate kommt das "Wunsch-VC-Spiel" nach Umfrage der Wii-Besitzer
Bei mir sind das auch 82 m... obwohl ich mittlerweile 2 von 2 richtigen Tipps habe :-?M@g!c schrieb:Also wieder beim Thema:
Ich fand es cool das man bei den Weltumfragen immer die ganzen Länder ankucken konnte.
Achja ich hab beide Fragen richtig getippt bin aber immernoch 82 m entfernt
Naja wer versteht das System? :-?