WiiWare Meinungskanal

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

benotet den Meinungskanal!

• Stimmen insgesamt
    4
Hab momentan Tippgenauigkeit von 80% :-D

Btw... wisst ihr was???
Nintendo hat meine FRAGE auserwählt!!!
Ist das nicht genial? Ich schlate vorhin meine Wii ein und sehe da die Frage "Wastrinkst du lieber? Kaffe oder Tee"... bin beinahe umgekippt... Meine Frage war würdig aufgenommen zu werden ... genail find ich das nur!
I LOVE BIG N!!! :love3:

Nexus schrieb:
Hab momentan Tippgenauigkeit von 80% :-D

Btw... wisst ihr was???
Nintendo hat meine FRAGE auserwählt!!!
Ist das nicht genial? Ich schlate vorhin meine Wii ein und sehe da die Frage "Wastrinkst du lieber? Kaffe oder Tee"... bin beinahe umgekippt... Meine Frage war würdig aufgenommen zu werden ... genail find ich das nur!
I LOVE BIG N!!! :love3:
...genau diese Frage haben wir auch gestellt - LoooL .

Hoovey schrieb:
...wahrscheilich bei NUR einer Frage happy4: ;) .
Stimmt ... so könnte er auch an die 100% kommen... :D :D :D

Ne, ich hab die Frage echt im Meinungschannel gepostet/-mailt
bin jetzt mall pennen ... gute n8

Captain Smoker schrieb:
Kann mir vielleicht einer sagen, was der Meinugnskanal momentan so alles bietet ^^
...es zeigt dir deinen Charakter und die Einstellung zur Gesellschaft.
Ich selbst befasse mich sehr mit verschieden und merkwürdigen :eek3: :happy4: Persönlicheiten.
Dieser Channel bestätigt mich wiedermal in meiner Lebensweise.

Captain Smoker schrieb:
Kann mir vielleicht einer sagen, was der Meinugnskanal momentan so alles bietet ^^
Wie isn das jetzt gemeint? änlich wie schon vr einer Woche nur dass es halt andere fragen sind und du ...falls du schon die anderen getippt hast... nun auch die rgebnisse (pro Profil) angucken kannst... sprich deine Genauigkeit usw...

Nexus schrieb:
...ich hab die Frage echt im Meinungschannel gepostet/-mailt
bin jetzt mall pennen ... gute n8
...ich mein das jetzt auch ernst WIR haben genau die gleiche Frage abgeschickt.
NUR blöd das ich das jetzt nicht beweisen kann - außer meiner eigenen Aussage :neutral: .
Man müßte von Nintendo eine zusätzliche Bestätigung bekommen.
Naja.
Ich find's echt der HAMMER... ...genau die gleiche Frage Stellung wie WIR :eek3: .

Ich habe bis jetzt eine Tippgenauigkeit von 20% xD

Besonders lustig fand ich die allgemeine Tippgenauigkeit bei der Frage mit Party und Zuhause, da lag es nur bei 29% :lol:

Leon schrieb:
Ich habe bis jetzt eine Tippgenauigkeit von 20% xD

Besonders lustig fand ich die allgemeine Tippgenauigkeit bei der Frage mit Party und Zuhause, da lag es nur bei 29% :lol:
Ja, das kmmt leider davon weil die meisten Wii-User doch eher Faul sind und die Öffentlichkeit scheuen...möchte jetzt keinen Angreifen...aber ich habs gewusst und richtig getippt...gevotet hab ich für Party :blushed:

Coreian schrieb:
ich find den meinungs kanal bisher voll für die katz. hab gleich mal ne anständige frage an die leutz von nintendo geschickt.

Sowas wie? "Welche Titte bevorzugt ihr am meisten, die Linke oder die Rechte?"

:P

Zurück
Top Bottom