WiiWare Meinungskanal

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

benotet den Meinungskanal!

• Stimmen insgesamt
    4
Drummy schrieb:
Natürlich gehts um den Meinungskanal. Aber ich finde man sieht hier wieder deutlich wie unfähig Nintendo ist erwachsenen Spielern was ordentliches zu bieten.

Werd erwachsen, dann spricht dich der Kanal vielleicht auch an.

Ich finde die Ergebnisse sehr gut, vor allem da man sieht welches Geschlecht wie gewählt hat und wie die Ergebnisse bezogen auf Bundesland / Weltweit sind.

Der Chan ist sehr interessant. Zeigt auch kulturelle, sowie sexuelle Abweichungen. Kann man was lernen ;)

Drummy schrieb:
Ich denke ihr macht euch was vor. Kein Mensch kann mir erzählen das er an solch einer Grafik und Sound Spaß haben kann. Man bezahl genauso viel für ein XBOX360 Core System mit ner unterirdisch miesen Grafik. Kein Mensch kann mir erzählen das ihm sowas Spaß machen kann wenn er weiß das es auf der KOnkurenz deutlich besseres und weitaus hübscheres gibt. Aber hey, nen Meinungskanal. Nintendo kann meine Meinung zum Wii gerne haben.. aber ich denke das wollen sie nicht hören. Diese Versager!
Schonmal Line-Rider gezockt.....?
2. Ich habe auch ne 360....liebe aber den Wii

Gaaaaack gack gaaaackgack gaack gack gaaaack ....

Das musste jetzt nach 4 Long Island einfach mal zur Wii Problematik gesagt werden..... Wer immer noch ein Problem damit hat, dass ihn der ach so pöse videospielkonzern aufragt welche onaniermethode er bevorzugt soll sich einfach ein reeles Leben, zur not auch per gekaufter Freundin zulegen... kauft Euch einfach das System welches Euch in Eurer eh zu üppig bemessenen Freizeit am besten unterhält, aber gebt nicht in einem Freak Forum (Jaja Danke Danke) zum besten welche milimeterabweichung des nerddisplays Euch um euren Schlaf bringt. Wenn es Euer Job ist.... sucht Euch was anderes... aber fix.. ich geh jetzt meine Kutte ausziehen/kotzen und wünsche Euch allen noch eine wundervolle Zockernacht... ic weiss nicht einmal in wlechen tread ich poste..... Multi 4 Life kotz würg etc bla

überschätzt Euer Hoby nicht so

Drummy schrieb:
Ich verstehe es nicht. :oops:

Japp, wenn ich so deine Kommentare durchlese... du verstehst wirklich nix. Oder du bist ein verunglückter Hobbykomiker.

ZUm Thema:

Wer hätte gedacht das die Wii Besitzer in Puerto Rico Hunde am liebsten mögen und in Österreich Katzen beliebter sind... also seit dem Meinungskanal guck ich nach dem ersten einschalten immer erstmal was es so Neues gibt.

Echt ne nette Idee. Auch das das Endergebnis so spannend präsentiert wird.

Nihilist schrieb:
Wer hätte gedacht das die Wii Besitzer in Puerto Rico Hunde am liebsten mögen und in Österreich Katzen beliebter sind... also seit dem Meinungskanal guck ich nach dem ersten einschalten immer erstmal was es so Neues gibt.

Echt ne nette Idee. Auch das das Endergebnis so spannend präsentiert wird.

Ja,Früher hat mich sowas kaum Interessiert.
Aber jetzt ,mit dieser geilen Präsentation ... ,machts einfach Bock

Ich finds nur Schade das manche Fragen noch so lange brauchen. Am liebsten will ich Heute schon die ganzen Fragen mit Resultaten haben =D lol ;)

Reicht ihr auch jeden Tag ne neue Frage ein?

Freigeist schrieb:

Das musste jetzt nach 4 Long Island einfach mal zur Wii Problematik gesagt werden..... Wer immer noch ein Problem damit hat, dass ihn der ach so pöse videospielkonzern aufragt welche onaniermethode er bevorzugt soll sich einfach ein reeles Leben, zur not auch per gekaufter Freundin zulegen... kauft Euch einfach das System welches Euch in Eurer eh zu üppig bemessenen Freizeit am besten unterhält, aber gebt nicht in einem Freak Forum (Jaja Danke Danke) zum besten welche milimeterabweichung des nerddisplays Euch um euren Schlaf bringt. Wenn es Euer Job ist.... sucht Euch was anderes... aber fix.. ich geh jetzt meine Kutte ausziehen/kotzen und wünsche Euch allen noch eine wundervolle Zockernacht... ic weiss nicht einmal in wlechen tread ich poste..... Multi 4 Life kotz würg etc bla

FREIGEIST! Ab sofort bist du mein persönlicher Held hier auf CW! Was für ein geiler Post! Man ist aber auch verdammt ehrlich wenn man knülle ist! GREAT!

weird schrieb:
Freigeist schrieb:

FREIGEIST! Ab sofort bist du mein persönlicher Held hier auf CW! Was für ein geiler Post! Man ist aber auch verdammt ehrlich wenn man knülle ist! GREAT!

Yeah! Freigeist for president...ähh...Mod. :lol:

Ich glaub ich versteh jetzt was es mit dem Abstand zur Mehrheit auf sich hat. Die Entfernung bezieht sich in keinster Weise auf unsere Tips die wir abgeben, sondern nur auf unsere eigene Wahl was wir gerne mögen und deren "Abstand" zur Mehrheit.
Die Tips werden wiederum seperat in der Menschenkenntnis verarbeitet.
Würde bei mir und meiner Freundin zumindest Sinn ergeben.

EDIT: @ drummy: Ich gehe jede Wette ein, dass es hier ne Menge Leute gibt, die wesentlich älter sind als du. Deine Argumentation hört sich für mich wie probagandistisches und vor allem unreifes Teeniegetrolle an. Zumal es keinen Grund gibt sich dermaßen über ein kostenloses Feature aufzuregen. :rolleyes:

Hat einer schon ne Ahnung wie sich das mit der Entfernung zu Mehrheit errechnet?
Bin momentan bei 62m :-?

Nexus schrieb:
Hat einer schon ne Ahnung wie sich das mit der Entfernung zu Mehrheit errechnet?
Bin momentan bei 62m :-?

Naja meine Theorie dazu hab ich ja oben beschrieben. Wenn du aber wissen willst wie die genau auf den Betrag kommen fragst du am besten einen Mathematikstudenten, der kann sich das vielleicht herleiten.

Für welche Superkraft habt ihr euch eigentlich entschieden?
Ich hab Flug genommen. Dann könnt ich mein Auto abmelden und würd ne Menge Geld sparen. 8-)

Drummy schrieb:
Ich denke ihr macht euch was vor. Kein Mensch kann mir erzählen das er an solch einer Grafik und Sound Spaß haben kann. Man bezahl genauso viel für ein XBOX360 Core System mit ner unterirdisch miesen Grafik. Kein Mensch kann mir erzählen das ihm sowas Spaß machen kann wenn er weiß das es auf der KOnkurenz deutlich besseres und weitaus hübscheres gibt. Aber hey, nen Meinungskanal. Nintendo kann meine Meinung zum Wii gerne haben.. aber ich denke das wollen sie nicht hören. Diese Versager!

Sorry wenn ich (und auch noch als MOD :D ) darauf nochmals eingehe.
Wie kannst du bitte behaupten kein Mensch hätte mit dem Wii Spaß?

Ich werf das Teil täglich an, schau mir Nachrichten durch, zock VC Games, spiel Wii Sports und schau mir ab und an die Umfragen an.
Wenn dir das nicht gefällt ist das absolut dein gutes recht, aber mich interessiert es überhaupt nicht! Ich weiss was das Teil für ne Leistung hat und was es kostet! Na und?
Und ehrlich gesagt ich kann genau so wenig nicht verstehen wie du kein Spaß an Wii Sports haben kannst!
Ich glaub du hast es noch nie mit ein paar Kumpels gezockt!

Zu dem Thema gläserner Kunde:
Was interessiert mich das? Ich bin so gut wie bei allen Bonusprogrammen die es gibt! Sollen die doch wissen was ich mag! Natürlich! Die sollen sich meinen Wünschen auch anpassen! Ich finde es super dass Amazon mir empfehlungen schickt, welche auf mein Profil zugeschnitten sind! So habe ich schon ein paar echte Perlen endeckt!
Und ehrlich bei den blöden Fragen im Meinungskanal :D Das Teil ist bis jetzt nur ein Gag! Ich denke aber bei Interese kann es Nintendo auch für Umfragen einsetzten, und dies finde ich gut!

telefonmann schrieb:
Naja meine Theorie dazu hab ich ja oben beschrieben. Wenn du aber wissen willst wie die genau auf den Betrag kommen fragst du am besten einen Mathematikstudenten, der kann sich das vielleicht herleiten.
Das mein ich doch...was für ne Formel wohl dahinterstecken könnte :-?
Btw... als Superkraft hab ich den Röntgenblick gewählt :blushed: und auch als Tipp

Siskarad schrieb:
Drummy schrieb:

Sorry wenn ich (und auch noch als MOD :D ) darauf nochmals eingehe.
Wie kannst du bitte behaupten kein Mensch hätte mit dem Wii Spaß?

Ich werf das Teil täglich an, schau mir Nachrichten durch, zock VC Games, spiel Wii Sports und schau mir ab und an die Umfragen an.
Wenn dir das nicht gefällt ist das absolut dein gutes recht, aber mich interessiert es überhaupt nicht! Ich weiss was das Teil für ne Leistung hat und was es kostet! Na und?
Und ehrlich gesagt ich kann genau so wenig nicht verstehen wie du kein Spaß an Wii Sports haben kannst!
Ich glaub du hast es noch nie mit ein paar Kumpels gezockt!

Zu dem Thema gläserner Kunde:
Was interessiert mich das? Ich bin so gut wie bei allen Bonusprogrammen die es gibt! Sollen die doch wissen was ich mag! Natürlich! Die sollen sich meinen Wünschen auch anpassen! Ich finde es super dass Amazon mir empfehlungen schickt, welche auf mein Profil zugeschnitten sind! So habe ich schon ein paar echte Perlen endeckt!
Und ehrlich bei den blöden Fragen im Meinungskanal :D Das Teil ist bis jetzt nur ein Gag! Ich denke aber bei Interese kann es Nintendo auch für Umfragen einsetzten, und dies finde ich gut!

Super Aussage ! :love7:

Hab ebenfalls auf Fliegen getippt und bin sicher, dass das die große Mehrheit hat.
Röntgenblick, schön, kannste n bissl spannen...aber frei herumfliegen...hey, besser ist nur Unsterblichkeit^^

Jep, Flug ftw!

btw die Essen / Schlafen Umfrage war verdammt knapp.
Und ich hab falsch getippt :(

Zurück
Top Bottom