Drummy schrieb:
Ich denke ihr macht euch was vor. Kein Mensch kann mir erzählen das er an solch einer Grafik und Sound Spaß haben kann. Man bezahl genauso viel für ein XBOX360 Core System mit ner unterirdisch miesen Grafik. Kein Mensch kann mir erzählen das ihm sowas Spaß machen kann wenn er weiß das es auf der KOnkurenz deutlich besseres und weitaus hübscheres gibt. Aber hey, nen Meinungskanal. Nintendo kann meine Meinung zum Wii gerne haben.. aber ich denke das wollen sie nicht hören. Diese Versager!
Sorry wenn ich (und auch noch als MOD
) darauf nochmals eingehe.
Wie kannst du bitte behaupten kein Mensch hätte mit dem Wii Spaß?
Ich werf das Teil täglich an, schau mir Nachrichten durch, zock VC Games, spiel Wii Sports und schau mir ab und an die Umfragen an.
Wenn dir das nicht gefällt ist das absolut dein gutes recht, aber mich interessiert es überhaupt nicht! Ich weiss was das Teil für ne Leistung hat und was es kostet! Na und?
Und ehrlich gesagt ich kann genau so wenig nicht verstehen wie du kein Spaß an Wii Sports haben kannst!
Ich glaub du hast es noch nie mit ein paar Kumpels gezockt!
Zu dem Thema gläserner Kunde:
Was interessiert mich das? Ich bin so gut wie bei allen Bonusprogrammen die es gibt! Sollen die doch wissen was ich mag! Natürlich! Die sollen sich meinen Wünschen auch anpassen! Ich finde es super dass Amazon mir empfehlungen schickt, welche auf mein Profil zugeschnitten sind! So habe ich schon ein paar echte Perlen endeckt!
Und ehrlich bei den blöden Fragen im Meinungskanal
Das Teil ist bis jetzt nur ein Gag! Ich denke aber bei Interese kann es Nintendo auch für Umfragen einsetzten, und dies finde ich gut!