nintendo666
L13: Maniac
die option "völlig uninteressant" fehlt hier leider...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nasg1 schrieb:heute denk jeder nur noch an sich.
Uns geht es auch gut bloss wir merken es bloss nicht weil wir immer nur die sehen oder sehen wollen denen es noch besser geht!!Hier wird dagegen schon wegen Arbeitslosigkeit gejammert, obwohl wir uns eigentlich glücklich schätzen könnten, da es uns gut geht..haben immer was zu essen, jeder von uns ein Dach über dem Kopf und Frieden haben wir auch und trotzdem ist nicht jeder glücklich von uns.
Wenn jeder nur an sich denkt, ist an jeden gedacht!Nasg1 schrieb:heute denk jeder nur noch an sich.
LinkofTime schrieb:Wenn jeder nur an sich denkt, ist an jeden gedacht!
Phytagoras schrieb:Ich hatte da für mein persönliches Glück gestimmt.
Denn wenn ich vor der Wahl stehen würde, mein Leben für den Weltfrieden zu opfern, würde ich dies nicht tun.
Und ich wette viele andere auch nicht. Gibt bestimmt Leute, die so heuchlerisch tun.
Siskarad schrieb:Ja? Verzichtet ihr auch auf neue Spiele, Zubehör und sonstiges um es armen Menschen, welche vielleicht nicht mal lesen und schreiben können etwas gutes zu tuen?
Davon zu reden ist die eine Sache, aber was zu tuen eine andere! Und leider muss es anderen Menschen schlecht gehen damit wir unseren Lebensstandard halten können!
joe-lui schrieb:Natürlich ist es blöd wenn man Arbeitlos ist, da besteht wohl kein zweifel, aber bei uns muss man nicht verhunger oder am existenzminimum wenn man keine arbeit hat!!!
Ob es dir passt oder nicht, ist aber eine Tatsache ...Mailenstein schrieb:Das dümmste Kommentar 2007. Wobei, eher 2006 & 2007 zumal das Jahr noch jung ist. Wirklich, so einen Scheiss habe ich selten gehört. Was ist das überhaupt für eine Argumentation "Es muss Armut geben, damit es uns gut geht." ? Rofl....
LinkofTime schrieb:Ob es dir passt oder nicht, ist aber eine Tatsache ...
Da kannst du rumnörgeln wie du willst .. es ist Fakt!
Ich könnte ürbings nciht sagen für was ich gevotet hätte, da ich mir dessen grade nciht sicher bin!
Die Fakten kannst du dir ab Obststand angucken, oder warum glaubst sind die Bananen so "günstig" ...Mailenstein schrieb:Ach ja? Dann hätte ich deine sogenannten "Fakten" mal gerne belegt. Danke.
Sehe ich ähnlich ... ich kann mir nicht um die ganze Welt gedanken machen! Wenn man nur für andere handelt geht man selber kaputt!NIN-KIDD schrieb:Ich finde,was ist falsch daran für sein "persöhnliches Glück" zustimmen?? Ist doch in Ordnung,gesunder Egoismus ist vollkommen in Ordnung. Wenn du dich um jeden Dreck kümmerst,dann gehst du kaputt...Man sollte sich immer eigentlich der nächste sein. Ich würde nur für ganz wenig Menschen mein Leben her geben,also damit meine ich,das derren Leben mir wichtiger ist als meins^^