Kazuar
L11: Insane
Habe hier schon die volle Hütte rumliegen, da ist alles dabei. Ich werde also hoffentlich nichts verpassen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was genau muss man sich zulegen? Ich bin dabei die gesamte Trilogie zum ersten Mal zu spielen. Bin zwar noch bei Teil 1, aber ich will für Teil 3 gewappnet sein.
Bring down The sky vom ersten ist definitiv zu empfehlen.
Pinnacle Station war halt super um noch extra Erfahrung abzugreifen und etwas Credits zu bekommen die man dann in Ausrüstung investieren konnte. Das Spectre Equipment ist später sehr teuer.
Bei Mass Effect 1 gibt es aber auch ab der Hälfte eine Methode sich Geld zu beschaffen. Außerdem kann man ja dann fast alle Waffen verkaufen sobald die Spectres verfügbar sind.
Mhh hab nie von so einer Methode gehört.
Es ging aber wie gesagt so dann auch ganz gut.
Man darf halt nicht gleich jede neue Technologie kaufen, sonder das neue was man findet verteilen und dann am Ende eimal richtig einkaufen. So hab ich das immer gemacht. Vor allem im Hinblick auf Spiel+ wo man den ganzen Krempel ja mitnimmt.
Allerdings. Ich habe auch immer alle Planeten bis in den kleinsten Winkel abgesucht. Und dann mit dem Rover meist die bescheidensten Routen gewählt und dann durch die Gebirge immer ewig gebraucht
Hatte zum Schluss 3,5 Mio Credits und bestimmt noch nen Sackvoll Equipement der nochmal 2 Mio gebracht hätte.
Dafür das ich soviel Kohle hatte, hab ich gestern beim Starten des 2. Teils sogar nen Bonus bekommen
Ohhh wie war das eigentlich? Bekommt man im 2ten einen Bonus nur dafür das man ME1 durch hat. Oder gab es sogar einen Bonus wenn man das SPiel+ durch hatte?
Ohhh wie war das eigentlich? Bekommt man im 2ten einen Bonus nur dafür das man ME1 durch hat. Oder gab es sogar einen Bonus wenn man das SPiel+ durch hatte?
Einmal nen Bonus für Level 50 und einmal nen Bonus wegen der vielen Credits.
Level 60 und das Rich Achievement ist wichtig.
Es gibt Bereiche wie viel man bekommt 1-49, 50-59 und 60. Mit 60 startet man mit lv5 in ME2.
Rich Achievement ist das man eine (1) Million zusammenbekommt.
Gut, wenns dann soweit ist werd ich den lvl 60 nicht machen. 2 Mal durchlaufen muss ja nicht sein wenn man die ganze Trilogie spielen will. Aber für den Rest sollte ein Durchgang wohl locker reichen.
Leider braucht man für viele Komplettierungen ME1 und ME3 zweimal, aber ME2 nur einmal. In ME2 ist sogar zu viel Erfahrung im Spiel (mit den DLC), sodass man einiges mit fertigen Level noch spielt. Bei ME1 geht sich 60 leider nicht mit ersten Durchgang aus, aber je höher man mit dem Level aufhört umso weniger lästig ist das Suchen nach Element Zero in Mass Effect 2 für die Upgrades, die zum Teil zum (erfolgreichen) Bestehen der letzten Mission gebraucht wird.