Provence
L99: LIMIT BREAKER
Mario Kart .Auf jeden Fall werde ich dir zeigen, dass du besser weiterhin Mario Kart spielen sollst...
Tennis kann ich mal so gar nicht :v:.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mario Kart .Auf jeden Fall werde ich dir zeigen, dass du besser weiterhin Mario Kart spielen sollst...
Mit ein paar Patches und Balanceanpassungen kann der Titel doch noch richtig gut werden. Eine ordentliche Basis ist vorhanden, der Feinschliff fehlt halt leider noch.
Klar Die warten bis sie nen Yoshi als Gegner bekommen. Echt mies .....Ein Witz, wenn Leute, die selbst Bowser Jr. nehmen, skippen, wenn sie Bowser Jr. als Gegner haben.
Und wenn du es dann kannst ist es absolut süchtig machendFinde das Spiel bisher als das schwierigste Sportspiel Nintendos, das ich jemals gespielt habe.
Hard to learn, harder to master...
Und wenn du es dann kannst ist es absolut süchtig machend
Jeden abend zock ich das verfickte game
Ich spiele jeden abendAuf jeden Fall. Und dem 3/10 oder 4/10 kann ich überhaupt nicht beipflichten. Auch wenn einiges besser hätte sein können, das Gameplay insbesondere im Einfach-Modus ist super.
Wann zocken wir alle?
Bin mittlerweile übrigens auch Turniersieger, allerdings grade in der Octopath-Turnierpause. :v:
Mein redenWurde aber auch mal Zeit.
Wenn man mal drinnen ist, macht es höllisch Spaß.
Steht doch 3posts weiter oben :v:https://www.ntower.de/news/54714-pa...h/?s=143dcec663a747501a98bdf6403cc09acc8d1d97
Jawoll Balance Patch kommt morgen !
Steht doch 3posts weiter oben :v:
Hihi.ist warm,kann passierenIch hab das irgendwie überlesen , wundere mich gerade auch ? war vielleicht auf der falschen Seite