Ich bin ja, bedingt dadurch es digital gekauft zu haben, nicht in der Lage es zu verticken. Deswegen (und weil es eben halt doch dieses "1 mal noch" hat) hab ich immer noch nen bisschen weiter probiert.
Mich hat ja am Meisten gestört, dass ich online keine Chance habe, weil mein Energiebalken meist im letzten Drittel ist, während mein Gegner mich mit einem Trickschlag nach dem anderen fertig macht. Zumindest mit Diddy Kong habe ich nun die Erfahrung gemacht, dass es ungemein hilft den Slice zu spielen. Seitdem ich den Slice spiele (4 von 5 Schläge in etwa) kann ich endlich genug Energie aufbauen und gewinne. Bin jetzt bei einer ca 50/50 W/L angekommen, was für den Anfang für mich top ist. Dazu kommt, dass ich kaum noch Spiele habe wo ich einfach 0,0 Chancen habe. Oft sind richtig enge Dinger dabei.
Hab wieder Bock drauf. Die neuen Charaktere sind auch top (Birdo, Shy Guy,...) und der CoOp Modus wird bestimmt auch witzig.Bin jetzt echt ganz froh, dass ich es nicht vertickt habe, sondern dran geblieben bin.