Switch Mario Tennis Aces

Entschuuuuuuuldigung..... :D

Natürlich würde ich auch mit dir suuuper gerne spielen!

Soeben mein erstes Finale gewonnen...
 
Ist euch denn aufgefallen, dass man 4-5 Sekunden braucht bis das Spiel gestartet ist.

Waaaaahnsin...

... wenn ich bedenke, wie lange es bei manchen Spiele der Konkurrenz dauert!

... hab aber die download version
 
Ist euch denn aufgefallen, dass man 4-5 Sekunden braucht bis das Spiel gestartet ist.

Waaaaahnsin...

... wenn ich bedenke, wie lange es bei manchen Spiele der Konkurrenz dauert!

... hab aber die download version
Jap geht sauschnell.
Wenn du mich morgen obline siehst lad mich mal ein
Heute war ich zu spärät,da bist du wohl grad off
 
  • Lob
Reaktionen: New
Den Experten hier im Forum wird es schon lange bekannt sein aber ich selbst habe jetzt endlich für mich selber rausgefunden, wann ein Spieler einen Stern bekommt. Er erscheint, sobald die Energieleiste genügend aufgeladen ist, damit man ihn auch benutzen kann.

Das hilft mir persönlich schon einmal etwas weiter, um dieses Spiel besser zu verstehen. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie man diese Dominanz brechen kann.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Gratz an Kanti für sein erster Turniersieg im Oktober

:)

... und danke an Skully für die Erklärung.
 
Gratz an Kanti für sein erster Turniersieg im Oktober

:)

... und danke an Skully für die Erklärung.
Haha
Biste mich wieder am staljen??:v:
Ja war auch echt mal wieder fällig
Gestern abend hab ich zuuuu viele matches verloren:(
Heute wars wieder etwas besser;)
Und wir hatten immer noch nicht das vergnügen:(
 
  • Lob
Reaktionen: New
Den Experten hier im Forum wird es schon lange bekannt sein aber ich selbst habe jetzt endlich für mich selber rausgefunden, wann ein Spieler einen Stern bekommt. Er erscheint, sobald die Energieleiste genügend aufgeladen ist, damit man ihn auch benutzen kann.

Das hilft mir persönlich schon einmal etwas weiter, um dieses Spiel besser zu verstehen. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie man diese Dominanz brechen kann.

Mit Slices. Damit schaffe ich es zumindest, wenn überhaupt.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Es gab ein Update 2.0.1

Kann leider nichts dazu finden, was verändert worden ist. Kennt sich einer hier mehr aus?
 
Hat mal jemand probiert die Koop Herausforderung zu machen? Müsste ja ne neue sein aber bei mir stürzt das Spiel ab, wenn ichs versuche^^' habs mal gelöscht und neu runtergeladen aber hazte noch krine zeit auszuprobieren obs iwie daran lag^^
 
Habe die Koop Herausforderung nie gemacht, aber mitbekommen, dass man dafür irgendwelche Goodies bekommt. Eine Mütze für Boo usw.
 
Zurück
Top Bottom