Switch Mario Tennis Aces

Coooool :D !

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich schlechter werde derzeit..., oder ich spiele kontinuierlich gegen bessere Spieler.

Hab mein Main schon zig Mal gewechselt, aber bringt mir nicht viel gerade :(
 
Coooool :D !

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich schlechter werde derzeit..., oder ich spiele kontinuierlich gegen bessere Spieler.

Hab mein Main schon zig Mal gewechselt, aber bringt mir nicht viel gerade :(
Wen nimmst du aktuell??
Ich spiele fast immer mit luigi

Die letzten 2 tage dachte ich auch,wtf..hab fast jedes game verloren
Heute habenich aber wieder einiges raus geholt
Ka warum und wie :D
 
Bin von Toad auf Mario zu Toadette und über gelegentliche Boo´s und Blooper´s zum Spike angekommen...
 
Oktober Fazit!

Kanti und ich in der Top 70 National :) wobei er an mir vorbeigezogen ist und eine weit bessere Platzierung erzielt hat. Gratuliere!

Hab mich nach einer recht schlechte Midseason Phase, dann doch hochgearbeitet und ein paar sehr nette Leistungen erbracht.

Zwei mal hatte ich das Vergnügen gegen dem Nr. 1 der Weltrangliste zu spielen..., beim zweiten Spiel habe ich sogar einen Punkt erzielt :D

Koopa Paratroopa ist jetzt dazu gestoßen und natürlich spielen alle mit ihm erstmal...

Es ist und bleibt ein Spiel mit Ecken und Kanten, aber komischerweise hat es etwas, was mir schon über 100 Stunden gekostet hat.
 
Mal wieder eingelegt, da ne halbe Stunde Zeit. Ins Halbfinale problemlos vorgedrungen und nun finde ich keinen Gegner mehr im Einfach-Modus... Hmm.

Die Nummer 1 hat aber auch nur 9 (!) Turniersiege... ?

Meine punktemäßig gute Bewertung ist auch leider weg.

Diddy Kong ist aber cool zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
Die Punkte werden jede Saison/Monat zurückgedreht :)

Nur die Ratingpunkte bleiben..., auch wenn diesen Monat mir um die 300 Rating Punkte weggenommen worden sind...!
 
Es sind einfach extrem wenig Spieler unterwegs, nach der glorreichen Einführung der Onlinegebühr...

So was wie Mario Tennis oder Arms leidet natürlich drunter...
 
Hab mir ein cooles Video von unserem Spiel abgespeichert, wo ich zum zweiten Mal dein Special ohne die Zeit zu verlangsamen abgewehrt habe :D

...aber ja du hast besser gespielt!
 
Hab mir ein cooles Video von unserem Spiel abgespeichert, wo ich zum zweiten Mal dein Special ohne die Zeit zu verlangsamen abgewehrt habe :D

...aber ja du hast besser gespielt!
War echt hoch erfreut dich zu „treffen“
Ich dachte noch cool da isser:)
War gut:)
Bin schon wieder gut dabei diesen monat
 
  • Lob
Reaktionen: New
Habe mich auch suuuuuper gefreut :)

Vor dir habe ich die die Nummer 10 - Nomnomnom oder so richtig klein gemacht und dachte, dass ich jetzt unbesiegbar bin :D
 
Habe mich auch suuuuuper gefreut :)

Vor dir habe ich die die Nummer 10 - Nomnomnom oder so richtig klein gemacht und dachte, dass ich jetzt unbesiegbar bin :D
Hahah ja sowas kenn ich.
Hab gestern gegen die deutsche nummer 1 gespielt
Den ersten satz hab ich gewonnen ,dann verkackt

Ist halt ganz oft die spielweise
Ich brauche oft einen satz um mich dran zu gewöhnen.echt taktisch der shit :)
 
Zurück
Top Bottom