Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die hatte ich anfangs auch...Hoffentlich....habe heute wieder einige Ausraster hinter mit...
Ich finde Bowser Jnr am nervigsten, weil er so gut wie jeden Ball bekommt, eine hohe Schlagkraft besitzt und auch noch sehr mobil ist.
Nicht umsonst nehmen ihn die meisten ab dem Halbfinale.
Jap, die beiden. Sonst sieht man niemanden mehr. Ich spiele gerne auch mal mit anderen, eben weil es Spaß macht zu wechseln. Aber mit Mario bspw. habe ich da einfach keine Chance.
Du scheinst das spiel einfach nicht zu raffen oder du bist einfach zu schlechtDas Spiel ist meiner Meinung nach einfach scheiße und vollkommen misslungen.
Die miese Ausbalancierung der einzelnen Figuren habt ihr ja schon angesprochen aber die Spielmechaniken sind alle völlig "broken", wie man auf Neudeutsch so schön schreibt.
Bei meinem letzten Duell hat mein Gegner bei jedem Schlag einen Trickschlag benutzt und konnte dadurch natürlich nach drei Versuchen immer einen Zielschlag ausführen.
Ich hab auch schon gar keine Lust mehr, weiterzuspielen.
Sind diese lächerlichen Spiellängen endlich mal gepatcht worden, sodass man länger als fünf Minuten spielen kann?
Det kann man auch netter sagen .Du scheinst das spiel einfach nicht zu raffen oder du bist einfach zu schlecht
Das Spiel ist meiner Meinung nach einfach scheiße und vollkommen misslungen.
Die miese Ausbalancierung der einzelnen Figuren habt ihr ja schon angesprochen aber die Spielmechaniken sind alle völlig "broken", wie man auf Neudeutsch so schön schreibt.
Bei meinem letzten Duell hat mein Gegner bei jedem Schlag einen Trickschlag benutzt und konnte dadurch natürlich nach drei Versuchen immer einen Zielschlag ausführen.
Ich hab auch schon gar keine Lust mehr, weiterzuspielen.
Sind diese lächerlichen Spiellängen endlich mal gepatcht worden, sodass man länger als fünf Minuten spielen kann?
Im Spiel gibts ne Sammlung an Tipps - dort wird ein Kontersystem erklärt. Jeder Schlagstil färbt den Ball in eine Farbe ein. (Topspin Rot, Curve- Blau, Powershot-violett, stopball und Lob weiss).Ich verstehe auch die Basics irgendwie noch nicht. Manche besiege ich fast blind und andere besiegen mich fast mühelos. Das ist irgendwie ein riesiger Unterschied. Ich weiß nicht mal, warum. Bei denen, die mich besiegen, habe ich das Gefühl, dass der Ball schneller und präziser fliegt und ich nie rankomme. Keine Ahnung, was die anders machen.
Ah, interessant. Ich schau dann mal nach, danke!In der Demo gabs da nen eigenen Menüpunkt, wo man alles nachlesen konnte. Hab die Infos von dort.
Sollte aber auch irgendwo in der Vollversion drin sein denke ich