Switch Mario Tennis Aces

Ist präziser als gedacht. Ich konnte gut in die Ecken spielen bzw. in die Richtung, in die ich wollte.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Würde es mir sehr gerne kaufen, aber kann mir einer die Frage beantworten, wie es sich mit der Bewegungssteuerung spielt?

Taugt es was? Mag es nämlich sehr, wenn es gut umgesetzt ist. Arms hat deswegen einen besonderen Status bei mir :)

Du bist hiermit herausgefordert. Kantholz, Ark, Prov und wer mag ebenso. MK Rivalität wo anders 2.0!
 
2 vs. 2 Runden wären doch auch interessant. :)

Im Moment komme ich aber kaum zum Spielen. Wenn ich Zeit habe, zocke ich Hollow Knights. Ab Ende Juli wird aber trainiert. :D
 
Ich konnte auch erst ab Mitte Juli mitmachen. Hoffen wir zumindest :)
 
Die sollen lieber mal die Einstellungsmöglichkeiten vom Offline-Mehrspielermodus Pärchen ??
 
Hätte jemand Lust auf ein paar Matches. Ganz normales Tennis in Char random Modus?
Mein Freundescode lautet
SW-2297-0164-1331 (xmad)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich denke , jeder wird so Charaktere haben, mit denen man Schwierigkeiten hat. Gute Yoshi/Koopa Spieler find ich zum kotzen mit deren Nah-am-Netz-Stoppball-Technik.
Trotz alle dem find ich das Game extrem motivierend :)
 
Vorab: Ich find das Spiel geil.

Aber manche Mechanismen erschließen sich mir einfach nicht. Wieso hat der Gegner nahezu immer die Möglichkeit nen Powershot zu machen? Ich bin nahezu immer nur am verteidigen. Wieso is meine Powerleiste immer so niedrig? Ich muss ja um die Powershots zu blocken in den Zeitlupenmodus gehen, weswegen ich fast immer "leer" bin.
 
Vorab: Ich find das Spiel geil.

Aber manche Mechanismen erschließen sich mir einfach nicht. Wieso hat der Gegner nahezu immer die Möglichkeit nen Powershot zu machen? Ich bin nahezu immer nur am verteidigen. Wieso is meine Powerleiste immer so niedrig? Ich muss ja um die Powershots zu blocken in den Zeitlupenmodus gehen, weswegen ich fast immer "leer" bin.
Das problem hatte ich anfangs auch,jetzt allerdings nicht mehr
Irgendwann spielst du so gut und fluffig das du aus nem guten ball vom gegner einen noch besseren machst
 
Zurück
Top Bottom