Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei dem Spiel liegt wirklich viel im Argen. Ist mir auch unbegreiflich, wie das passieren konnte. Ich hab schon gar keine Lust mehr, es anzurühren.
Sie müssten meiner Meinung nach den Energieverbrauch für Trick- und Zielschläge drastisch erhöhen oder dafür sorgen, dass man schwerer an Energie kommt.
Aber so wie es jetzt ist, macht es einfach keinen Spaß.
Du meintest doch mal, dass der Online Modus dich nicht sonderlich interessiert.
Also, warum holst du dir dann Mario Tennis, wird doch sowieso fast nur wegen dem Online Modus gekauft.
Wegen den paar Stunden Story Modus und wegen dem mauen Offline-Modus sicherlich nicht ?
Dass man Mario Tennis nur wegen dem Onlinemodus holt, sehe ich nicht so. Es gab mal eine Zeit, in der man noch nicht online spielen konnte und das hat auch wunderbar funktioniert. Mario Tennis 64 war ein wunderbares Videospiel und das ganz ohne Onlinemodus.
Ich habe es mir in der Tat wegen dem Offlinemodus gekauft. Nur leider haben sie ausgerechnet den so dermaßen in den Sand gesetzt, dass einfach kein Spielspaß aufkommen will.
Mario Tennis ohne Onlinemodus 2018 wäre grottenfalsch gewesen, und ich hatte da schon tolle Battles. Ich find das Gameplay richtig gut, vielleicht seid ihr einfach noch nicht gut genug :v: Lediglich die KI springt zu sehr nach oben in ihren Schwierigkeitsgraden. Der Abenteuermodus passt. Das Tennis ohne Gimmicks ist erstaunlich gut gelungen! Aber ja: Doppel, Sätze bis 6, die ganzen Abenteuer-Herausforderungen auch so anwählbar machen, Customization/Kostüme freischaltbar machen durch Offline-Turniere, Ringmodi, mehr Einstellungsoptionen... Das fehlt!
Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass sie den Onlinemodus hätten streichen sollen.
Ich verstehe nur nicht, warum der Offlinemodus so dermaßen beschissen geworden ist.
Ihr hättet doch auch kein Verständnis dafür, wenn es für Mario Kart demnächst neben dem Onlinemodus nur noch einen Offlinemodus geht, wo man auf einer zufällig ausgewählten Strecke eine Runde gegen drei zufällig ausgewählte Gegner fährt.
Das was ich bemängle wäre in einer halben Stunde Programmierarbeit gepatchet. Zumal man ja wie gesagt im Abenteuermodus auch Duelle mit zwei Sätzen hat. Warum darf ich dann offline nur einen spielen, der darüber hinaus nur drei und keine sechs Spiele lang ist?