Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also ich hätte nie gedacht, dass ich mal ein Mario Spiel abbrechen würde.
Abenteuer Modus ist zwar nett und war alles bisher machbar, aber dieses Match gegen den Blooper auf dem Schiff ist der reinste Krebs. Der trifft mit gefühlt jeden dritten Schlag den Masten, dadurch werden ein Drittel aller Bälle total unvorherrsehbar und deshalb bist du gefühlt das gesamte Match ohne Spezialleiste unterwegs und siehst nahezu kein Land. Aber wenn du mal den Masten triffst, ist der Ball natürlich draußen oder er erreicht ihn mit Leichtigkeit. Du kannst nicht Grundlinie spielen, weil die Bälle nach vorne abbrallen und nicht vorne, weil er die Bälle dann gegen den Masten schmettert und sie natürlich genau dann hinten aufschlagen. 4 mal probiert, danach gefrustet abgeschalten.
Wenn es dich motiviert: First Try. :v:also ich hätte nie gedacht, dass ich mal ein Mario Spiel abbrechen würde.
Abenteuer Modus ist zwar nett und war alles bisher machbar, aber dieses Match gegen den Blooper auf dem Schiff ist der reinste Krebs. Der trifft mit gefühlt jeden dritten Schlag den Masten, dadurch werden ein Drittel aller Bälle total unvorherrsehbar und deshalb bist du gefühlt das gesamte Match ohne Spezialleiste unterwegs und siehst nahezu kein Land. Aber wenn du mal den Masten triffst, ist der Ball natürlich draußen oder er erreicht ihn mit Leichtigkeit. Du kannst nicht Grundlinie spielen, weil die Bälle nach vorne abbrallen und nicht vorne, weil er die Bälle dann gegen den Masten schmettert und sie natürlich genau dann hinten aufschlagen. 4 mal probiert, danach gefrustet abgeschalten.
also ich hätte nie gedacht, dass ich mal ein Mario Spiel abbrechen würde.
Was willst du uns damit sagen?
Genaus das.Also Blooper und einen späteren Gegner besiegte ich im Abenteuermodus, da ich nur noch auf Sternschläge mit R ging und auf den Spieler zielte bzw kurz daneben, damit der versucht zu blocken und sein Schläger nach und nach schrottet.
Dann waren die auf einmal gut machbar
Was ist das eigentlich für eine neue Unart hier im Forum, dass man ständig irgendwelche Videos, Bilder, Links und Twitter-Nachrichten ablädt und das Ganze dann völlig kommentarlos?
Welchen Sinn hatte das Video? Was willst du uns damit sagen?