Switch Mario Tennis Aces

Und bei 3 Sätzen, was ja nicht selten so kommt, hat der eine Spieler dennoch einen Nachteil.
 
Spielt wer den Abenteuermodus? Ich finde ein Level quasi unschaffbar! Es geht um das Level mit Kamek, wo man 400 Schläge braucht und der Mast in der Mitte ist! Kriege das einfach nicht gebacken!
 
Hab den Story Modus durch seit eben, aber dein angesprochenes Kamek Level hab ich auch ausgelassen, weil ich es auch nicht geschafft habe, aber es ist ja kein pflichtlevel, von daher spiele erstmal weiter, du levelst Mario damit ja noch weiter auf und es wird immerhin leichter später, aber ich habs eben beim letzten Versuch auch knapp verfehlt mit 395 Schlägen....
 
@Ruffy kannst du mir bestätigen, dass man irgendwann das freie Spiel freischaltet, wo man Gegner, Platz und Anzahl der Spiele/Sätze frei wählen kann? Das fehlt mir nämlich momentan noch sehr.
 
Kann man nicht abschalten, dass man mit 2x X einen Trickschlag macht? Dadurch verliere ich zig Spiele...
 
Genau das Gleiche habe ich in den ersten beiden Anläufen auch gemacht. :kruemel:
 
Was ein Match gerade...

33042636nv.jpg


Ein Nervenkrimi. :D
 
Mir fehlt eine Neustart Funktion in der Kampagne. Und dass man dann nichtmal alle Dialoge skippen kann ist dann der K.O für mich. Allgemein muss ich sagen dass ich froh bin wenn ich da durch bin.
Jedesmal muss man wenn man mal verliert in den scheiss Minispielen alles wieder durch klicken.

Warum nicht einfach reguläre Matches.

Es macht mir null Spass, ist frustrierend, unfair mit nem hohen Glücksfaktor und die Schägermechanik führt das ganze da in absolut spassbefreite Sektoren...

Am besten man blockt nicht und lässt den Ball durch bei Bosse. Der Schläger is so schnel hin. Der Spiegel Boss war dann die Krönung.

Am liebsten gar keinen Story Mode statt so einen Müll...
Ich spiel den Modus nur weil man da auch gezwungen wird da man ansonsten nur eine(!) Tennisarena im Splitscreen hat.

Idioten...


Abseits dieses Modus aber top.
 
Du kannst doch skippen? Nur beim ersten Mal ist das nicht möglich.
 
Ja mit -+ aber es klappt nicht bei allen Dialogen. Ich versteh halt auch nicht warum nach dem Fehlschlag nicht ein direkter Neustart möglich ist. :/

Sorry :)

Bin sowas von gefrustet ?

3 Machtsteine nun.
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Die Neustartfunktion fehlt leider tatsächlich. Die werden sie hoffentlich mit einem Patch nachliefern, denn sowas simples sollte doch bitte nicht dauerhaft fehlen.
 
Was mich viel mehr stört ist die Auswahl an Einstellungsmöglichkeiten bei freien Spielen. Man kann kein volles Match mit fünf Sätzen á sechs Spielen spielen, sondern entweder nur Tie Break oder ein zufälliges Match, das zwischen zwei deutlich verkürzten Längen abläuft. Auch kann man beim Doppel sich den Partner nicht aussuchen, sondern nur drei Mitspieler wählen, die dann zufällig verteilt werden. Der Tennisplatz kann auch nicht gezielt ausgesucht werden.

So einen Unsinn verstehe ich immer nicht. Warum zur Hölle schränkt man die Spieler dermaßen ein?

Ich hab das Gefühl, dass das Spiel sehr stark um den Abenteuermodus herumgebaut wurde. Der nimmt viel zu viel Aufmerksamkeit ein.
 
Zurück
Top Bottom