Switch Mario Tennis Aces

Von FIFA kommt dieses Jahr auch nur ein Port raus - oder warte, nein, ist ja eigentlich jedes Jahr so, genauso wie bei COD, Assassins Creed und Co.

Nenene, wenn die Entwickler bei jedem Spiel alles von Grund auf erneuern würden wäre das Spiel doch ewig in Entwicklung. Natürlich übernimmt man da das ein oder andere, gerade was Animationen etc. betrifft. Sowas nennt man auch wirtschaftliches und vor allem effizientes Arbeiten.


Ich freue mich mega auf das Spiel. Amazon liefert wie immer erst zum Release.. normalerweise bestelle ich da keine Day1-Titel, aber in dem Fall hatte ich einen Gutschein.

Allen die heute schon zocken können ganz viel Spaß!
 
Da ich es heute etwas überraschend weder im Saturn noch im Gamestop in Frankfurt gefunden habe, hab ich es für 52€ aus dem norwegischen eShop geladen (zusammen mit Hollow Knight).

Wird dann um Mitternacht angezockt.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Da ich es heute etwas überraschend weder im Saturn noch im Gamestop in Frankfurt gefunden habe, hab ich es für 52€ aus dem norwegischen eShop geladen (zusammen mit Hollow Knight).

Wird dann um Mitternacht angezockt.

Mario Tennis kann ich nicht beurteilen, aber mit Hollow Knight hast du dir ein Goldstück geholt. Spiele es seit 1 Woche intensiv und das Game ist so umfangreich und motivierend, dass es kaum zu glauben ist.
 
Ich glaube ich entscheide morgen spontan, ob ich es mir hole.
War jetzt lange nicht mehr aktiv, wie ist denn hier so der "Hype" um das Spiel. Holen es sich ein paar? Weil Matches gegen euch wären bestimmt witzig
Habe mich jetzt null über das Spiel informiert, aber der 3DS Teil war ganz gut also warum nicht dieser auch ;)
 
Ohne vernünftigen Onlinedienst ist es für mich leider uninteressant. Schade, weil alles andere nach Fun aussieht.
 
Dann ist fast jeder Nachfolger eines Spiels ein Port. Das ist echt so mühsam geworden. Auflösungsdiskussionen kamen auch erst diese Generation und jetzt mit der Switch kommen Portdiskussion, was auch niemanden davor interessiert hat.

Das mit der Portdiskussion ist wirklich absolut bescheuert, vor allem wenn es ein Port wäre, warum hats dann ne wesentlich bessere Wertung als der Vorgänger? Ist eben das bessere Spiel und kein Port mit höherer Auflösung :fp:
 
Mario Tennis kann ich nicht beurteilen, aber mit Hollow Knight hast du dir ein Goldstück geholt. Spiele es seit 1 Woche intensiv und das Game ist so umfangreich und motivierend, dass es kaum zu glauben ist.

Hab bisher noch nicht so richtig einen Plan, wo ich lang muss, aber vom Stil und der Musik sieht es sehr charmant aus.

Für solche Spiele ist die Switch ja irgendwie geschaffen.
 
Kann einer etwas genaueres zur Bewegungssteuerung sagen?

Funktioniert sie gut? So wie bei Wii Tennis 2 oder eher wie beim ersten Teil?
 
Hab vorhin mal 20 Minuten reingeschaut

Man muss Bzw soll anscheinend gleich mit dem Abenteuer-Modus anfangen. Das Spiel fängt sofort mit der einleitenden Zwischensequenz an und die lässt sich auch nicht überspringen.

Ich wollte eigentlich ein schnelles Spiel gegen die KI spielen aber den Menüpunkt gibt es (noch) nicht. Ich hoffe, dass der noch dazukommt. Es ging nur der Abenteuer-Modus sowie On- und Offline-Turnier. Die Offline-Turniere sind wieder völlig spaßbefreit weil die KI einfach nur unterirdisch schlecht ist.

Heute Abend geht es weiter. Kommt zum Glück kein Fußballspiel, das man unbedingt sehen muss.
 
Ich würde jetzt gerne nach Hause gehen und weiter zocken. Vor allem die Themenspielbretter sahen teilweise sehr interessant aus. Mit dem Mast in der Mitte, den Portal-Spiegeln oder den Pyranja-Pflanzen.
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Zurück
Top Bottom