Switch Mario Tennis Aces

Wollte es mir gerade bei Amazon bestellen weil ich noch nen Gutschein habe - aktuell nicht verfügbar... was ist da los?

Der Story Modus soll ja leider recht simpel und kurz sein.
Mal abwarten, ob es technisch nun ein wenig besser läuft.
Für einen Vollpreis ist mir das angebotene dann doch zu mager und da ich momentan mit Hollow Knight und DK TP beschäftigt bin, wird es irgendwann später mal gekauft.
An die, die es schon spielen, wünsche ich viel Spaß.

Meins wurde auch heute versendet, sollte morgen vormittag dann da sein. Aber leider Spätschicht.

Aber dann wird gezockt hab schon Bock drauf xD

Ich habe da gestern böse Stimmen gehört, das es online keine Rangliste geben soll ? Ist da was dran ? Was steckt allgemein drin im Online Mode ? Kann man Turniere für Personen aus der Friendslist machen ? Wenn ja, wieviele können daran teilnehmen ?

enttäuschend :hm:

image.jpg

Ich habe da gestern böse Stimmen gehört, das es online keine Rangliste geben soll ? Ist da was dran ? Was steckt allgemein drin im Online Mode ? Kann man Turniere für Personen aus der Friendslist machen ? Wenn ja, wieviele können daran teilnehmen ?

Im Moment ist es tatsächlich so. Du kannst Online Alleine oder im Doppel eine Lobby mit anderen Spielern gründen und dort kannst du entweder Tie Break oder einen Satz spielen. Keine Rangliste, keine Turniere. Zum Release sollen die Turniere freigeschaltet werden, so sagt man zu mindestens. Im Moment kann keiner sagen, wie umfangreich der Online Modus letztendlich wird.

Im Moment ist es tatsächlich so. Du kannst Online Alleine oder im Doppel eine Lobby mit anderen Spielern gründen und dort kannst du entweder Tie Break oder einen Satz spielen. Keine Rangliste, keine Turniere. Zum Release sollen die Turniere freigeschaltet werden, so sagt man zu mindestens. Im Moment kann keiner sagen, wie umfangreich der Online Modus letztendlich wird.

Wie das ist ja mal nix. Zumindest Turniere hätte zum Start doch dabei sein müssen. Oh man Nintendo.

Ich hoffe, das mit dem Ranglistenmodus zu Release stimmt ....... gibts da irgendwo ein ofiizielles Statement dazu ?

Natürlich kommen Ranglisten.

Sogar in der Demo gab es Ranglisten und da wurde sogar explizit erwähnt, dass die Punkte in die Vollversion übertragen werden.

Man weis es bei Nintendo ja nie so genau :( Jedenfalls steckt derzeit in den Games, die im Umlauf sind, keine Rangliste drinnen :) Aber wenn da morgen das mit nem Patch freigeschaltet wird sage ich : ok ......

Laut der verpackung steht „compete with you Rivals in Online Matches“. Das trifft ja auch zu bisher ......... ob da n Ranglistenkampf morgen reinkommt ??? Überseh ich grad was ?

Aja :). Rechts unten steht da ganz klein was :)

Zurück
Top Bottom