Switch Mario Tennis Aces

Ich denke es wird das bestbewerteste Mario Tennis/Sport Spiel seit langem. Vielleicht sogar das beste.

Edit: Ok bestbewerteste wird’s nicht. Der N64 hat Teil hat 91:D

Aber denke trotzdem höher als die letzten Teile vielleicht sogar im 80iger Bereich.

Ultra Crap hat 58 (aber das war ja auch nur ne Aces Techdemo)
Open (3DS) hat 69 (soll ja auch nicht so gut sein)

Demo kam gut an, sieht bisher sehr gut aus und der Story Mode scheint auch was zu taugen.

Ich würde sagen:

Mindestens: 75%
Maximal: 85%

Vermutlich irgendwo in der Mitte davon.

91 wie zu N64 Zeiten gibts heute einfach nicht mehr für solche Spiele :D

Wenn es über 83 liegt kaufe ich es unabhängig von meinen Zweifeln an den Mechaniken und Aufschlag-System DayOne. Versprochen.

• Lob
Reaktionen: New
Ich würde auch so auf roundabout 80 Prozent tippen, was für eine solche Art von Spiel natürlich sehr zufriedenstellend wäre.

Wenn es über 83 liegt kaufe ich es unabhängig von meinen Zweifeln an den Mechaniken und Aufschlag-System DayOne. Versprochen.

Also mich hat die Demo wirklich überzeugt. Die ganzen Mechaniken benötigen endlich mal Skill und Taktik und sind kein Instant Win Button. Was schon in der Demo zu super spannenden Matches führte.

Und wer nur Standard Tennis will kann das ja in der Vollversion machen. Schlechter als Tennis World Tour kann es schon mal nicht werden. Das ist ja schlechter als Ultra Crap mit nur 42/46 :D

TGOTY (Tennis Game of the Year) steht fest :banderas:

Naja, die Systeme gehen tiefer, aber Zone Shot und Zone Speed machen mir nicht zwingend Spaß. Das Racketsystem schon gar nicht.
Dafür wurde beim Aufschlag imo in eher seichten Gewässern gefischt...aber habe mich darauf auch nicht zwingend konzentriert.

Naja, die Systeme gehen tiefer, aber Zone Shot und Zone Speed machen mir nicht zwingend Spaß. Das Racketsystem schon gar nicht.
Dafür wurde beim Aufschlag imo in eher seichten Gewässern gefischt...aber habe mich darauf auch nicht zwingend konzentriert.

Grad am Anfang verkackt man die Zoneshots voll häufig und schlägt sie ins Aus :D

Also zumindestens ich :ika:

Kannste halt präziser mit zielen. Sobald man sich mal dran gewöhnt hat super. Wünschte mehr Entwickler würde das (optional) nutzen. Der DS4 kann es ja theoretisch auch.

Ich mag es eigentlich bei Sniper-Zeug für kleine Korrekturen ganz gerne. Aber der Bauch sagte sofort ausmachen in dem Fall.

Und zu World Tour Tennis von vorhin: Ich will doch nur ein neues Virtua Tennis mit hoher Qualität :cry:
Und Mario Strikers.
Und SSX.
Und NBA+Fifa Street.

Es ist alles so tragisch. Wäre schön wenn das hier gut wird.

Zurück
Top Bottom