Switch Mario Tennis Aces

Wtf??warst du die letzten 30jahre in mnem loch???
59.-€ sind/waren früher 120DM
Gut nintendo first party titel waren früher 99DM aber ansich hat sich doch echt nix geändert.

Und das wo alles auf der welt jeden tag was teurer wird

Da hat man aber für ein ganzes Spiel so viel bezahlt. Heute bezahlst du es für den SP und musst noch eine Deppensteuer zahlen für den Rest des Games.

So der Test am We hat mich dazu bewegt das Spiel zu kaufen.
Mir gefällt das Gameplay, chars sind vielseitig und spielen sich unterschiedlich und auch die Trick und Power Shots wirken gut balanced und durchdacht.
Hatte online bis auf einige Ausnahmen recht viel Spaß und wenn Nintendo da noch etwas nachjustiert wird das sicher gut laufen und man kann es auch wieder zu viert zocken was richtig gut ankommt.
Ich greife auf jeden zu, hoffe es gibt dann ein kleines releas Turnier ; ).

Ja. Mario Tennis Ace ohne Deppensteuer ist ja nur ein halbes Game.
SP kann ich spielen. Onlinemodus kann ich nicht spielen. Ich bezahle also für ein unvollständiges Game den Vollpreis.
Naja sehe ich nicht so.aber gut
Mal davon ab das es früher nichtmal internet gab(snes-anfangszeit)
Also schwer vergleichbar.aber ich will hier auch keine diskussion diesbezüglich vom zaun brechen ;)

Weiß man eigentlich schon wie viele Charaktere das vollwertige game ca. haben wird?

Na dann spiel mal ohne Zusatzkosten im September eine Onlinepartie Mario Tennis Ace. Dürfte schwierig sein.

Kannst ja mal versuchen eine Partie Mario Tennis online auf dem N64 oder Gamecube zocken und schauen was passiert ?

Grundsätzlich verstehe ich dein Argument natürlich. In den 60€ ist der Onlinemodus schon enthalten und durch die Gebühr fürs Onlinespielen muss ich zusätzlich Geld aufwenden, um Inhalte nutzen zu dürfen, für die ich bereits bezahlt habe. Ich werde für die Onlineinhalte also zweimal zur Kassr gebeten.

Bin ich der einzige der mega hyped ist für das Game? :o
Habe Mario Tennis schon auf dem N64 hoch und runter gezockt, aber das jetzt ist noch mal eine Stufe darüber.

edit: der Trailer ist :goodwork:

Konnte man die Motionsteuerung ausprobieren und wenn ja wie gut funzt die bzw. wie vereinfacht ist die Steuerung dadurch...?
Hatte leider keine Möglichkeit selbst zu testen.

Hätt aber schon Bock drauf wenn der lokale Multiplayer ähnlich wie WiiSportsTennis ist.

• Lob
Reaktionen: New
Konnte man die Motionsteuerung ausprobieren und wenn ja wie gut funzt die bzw. wie vereinfacht ist die Steuerung dadurch...?
Hatte leider keine Möglichkeit selbst zu testen.

Hätt aber schon Bock drauf wenn der lokale Multiplayer ähnlich wie WiiSportsTennis ist.
In der demo gab es Motion nur für die Zonenschüsse, da funktioniert es prima. Wünsche mir zwar eine feinere Einstellung in den Optionen, wird aber wohl nicht kommen.

Ansonsten war der reine Motion Control-Modus nicht verfügbar.

Zurück
Top Bottom