Switch Mario Tennis Aces

Ich verliere 70% meiner spiele wegen den Lags! Habe 8 Finalspiele gehabt, 2 gewonnen, 1 ehrlich und klar verloren und den Rest leider wegen Lags verloren, weil mein Charakter mir nicht gehorcht hat! Schrecklich was Nintendo da veranstaltet, kaum ein online spiel von Nintendo funktioniert!

Online ist eine Frechheit, Eingaben werden teilweise nicht registriert und es ist tatsächlich schon vorgekommen, dass mein Spiel für ein Paar Sekunden gestanden ist. Ob das jetzt an meiner Verbindung, der Verbindung meiner Gegner oder dem Nintendo Netzwerk geschuldet weiß ich nicht. Aber eigentlich brauchen sie nochmal ein Turnier vor Launch. So wird der Eindruck eines eigentlich richtig guten Spiels zerstört und es ist auch keine gute Werbung für den Bezahlservice

Ich verliere 70% meiner spiele wegen den Lags! Habe 8 Finalspiele gehabt, 2 gewonnen, 1 ehrlich und klar verloren und den Rest leider wegen Lags verloren, weil mein Charakter mir nicht gehorcht hat! Schrecklich was Nintendo da veranstaltet, kaum ein online spiel von Nintendo funktioniert!
Muss an deiner Leitung und nicht an Nintendo liegen. Falls es an den anderen liegt, so müsste das bspw. mich ja genauso betreffen, da die Gegenspieler random gewählt werden. Tut es aber nicht in deinem geschilderten Ausmaß (122 Matches, 102 wins).

Geniales Spiel Nintendo. Hat echt Potential eines meiner Lieblingsspiele zu werden.

Hatte bei meinem letzten Turnier nur im 3. Match mit massiven lags zu kämpfen (hab trotzdem gewonnen), die 2 Matches davor und danach liefen einwandfrei.
Ich komm mit Spike erstaunlich gut klar :) aber kommt's mir nur so vor oder sind Bowser und Kettenhund gnadenlos overpowert?

Schrecklich was Nintendo da veranstaltet, kaum ein online spiel von Nintendo funktioniert!

Ich hab viel Mario Kart und ARMS und ganz viel Splatoon 2 gespielt. Ich hab sicherlich immer mal ein paar Probleme, aber generell funktionieren die Spiele online sehr gut. Bei Mario Tennis habe ich ebenfalls 20 bis 35 % an Partien die kaum oder gar nicht spielbar sind, aber bei Mario Tennis handelt es sich auch um gezielte Netzwerktests.

Ich habe ja echt Verständnis für all die Kritik, wenn Mario Tennis Ende des Monats online immer noch solche Probleme hat. Derzeit finde ich allerdings einige Aussagen echt übertrieben. Zumal der Titel, wenn die Kommunikation glatt läuft, richtig spaßig und unterhaltsam sein kann.

hatte bislang sehr wenig Probleme, noch keine Lags, nur einmal hat mein Gegner irgendwie abgebrochen... zum8ndest deutlich stabiler alles als letztens der Dark Sozls Netzwerktest auf meiner anderen Konsole wo ich dauernd rausgeflogen bin

Wenn ich so drüber nachdenke, dafür dass ich heute über WLAN im Handheld Modus auf dem Balkon gezockt hab, war die Verbindung eigentlich noch erstaunlich gut.

Hatte bei meinem letzten Turnier nur im 3. Match mit massiven lags zu kämpfen (hab trotzdem gewonnen), die 2 Matches davor und danach liefen einwandfrei.
Ich komm mit Spike erstaunlich gut klar :) aber kommt's mir nur so vor oder sind Bowser und Kettenhund gnadenlos overpowert?
Würde ich auch sagen. Da man so häufig trickshots anwenden kann und so an fast alle Bälle kommt, sind die Charakter am stärksten, die kraftvoll aber langsam sind, wobei da halt das Langsame weniger ein Problem ist.

Bowser finde ich weniger OP, aber der Kettenhund ist es auf jeden Fall! Starke Schläge, erreicht alle Schläge egal wie gut sie sind und powert extrem schnell die Energie Anzeige auf!

Komme mittlerweile mit Spike gut zurecht!

Hoffentlich patchen sie die OP Stärke!

Ich finde Rosalina so OP, verliere ständig gegen sie.
Mich verwirren immer ihre Schläge.
Mir bleibt bei ihr kaum Energie übrig, weil ich die meiste Energie für die Zeitlupen-Mechanik ausgebe, um so wenigstens ihre Schläge abwehren zu können..

Also der Kettenhund wirkt schon etwas overpowered. Habe das Gefühl, der kommt überall hin.

Ist eigentlich schon bekannt, was es für Spielemodi geben wird?
Wird es eher ein reines Tennis Spiel oder eher wie der GBA Ableger?

Bisher ist das Spiel echt klasse und macht geradezu süchtig.
Wenn bloß diese nervigen Lags nicht wären...
Total frustrierend, wenn man wegen Verbindungsproblemen Turniere verliert :hmpf:

Ich finde Rosalina so OP, verliere ständig gegen sie.
Mich verwirren immer ihre Schläge.
Mir bleibt bei ihr kaum Energie übrig, weil ich die meiste Energie für die Zeitlupen-Mechanik ausgebe, um so wenigstens ihre Schläge abwehren zu können..

Wegen des Dralls?
Trickschläge benutzen, so komme ich immer an ihre Bälle.

Also der Kettenhund wirkt schon etwas overpowered. Habe das Gefühl, der kommt überall hin.
Nicht nur das. MMn ist er auch OP weil er keine Gliedmaßen hat. Man kann also seine Körperbewegungen nicht lesen, wohingegen bei jmdem wie Mario bspw. der Körper (Schultern, Beine, etc) einem andeutet wohin er gerade zielt. Glaub schon, dass das bei den extrem guten Spielern einen Einfluss hat

Ist eigentlich schon bekannt, was es für Spielemodi geben wird?
Wird es eher ein reines Tennis Spiel oder eher wie der GBA Ableger?

Bisher ist das Spiel echt klasse und macht geradezu süchtig.
Wenn bloß diese nervigen Lags nicht wären...
Total frustrierend, wenn man wegen Verbindungsproblemen Turniere verliert :hmpf:

Wegen des Dralls?
Trickschläge benutzen, so komme ich immer an ihre Bälle.

Es gibt einen Story Modus. Ist aber anders als bei den Gameboy Spielen.

Eher ein Adventure Mode als ein RPG Mode

Zuletzt bearbeitet:
Das Gameplay ist top, nur online funktioniert es bei mir nicht. Ich will hier nicht die “Konsolenspieler = Lagswitches“ Theorie bringen, aber es ist doch auffällig oft so, dass ich schon Aufschläge wegen Lag nicht abwehren kann und dadurch das gesamte Spiel verliere.

Imo muss man da viel härter durchgreifen, sonst zerfrisst das den gesamten Online-Modus. Die Cheater werden auch schon mit den Hufen scharren.

Durch die Demo bin ich jetzt vorsichtiger und warte die Reviews ab, wie viel der Singleplayer zu bieten hat. Zumal ich mich immer noch nicht dran gewöhnt habe, wie teuer aktuelle Konsolenspiele sind...

Was genau zeigt eigentlich die Anzeige oben rechts an? MEINE Verbindung, oder die Verbindungsqualität an sich?

Durch die Demo bin ich jetzt vorsichtiger und warte die Reviews ab, wie viel der Singleplayer zu bieten hat. Zumal ich mich immer noch nicht dran gewöhnt habe, wie teuer aktuelle Konsolenspiele sind
Wtf??warst du die letzten 30jahre in mnem loch???
59.-€ sind/waren früher 120DM
Gut nintendo first party titel waren früher 99DM aber ansich hat sich doch echt nix geändert.

Und das wo alles auf der welt jeden tag was teurer wird

Zurück
Top Bottom