Bin bei etwa 60 Spielen und habe bisher um die 18x verloren. Turniersieg fehlt zwar noch, aber das Endspiel ist relativ gut erreichbar. 3x im Endspiel mit einem 300er Ping gegen Bowser - war äußerst... spannend und sonst nur gegen Rosalina, die einfach am stärksten wirkt derzeit, in etwa 5-6 weiteren Endspielen.
Grundsätzlich die selbe Meinung wie vor ein paar Stunden: gutes Game. Aber ich habe mittlerweile aufgegeben, die Power Shots zu blocken, weil es völlig unnötig wirkt. Wenn es klappt, verbrauche ich meine Energie und der Gegner macht den Punkt trotzdem direkt mit einem Stoppball (die btw. völlig übertrieben stark sind), wenn es nicht klappt, brauche meine ganze Energie auf und mein Racket zerschellt. Wirkt ziemlich schlecht ausbalanciert, leider. Die einzige Möglichkeit, einen Power Shot zu blocken, scheint ein defensiver Power Shot zu sein - und selbst der lohnt sich nicht, weil man den Punkt einfach dem Gegner überlassen kann und im Gegenzug mit dem eigenen Power Shot sowieso ausgleichen kann. Da ist etwas Balancing notwendig, imo.
Dass es kein richtiges MMR gibt, halte ich nicht mal für verkehrt in einem Turniermodus. In der ersten Runde hat man dadurch halt manchmal Pech und trifft auf einen starken Gegner, manchmal hat man Glück und spielt gegen einen Neuling. Ab etwa der dritten Runde sind die schlechten Spieler raus und die guten machen den Sieg unter sich aus. So ist imo kein MMR notwendig.
Gekauft wird es aber natürlich nicht, auch wenn ich das Game für äußerst gelungen halte.
Btw: Ich bezweifle, dass die Lags mit dem Setup zusammenhängen. Ich habe sehr oft Lags, nehme auch an, dass das Problem oftmals bei mir liegt - aber bei einem „Handheld“ muss man einfach erwarten können, dass Wlan funktioniert. Und während bei mir Laptops, Smartphones und andere Geräte ohne weiteres funktionieren, tut sich die Switch enorm schwer. Das darf eigentlich nicht sein.