Switch Mario Tennis Aces

Auch geübte Spieler kann man mit einem Lob überspielen.
Stellungsspiel ist hier das A und O.

Habs leider verpasst, macht aber nix, scheint ähnlich gut wie der N64 Teil geworden zu sein, mal sehn ob ich im Juni zuschlage.

Habs leider verpasst, macht aber nix, scheint ähnlich gut wie der N64 Teil geworden zu sein, mal sehn ob ich im Juni zuschlage.

Läuft doch noch 2,5h Stunden ?
Schnell saugen und anspielen.

Geübte Spieler können aber mit einem Tricksprung kontern oder direkt drauf schmettern. War so meine Erfahrung.

Nö, wenn die Energieleiste bei 0 ist, dann haben auch geübte Spieler keine Antwort auf einen gut platzierten Lob.
Einfach mal den Gegner rauslocken und Richtung Netz ziehen, irgendwann ergibt sich die Gelegenheit ihn zu überspielen.
Das spiel ist schon ziemlich gut durchdacht, ich hatte schon richtig verrückte Momente ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also das Spiel ist echt spaßiger als erwartet xD Aber ich glaub Waluigi ist einfach overpowered lol Wirklich Probleme hatte ich auch nur mit Waluigi gegen Waluigi. xD Dann ein klein wenig gegen Rosalina und Kettenhund vielleicht, aber sonst hab ich jeden mit Waluigi weggehauen^^'

So, das wars erst mal für mich. Bin jetzt bei 34 Turniersiegen :v:

edit: letztes game ggn Waluigi mit 113k :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Die 5 besten Deutschen bekommen das Spiel ja gratis. Warum sagt mir das keiner? :kruemel:

Ja, ist ärgerlich. Es geht eigentlich darum, wer am meisten gespielt hat am Wochenende. Nach Leistung wäre ich natürlich oben. :v:

Ich hab glaub knapp unter 3000 aufgehört. Knapp 25 Siege und 15 Niederlagen. Zwei oder drei Finalteilnahmen und nie gewonnen.

Bin in der Regel schon sehr gut zurechtgekommen aber ich hätte auch immer wieder Gegner, gegen die einfach nichts zu machen war. Kam hin und wieder vor, dass die mich nur von einem Ende vom Platz zum anderen gescheucht haben und ich die Bälle gerade noch so bekommen hab. Dadurch hatten die immer einen Stern und keine Probleme, die Energieleiste aufzuladen. Ich musste meine ganz wenige Energie immer dafür einsetzen, die Bälle überhaupt noch zu erreichen.

Wäre mal interessant zu wissen, wie die das gemacht haben.

103 Matches, 60 Siege und einen Turniersieg. Quasi jeden Charakter länger getestet. Aber Runde 3 oder Halbfinale war dann oft Feierabend. Ich kann nicht Blöcke ... hatte einen Gegner der jeden Powerschlag blockte, besiegte ihn trotzdem.

Also vom Gameplay hat mich das Spiel überzeugt.

Hm, also ich hatte nie Probleme mit der Energie. Konnte sogar oft einen Spezialschlag zünden und hatte noch mehr als ein Viertel, was zum Verteidigen vollkommen ausreicht (egal welcher Schlag). Die Spezialschläge sind auch sehr einfach zu blocken, wenn man es raus hat. Sehr spannend auf jeden Fall, wie viel Taktik da drinnen ist.

Du musst stets Energie haben, sonst hast du ein Problem.

Vom Gameplay her bin ich auch überzeugt, aber nicht zum Vollpreis

Hm, also ich hatte nie Probleme mit der Energie. Konnte sogar oft einen Spezialschlag zünden und hatte noch mehr als ein Viertel, was zum Verteidigen vollkommen ausreicht (egal welcher Schlag). Die Spezialschläge sind auch sehr einfach zu blocken, wenn man es raus hat. Sehr spannend auf jeden Fall, wie viel Taktik da drinnen ist.

Du musst stets Energie haben, sonst hast du ein Problem.

Wie gesagt: Wenn ich nur vom einen sende zum anderen gejagt werde und die Bälle alle gerade noch so erwische, komme ich nicht zum Energieaufladen. Dafür braucht man auch noch Sterne damit das effektiv geht. Wie man es beeinflussen kann, dass man sie selber bekommt Bzw vermeidet, dass der Gegner sie bekommt, habe ich nie herausgefunden.

Ich hab einige mit 10k Punkten gesehen, denke da muss man schone extrem viel (und erfolgreich) spielen um unter die besten 5 Deutschen zu kommen. Ich selbst hab 2k und ein Turnier gewonnen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die besten 5 100k+ haben werden. Quasi unerreichbar, wenn man nicht das ganze Wochenende durchgezockt hat.

Zurück
Top Bottom