DureaL
L12: Crazy
- Seit
- 27 Sep 2008
Ich denke die Verbindung des Gegners.Was genau zeigt eigentlich die Anzeige oben rechts an? MEINE Verbindung, oder die Verbindungsqualität an sich?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke die Verbindung des Gegners.Was genau zeigt eigentlich die Anzeige oben rechts an? MEINE Verbindung, oder die Verbindungsqualität an sich?
Geübte Spieler können aber mit einem Tricksprung kontern oder direkt drauf schmettern. War so meine Erfahrung.Auch geübte Spieler kann man mit einem Lob überspielen.
Stellungsspiel ist hier das A und O.
Habs leider verpasst, macht aber nix, scheint ähnlich gut wie der N64 Teil geworden zu sein, mal sehn ob ich im Juni zuschlage.
Geübte Spieler können aber mit einem Tricksprung kontern oder direkt drauf schmettern. War so meine Erfahrung.
Die 5 besten Deutschen bekommen das Spiel ja gratis. Warum sagt mir das keiner?
Ich hab einige mit 10k Punkten gesehen, denke da muss man schone extrem viel (und erfolgreich) spielen um unter die besten 5 Deutschen zu kommen. Ich selbst hab 2k und ein Turnier gewonnen.
Hm, also ich hatte nie Probleme mit der Energie. Konnte sogar oft einen Spezialschlag zünden und hatte noch mehr als ein Viertel, was zum Verteidigen vollkommen ausreicht (egal welcher Schlag). Die Spezialschläge sind auch sehr einfach zu blocken, wenn man es raus hat. Sehr spannend auf jeden Fall, wie viel Taktik da drinnen ist.
Du musst stets Energie haben, sonst hast du ein Problem.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die besten 5 100k+ haben werden. Quasi unerreichbar, wenn man nicht das ganze Wochenende durchgezockt hat.Ich hab einige mit 10k Punkten gesehen, denke da muss man schone extrem viel (und erfolgreich) spielen um unter die besten 5 Deutschen zu kommen. Ich selbst hab 2k und ein Turnier gewonnen.