D
Deleted member 1964
Guest
Kann ich bestätigen. Hatte ich gerade auch eine von trotz eigentlich guter Verbindung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Sicherheit, ist einfach nur ätzend. Vielleicht wird es besser, sobald die ganzen Amis wieder unter sich spielen.Ist das eig P2P?
Manchmal sind gute Matches und vorhin hatte ich eins da blieb sogar das Bild sekündlich stehen.
woher kommt eigentlich das gerücht dass die switch schlechtes wlan hat? in meinem routermenü wird die switch genauso angezeigt wie meine anderen geräte. an was mag man das festmachen?
Kann sein das es bei dir mit 5 GHz verbindet, denn das 5 GHz WLAN der Switch ist sehr gut. Das Standard 2,4 GHz soll schlecht sein bei der Switch.
Kann sein das es bei dir mit 5 GHz verbindet, denn das 5 GHz WLAN der Switch ist sehr gut. Das Standard 2,4 GHz soll schlecht sein bei der Switch.
Hm? Was meinst du mit abbrechen?Ein paar Sachen aus den Steuerungstutorials hätten sie aber auch in das Anfangstutorial mit einbauen können (gerade, dass man Schläge abbrechen kann, Gott wie viele Bälle hätte ich dadurch noch retten können :dizzy
Switch aus machen :v:Hm? Was meinst du mit abbrechen?
@Kantholz Switch auf die Werkbank dann 300g Hammer wählen und dann das Display mit 1000newton von innen nach aussen bearbeiten!Switch aus machen :v:
Halten wir fest.du bist ein lustknabe :v:@Kantholz Switch auf die Werkbank dann 300g Hammer wählen und dann das Display mit 1000newton von innen nach aussen bearbeiten!
und ich hab auf einmal bock meine Switch zu verprügeln :v:Halten wir fest.du bist ein lustknabe :v:
Ausserdem,hab richtig bock auf matches gegen euch