Switch Mario Tennis Aces

Kann ich bestätigen. Hatte ich gerade auch eine von trotz eigentlich guter Verbindung.

Bis auf ein Spiel liefen bei mir alle Spiele recht flüssig. Das eine Spiel war allerdings so schlimm, dass ich null Chance hatte den Spielcharakter sinnvoll zu steuern. Trotz allem macht das Spiel schon Spaß und erst recht bei den spannenden Matches fiebert man als Spieler gut mit. Letztendlich ist es ein Test der Online Funktionalität und anscheinend läuft da noch nicht alles rund, aber genau dafür ist der Test da. Nintendo sammelt ja anscheinend auch genügend Daten.

PS: Ich hab wohlgemerkt via LAN Adapter gespielt.

Also ich habe bei anderen Online Games (splatoon 2 zum bsp) keine Lags..
also kann es nicht an der WLAN verbindung liegen.
denn nur Mario Tennis lief echt mies zu Beginn... xD

Freue mich schon auf ein paar heiße Stelldicheins mit euch :awesome:

Jetzt hatte ich übrigens gerade ein unspielbares Match so heftig war der lag, jetzt weiß ich was ihr meint.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit einem
Turnier? Wenn jeder 5€ dazu packt und wir davon nen Amazon Gutschein kaufen und der Gewinner des Turniers bekommt den Gutschein?

Wäre doch mal was geiles! Da ich der beste Spieler überhaupt bin, gewinne ich es eh :v:

Ist das eig P2P?

Manchmal sind gute Matches und vorhin hatte ich eins da blieb sogar das Bild sekündlich stehen.

Ich hatte zum Glück meistens ne gute Verbindung (über lan) aber wenn man gegen jemanden mit schlechter Verbindung spielt ist das echt kacke. Ansonsten macht es echt Spaß. Hatte schon einige richtig spannende hin und hers

woher kommt eigentlich das gerücht dass die switch schlechtes wlan hat? in meinem routermenü wird die switch genauso angezeigt wie meine anderen geräte. an was mag man das festmachen?

woher kommt eigentlich das gerücht dass die switch schlechtes wlan hat? in meinem routermenü wird die switch genauso angezeigt wie meine anderen geräte. an was mag man das festmachen?

Kann sein das es bei dir mit 5 GHz verbindet, denn das 5 GHz WLAN der Switch ist sehr gut. Das Standard 2,4 GHz soll schlecht sein bei der Switch.

Eben mal ein wenig gespielt. Hab zwar meist auf die Mütze gekriegt, weil ich die ganzen Schläge noch nicht so drin hab (vor Allem der Trickschlag ist echt schwer perfekt zu timen :D). Macht mir wirklich viel Spaß, gerade dafür dass ich Sportspiele und vor Allem Mario Sport-Spiele eigentlich nicht sehr mag. Aber das Prinzip hat schon echt gut Tiefgang und ich bin voll davon überzeugt, dass das Spiel wirklich gut wird ^^

Ein paar Sachen aus den Steuerungstutorials hätten sie aber auch in das Anfangstutorial mit einbauen können (gerade, dass man Schläge abbrechen kann, Gott wie viele Bälle hätte ich dadurch noch retten können :dizzy:)

Zurück
Top Bottom