Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu voll???Die Lags sind ja mal total der Ungenuss... Jedes zweite Match nur einen Balken....
Warte abSchön wäre es :v: aber auch mit den Lags zerlege ich die Konkurrenz
Warte ab
Bin gleich zuhause
BahRosalina wartet auf dich :v:
Ich kam bis zur 3. Runde. hab dann gegen Kettenhund verloren..
der war echt zu gut der Spieler
macht auf jeden Fall sehr viel Laune
Das Spiel läuft Online ja echt übel oO. Selbst eine 4-5 Verbindung sackt irgendwann auf 1 Strich ab. Das hat man wohl dem beschissenen Wlan der Switch in Kombination mit dem nicht vorhandenen Lan-Anschluss zu verdanken. Ich werde bei gelegenheit mal meinen Lan-Adapter ausmisten und es damit probieren...wird nur nicht viel nützen, weil den logischerweise fast keienr hat
was hat das mit dem WLAN zu tun?
ist doch ein Stresstest Demo...ist fast klar das es lagt.
Aber nur so kann Nintendo sowas verhindern bei vollpreis das am Release Tag sowas NICHT vorkommt.^^
Siehe SoT, Ubisoft, EA.. die immer grosse Klappe haben und am Ende kacken alle Server ab und viele koennen ein Game nicht am Release Tag zocken weil Server voll sind.
Das... ist gut möglich habe auch schon ein paar lags festgestellt aber hat mich bis jetzt nicht so krass rausgehauen.@Caramelman Ich denke du zockst nur nicht so oft Online und bist daher unempfindlicher