Switch Mario Tennis Aces

War doch bei Dark Souls Remastered kürzlich auch nicht anders... :)

ich freue mich drauf, die Previews und Videos Anfang dieser Woche deuten stark auf einen Spielspassknaller mit ganz viel Seele und Liebe zum Detail hin

Steuerung ist katastrophal und auch wenn es mal laggy ist, ist der Ball oft durch mich hindurch und deswegen das Finale verloren! Sehr mies, sehr mies!

Ich habe auch einige Runden hinter mir und brauchte eine Weile mich einzufuchsen. Offline gegen den CPU spielen ist auch recht witzlos, da dieser wohl auf sehr leicht eingestellt ist.

Online habe ich auch immer wieder mit Lags zu kämpfen, die das Spiel nahezu unspielbar machen. Da dauert es mal ca 2 Sekunden, bis das Spiel meine Eingabe umsetzt. Sehr schade ist es natürlich, wenn man dadurch das Finale verliert. Ich hoffe, dass Nintendo an diesen Punkt noch arbeitet, weil so macht es Online wenig Sinn :(

Es macht so dermaßen Spaß. Ein Turnier konnte ich schon gewinnen. Bei einem im Finale verloren.

Das gameplay ist wirklich viel tiefgründiger als erwartet. Da kann man taktisch einiges machen. Bockt. Für mich nen Pflichtkauf.

Ich hoffe doch, dass wir zum Mario Tennis Release analog zu den Mario Kart Treffen ein paar Turniere zusammen bekommen. Schade, dass man in der Demo nicht gezielt gegen Freunde spielen kann.

Das Spiel läuft Online ja echt übel oO. Selbst eine 4-5 Verbindung sackt irgendwann auf 1 Strich ab. Das hat man wohl dem beschissenen Wlan der Switch in Kombination mit dem nicht vorhandenen Lan-Anschluss zu verdanken. Ich werde bei gelegenheit mal meinen Lan-Adapter ausmisten und es damit probieren...wird nur nicht viel nützen, weil den logischerweise fast keienr hat

Das Spiel läuft Online ja echt übel oO. Selbst eine 4-5 Verbindung sackt irgendwann auf 1 Strich ab. Das hat man wohl dem beschissenen Wlan der Switch in Kombination mit dem nicht vorhandenen Lan-Anschluss zu verdanken. Ich werde bei gelegenheit mal meinen Lan-Adapter ausmisten und es damit probieren...wird nur nicht viel nützen, weil den logischerweise fast keienr hat

was hat das mit dem WLAN zu tun?
ist doch ein Stresstest Demo...ist fast klar das es lagt.
Aber nur so kann Nintendo sowas verhindern bei vollpreis das am Release Tag sowas NICHT vorkommt.^^
Siehe SoT, Ubisoft, EA.. die immer grosse Klappe haben und am Ende kacken alle Server ab und viele koennen ein Game nicht am Release Tag zocken weil Server voll sind.

Die Verbindung steht ziemlich gut bei mir, muss an deinem wlan liegen :)
Bin auch bis zur 3. Runde gekommen, mit Yoshi hat mans nicht leicht gegen Bowser, erst recht nich so ein noob wie ich :v:
Macht aber wie erwartet Laune und wird wohl mein erstes Mario Tennis

was hat das mit dem WLAN zu tun?
ist doch ein Stresstest Demo...ist fast klar das es lagt.
Aber nur so kann Nintendo sowas verhindern bei vollpreis das am Release Tag sowas NICHT vorkommt.^^
Siehe SoT, Ubisoft, EA.. die immer grosse Klappe haben und am Ende kacken alle Server ab und viele koennen ein Game nicht am Release Tag zocken weil Server voll sind.

Eine WLan-Verbindung ist einfach inkonsistent und da das Signal der Konsole bekanntlich ziemlich schwach ist, schwankt die Qualität innerhalb des Matches.

@Caramelman Ich denke du zockst nur nicht so oft Online und bist daher unempfindlicher :P

Nö, läuft einfach wirklich mies. Auch mit einer guten WLAN-Verbindung gibt es immer wieder Partien mit mehr Lag als Spaß. Leider.

Zurück
Top Bottom