Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit wann bist du mod??wtf?? :v:Welche Demo? Meinst du die Open Beta? Ist die nicht ab 1. Juni?
Du kannst es ab heute runterladen meines Wissens. Aber dachte, weltweit kann man erst ab 1. Juni spielen.Seit wann bist du mod??wtf?? :v:
Ja das meine ich.
War in japan ab heute ne??
Die Demo kann man wohl auch Offline spielen. Online dann halt vom 1-4 Juni
DochDie Demo hat doch keinen Offlinepart??? Die Demo wird doch eher wie die Demos von Arms und Splatoon 2 werden. Kann man Anfangs halt nur den Startbildschirm anstarren.
Ui,stand da heute morgen aber noch nichtaber da steht
KORREKTUR:
Wie nun durch die amerikanische Demo bekannt wurde, welche jetzt schon mit einem amerikanischen Nintendo-Account herunterladbar ist, kann leider nicht schon im Vorfeld offline gegen CPU-Gegner gespielt werden. Anscheinend ist es erst ab Start des Turniers möglich, gegen Computergegner zu spielen. Dies und das Menü des Spiels seht ihr im folgenden Video.
Bei ARMS ging es ganz gut. Wobei Mario Tennis Aces wohl größer wird.16 uhr erst.. mal schauen Server bestimmt voll haha
Hab kein fbwer was zum Lachen will sollte mal auf der FB Seite gehen wo sie Mario Tennis anbieten als Demo.
Die Kommentare sind zum weglachen :v: