Switch Mario Tennis Aces

Welche Demo? Meinst du die Open Beta? Ist die nicht ab 1. Juni?
 
aber da steht
KORREKTUR:

Wie nun durch die amerikanische Demo bekannt wurde, welche jetzt schon mit einem amerikanischen Nintendo-Account herunterladbar ist, kann leider nicht schon im Vorfeld offline gegen CPU-Gegner gespielt werden. Anscheinend ist es erst ab Start des Turniers möglich, gegen Computergegner zu spielen. Dies und das Menü des Spiels seht ihr im folgenden Video.
 
aber da steht
KORREKTUR:

Wie nun durch die amerikanische Demo bekannt wurde, welche jetzt schon mit einem amerikanischen Nintendo-Account herunterladbar ist, kann leider nicht schon im Vorfeld offline gegen CPU-Gegner gespielt werden. Anscheinend ist es erst ab Start des Turniers möglich, gegen Computergegner zu spielen. Dies und das Menü des Spiels seht ihr im folgenden Video.
Ui,stand da heute morgen aber noch nicht:(
 
Hmmm dann ist es heute abend die Frage ob ich Splatoon2 mit neuer Map und Waffen oder Mario Tennis spielen....
 
wer was zum Lachen will sollte mal auf der FB Seite gehen wo sie Mario Tennis anbieten als Demo.
Die Kommentare sind zum weglachen :v:
 
OK super
Da freue mich drauf nachdem FIFA 18 WM Modus bei der Switch ohne online Turnier echt enttäuschend ist
 
unknown.png

(Gut das wir Discord haben, muss ich nicht extra woanders hochladen) xD
 
Obwohl das mit dem Probematch echt komisch ist. Wenn man es schon anbietet dann sollte es auch offline gehen. Ansonsten ist es halt wie ne Open-Beta die es ja auch bei anderen Herstellern gibt. Gibt kaum noch Online Modi Demos.
 
Ist halt mehr ne Beta als eine Demo...sehe da kein Problem. 1-2 Tage länger wären schön, aber ist schon okay so.
 
Zurück
Top Bottom