Switch Mario Tennis Aces

Da stell ich mir halt schon die Frage, was sich Nintendo im Vergleich dazu beim WiiU-Teil gedacht hat.

Oder nach welchen Kriterien Nintendo entscheidet, welcher Titel jetzt genau erscheinen wird. Tennis hatten wir ja erst auf der WiiU, warum also jetzt schon wieder ein neuer Teil und warum nicht mal ein neues Fußballspiel? Davon hatten wir auf der U keins.
 
Hab ja nie gesagt, dass ich mich auf das Spiel nicht freue. Das sieht super aus und wird definitiv geholt.

Das war von mir mehr eine allgemeine Frage, dass es mich bei Nintendo wirklich mal interessieren würde, wonach sie entscheiden, welches Spiel jetzt genau erscheint.
 
Ich kenn ja noch Mario Tennis von früher.
Hat schon Spaß gemacht.
So für zwischendurch ganz nett.Mit Kumpels hat es natürlich am meisten Spaß gemacht.
 
Bin beim Onlineturnier dabei. Falls mir das Gameplay von Aces gefällt, wird es dann ein Day One Kauf für mich.
 
Da stell ich mir halt schon die Frage, was sich Nintendo im Vergleich dazu beim WiiU-Teil gedacht hat.

Oder nach welchen Kriterien Nintendo entscheidet, welcher Titel jetzt genau erscheinen wird. Tennis hatten wir ja erst auf der WiiU, warum also jetzt schon wieder ein neuer Teil und warum nicht mal ein neues Fußballspiel? Davon hatten wir auf der U keins.

Ich glaube das ist relativ einfach zu beantworten:

"Wir brauchen so schnell wie möglich ein Mario Sport Spiel auf der WiiU! Das Grundgerüst ist fertig? Perfekt veröffentlichen wir!"

Vermutlich ist Aces das was der WiiU Teil eigentlich mal auf dem Papier werden sollte.
 
Ich glaube das ist relativ einfach zu beantworten:

"Wir brauchen so schnell wie möglich ein Mario Sport Spiel auf der WiiU! Das Grundgerüst ist fertig? Perfekt veröffentlichen wir!"

Vermutlich ist Aces das was der WiiU Teil eigentlich mal auf dem Papier werden sollte.
Genau das
 
Ich glaube das ist relativ einfach zu beantworten:

"Wir brauchen so schnell wie möglich ein Mario Sport Spiel auf der WiiU! Das Grundgerüst ist fertig? Perfekt veröffentlichen wir!"

Vermutlich ist Aces das was der WiiU Teil eigentlich mal auf dem Papier werden sollte.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Nintendo wegen der gefloppten WiiU dem Entwickler weder viel Zeit noch viel Geld zugestanden hat und die deswegen nichts gescheites entwickeln konnten.

Der Tennis-Teil sieht auf jeden Fall nach einer sehr runden Sache aus.
 
Hatte das Spiel garnicht auf den Schirm aber nachdem ich die Videos gesehen habe bin ich schon sehr interessiert :) da ich die mario Sportspiele generell sehr mag ☺️ (Außerdem freut sich die Freundin auch immer wenn ich was für die Switch nachhause bringe ?)
 
Hatte das Spiel garnicht auf den Schirm aber nachdem ich die Videos gesehen habe bin ich schon sehr interessiert :) da ich die mario Sportspiele generell sehr mag ☺️ (Außerdem freut sich die Freundin auch immer wenn ich was für die Switch nachhause bringe ?)
vor allen Dingen kann man das Game sowohl gegen als auch im gemischten Doppel zusammen mit der Freundin zocken :)

auch ein Grund warum ich es mir wohl holen werde, gibt ja nicht besonders viele geile CouchCoop-Games, wenigstens bringt Nintendo hier und da nochmal eines
 
vor allen Dingen kann man das Game sowohl gegen als auch im gemischten Doppel zusammen mit der Freundin zocken :)

auch ein Grund warum ich es mir wohl holen werde, gibt ja nicht besonders viele geile CouchCoop-Games, wenigstens bringt Nintendo hier und da nochmal eines
Ach nicht nur Nintendo hat coop Couch Spiele.
Aber das weißt du ja.

Tennis sieht schon spaßig aus.Habe ich früher gerne gespielt.
Ich warte aber lieber auf ein neues Mario Golf.Das hab ich gesuchtet ohne Ende
 
Könnt ihr gerne per PN besprechen. Die beteiligten User wissen, um was es geht. Die Beiträge wurden entfernt.

Bei diesem Thread geht es um Mario Tennis Aces.
 
Ach nicht nur Nintendo hat coop Couch Spiele.
Aber das weißt du ja.

Tennis sieht schon spaßig aus.Habe ich früher gerne gespielt.
Ich warte aber lieber auf ein neues Mario Golf.Das hab ich gesuchtet ohne Ende

Wie du in jedem deiner Beiträge positive bescheinigte Aspekte von Nintendo sofort krampfhaft relativieren musst, aber klar, bist ja ein riesen Nintendofan :rolleyes:
Ich hoffe es hat einen gescheiten Turniermodus, der nicht erst im Viertelfinale anfängt. Bei solchen Spielen gefällt es mir überhaupt nicht, wenn jede Partie für sich alleine steht. Mir ist es immer wichtig, dass die Ergebnisse der Partien auch Auswirkungen auf ein Turnier oder eine Liga haben. Ansonsten sieht es aber ausgesprochen gut aus und ich freu mich da schon sehr drauf.
 
Ganz ehrlich, das Spielt sieht vom Gameplay her besser aus als Tennis World Tour und AO International Tennis. Letzteres besser als Tennis World Tour, und das ist eher kein Kompliment für AO Tennis...

Was nicht schwer ist, weil die beiden "echten" Tennisspiele leider grottig aussehen. Da spielt man lieber das letzte Top Spin/Virtua Tennis.
 
Zurück
Top Bottom