Switch Mario Tennis Aces

Also doch kein Fakt. Ich fand es vor den Patches sogar unausgeglichener. Das wurde verbessert mit der Zeit.

Ausschließlich auf Nintendo Konsolen? Ich habe auch eine PS4, die sehr aktiv ist (sogar ein PS+ Abo bis 2022, gab keinen Monat ohne Abo). Ich muss mir von dir echt nichts vorwerfen lassen die ganze Zeit. Absurder Diskussionsstil.
Natürlich findest du das :)
Ich habe dir nicht unterstellt nur auf Nintendo Konsolen zu zocken, da hast du dich verlesen. Ich habe dich nur mit diesem Schlag von Gamern, den es hier definitiv gibt, verglichen.
Und für diese Art der Diskussion bist du selbst verantwortlich mit deiner unangemessenen Art zu Beginn der Diskussion.
Einfach mal an die eigene Nase fassen.
Aber dann scheinen wir uns ja wenigstens einig zu sein das Mario Kart als Fun-Racer.

@Schmuli
Da lehnst du dich tatsächlich sehr weit aus dem Fenster.
Programchange hat in seinem letzten Post gut beschrieben wie es ist.
Wenn der Skillunterschied riesig ist wird die Reihenfolge zwar weiterhin recht klar bleiben aber sobald die Spieler ein bisschen Erfahrung mitbringen werden die Siege wild durch gewürfelt über die Runden.

Naja, jedenfalls hoffe ich auch, dass es bei Mario Tennis Notfalls selbst einstellen kann welche Mechaniken und Items man im Multiplayer zur Verfügung haben will. Diese ganzen Power-ups und Items sind ja mal ganz lustig aber auf Dauer spiele ich bei fasst allen Spielen dann lieber ohne und nimmt die Willkür aus dem Spiel (Als Beispiel fällt mir da spontan SSB und Rocket League ein).
 
  • Lob
Reaktionen: New
Was hat Mario Kart hier verloren?
Aber nur, damit es klar ist: Rennen im vorderen Segment sind Sekundenspielereien. Zwar können weniger Gute Spieler das im Zeitfahren kompensieren, aber wirklich gut wird man da auch nicht, selbst wenn man 100 die gleiche Strecke spielt. Rennen funktionieren da etwas anders.
Items, wie eine Banane können die schon zwischen Sieg und Niederlage entscheiden und das ist doch etwas zu viel des Guten.
 
Ein konkreter Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt, oder? Sollte ja im Frühjahr erscheinen.
 
Nicht nur Nintendo, der Juni zählt auch kalendarisch/astronomisch noch zum Frühling.
Jedenfalls ist Juni sehr wahrscheinlich!
 
März erscheint ja schon Kirby und Mai Donkey Kong. Könnte also April oder Juni werden.
 
Mario Tennis Aces Box Art and Release Date Leaked: June 22nd.

4902370539455-05.jpg


https://www.resetera.com/threads/mario-tennis-aces-box-art-and-release-date-leaked-june-22nd.28082/
 
Fazit der Direct?

Ausführliche Vorstellung, und doch so viele Fragen...
- Sicher ist: Ein Verbrechen wie bei der Wii U wird dieser Teil nicht.
- Es gibt auch einen Klassik-Modus ohne die ganzen "Features". Wie die zünden, weiß ich noch nicht so genau... Hoffentlich gibt es im Online-Game auch alle Modi.
- Es soll Online-Turniere geben.
- Vielleicht habe ich es verpasst, aber was genau der "Story-Modus" ist, und ob kastriert oder wie auf dem GBA, ist noch immer nicht wirklich geklärt.

Der erste N64-Teil ist immer noch der Beste, mal sehen was kommt.
 
Es ist wohl ein gehe von Stage zu Stage Story Modus und Dialoge scheint es auch zu geben. Ein RPG Modus wird es aber wohl nicht.

Außerdem finde ich das die ganzen Over the Top Sachen diesmal wohl taktischer sind und kein geht auf jeden Fall rein.
 
Zurück
Top Bottom