Switch Mario Tennis Aces

Na gut..., habe ich auch nicht gedacht, dass die Spiele fehlerfrei sind. Aber scheinbar haben wir verschiedene Vorstellungen von "gravierend" !

:)
 
Gibt immer Kritikpunkte. Bei Mario Kart 8 Deluxe könnte man bspw. vorher mit Lobbys arbeiten und dann erst die Suche starten, gegen/mit Fremde(n ) zu fahren.

So wie jetzt muss der Freund eben immer ein Rennen "alleine" machen.

Dein Kritikpunkt nach dem gestrigen Fiasko bei Mario Kart dürfte bekannt sein:v:
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Na gut..., habe ich auch nicht gedacht, dass die Spiele fehlerfrei sind. Aber scheinbar haben wir verschiedene Vorstellungen von "gravierend" !

:)

Mindestens die Hälfte meiner Splatoon 2 Onlinegames enden so, indem das Team gewinnt, wo kein Leaver/Disconnecter drinnen ist.
Wir hatten schon Phasen, wo über 2 Stunden hinweg in jedem Spiel mindestens 1 Leaver drin war.
In ARMS bin ich schon seit nem halben Jahr auf einen Punkt in der Rangliste, wo ich so gut wie jedes Game von meinen Gegnern regelrecht in der Luft zerissen werde. 0 Chance. Das ist doch kein Matchmaking so :( Ich würde so gerne gegen gleichwertige Gegner vermittelt werden.
Von Mario Kart spreche ich erst gar ned :)

Ich denke schon, das sowas gravierend ist :)
 
Die frage ist,bei wem???
Bei mario kart hat jeder der online fährt punkte
Leute die 1000punkte haben fahren so gut wie nie gegen 20000punkte leute sondern kommen in gruppen die ebenso wenig punkte haben
Von Ark natürlich.
Wenn jemand das Matchmaking kritisiert und eine andere Person damit antwortet das dieser Spieler einfach zu schlecht ist hat den Sinn vom Match-Making nicht verstanden.
Mario Kart hat damit nichts zu tun aber wenn wir schon dabei sind ist das Matchmaking System was du so schön in einem Satz zusammen gefasst hast natürlich auch totaler Käse aber da es sowieso ein Funracer ist und, wie programchange schon sagte, so (für kompetitives gaming außerhalb der Time-Trials) tot gepatched wurde, dass Skill keine Rolle mehr spielt, ist das Matchmaking sowieso egal.
 
Von Ark natürlich.
Wenn jemand das Matchmaking kritisiert und eine andere Person damit antwortet das dieser Spieler einfach zu schlecht ist hat den Sinn vom Match-Making nicht verstanden.
Mario Kart hat damit nichts zu tun aber wenn wir schon dabei sind ist das Matchmaking System was du so schön in einem Satz zusammen gefasst hast natürlich auch totaler Käse aber da es sowieso ein Funracer ist und, wie programchange schon sagte, so (für kompetitives gaming außerhalb der Time-Trials) tot gepatched wurde, dass Skill keine Rolle mehr spielt, ist das Matchmaking sowieso egal.
Ich weiß was du meinst,stimme auch zu aaaaaber siehe mein mk post
 
Allein eine Aussage wie "Skill spielt keine Rolle", katapultiert euch ins Abseits. Bitte hört auf mit so etwas, wenn ihr noch ernstgenommen werden wollt.

Es gehört natürlich Glück mit dazu, aber ohne Skill hast du gegen einen guten Fahrer nicht den Hauch einer Chance.

Und ja, wenn er in Mario Kart nie unter die Top 3 kommt, dann liegt es an seiner Unfähigkeit, Mario Kart zu spielen. Ich schaffe es ja auch und ich bin kein Magier. Und ja, natürlich ärgere ich mich trotzdem oft genug über einen blauen Panzer oder über Unfairheit, aber das ist eben ein Funracer.
 
Und ja, wenn er in Mario Kart nie unter die Top 3 kommt, dann liegt es an seiner Unfähigkeit, Mario Kart zu spielen. Ich schaffe es ja auch und ich bin kein Magier. Und ja, natürlich ärgere ich mich trotzdem oft genug über einen blauen Panzer oder über Unfairheit, aber das ist eben ein Funracer
na sag ich ja
 
Du bist einfach unglaublich anspruchslos was kompetitives Spielen angeht. Natürlich ist ein Fun-Racer da nicht weit vorne und gerade deshalb solltest du dich mal fragen warum du dem Spiel trotzdem andichten möchtest dafür geeignet zu sein.
Fakt ist das Nintendo mit den letzten Patches die ungerechten Algorythmen noch weiter gestärkt hat anstatt sie auszumerzen, daher hat programchange einfach vollkommen recht mit seiner Aussage.

Du scheinst auch irgendwie von deiner dümmlichen Aussage ablenken zu wollen, da es nie darum ging, dass er in Mario Kart nicht vorne mit fährt und deine Aussage damit auch nicht auf seine Mario Kart Performance sondern auf sein Können in Arms abzielte. Ins Abseits katapultierst daher eher du dich durch den fehlenden logischen Ansatz deiner Argumentation.
 
Was hat das denn deiner Meinung nach zu bedeuten:

Das ist doch kein Matchmaking so :( Ich würde so gerne gegen gleichwertige Gegner vermittelt werden.
Von Mario Kart spreche ich erst gar ned:)

So wie der Satz formuliert war, ist es in Mario Kart sogar schlimmer.
Ich bin nicht auf ARMS eingegangen, weil ich es nie intensiv online gespielt habe. Mario Kart spiele ich aber länger und das mehr oder weniger erfolgreich.

Du bist einfach unglaublich anspruchslos was kompetitives Spielen angeht

Lass meinen Anspruch mal meine Sorge sein. Spiele, die ich online zocke, will ich erfolgreich zocken. Ich verbringe jährlich wohl mehr mit (kompetitiven) Onlinespielen, als mit reinem SP-Spielen. Wobei das durch Zelda, Mario und Xenoblade eventuell ausgeglichen ist dieses Jahr.


Fakt ist das Nintendo mit den letzten Patches die ungerechten Algorythmen noch weiter gestärkt hat anstatt sie auszumerzen, daher hat programchange einfach vollkommen recht mit seiner Aussage
Wenn es Fakt ist, gib mir doch bitte einen Link. Fakten kann man schließlich belegen.
 
Wenn du länger Mario Kart spielst dann sollte es dir doch schon aufgefallen sein. Kannst dir ja die letzten Patchnotes durchlesen. Nintendo hält sich da zwar immer sehr vage aber die relevanten Änderungen waren ziemlich offensichtlich.
Und ich zweifel weiter an deinem Anspruch. Wie viele Leute hier die fast ausschließlich auf Nintendo Konsole zocken scheint dir ernstzunehmendes (faires und nicht auf Glück basierendes) kompetitives Gaming einfach sehr fremd zu sein.
Programchange hat sich offensichtlich auf seinen vorherigen Post bezogen und ging deshalb nicht mehr im Detail darauf ein wie Mario Kart unter neuen Patches leidet.
 
Also doch kein Fakt. Ich fand es vor den Patches sogar unausgeglichener. Das wurde verbessert mit der Zeit.


Und ich zweifel weiter an deinem Anspruch. Wie viele Leute hier die fast ausschließlich auf Nintendo Konsole zocken scheint dir ernstzunehmendes (faires und nicht auf Glück basierendes) kompetitives Gaming einfach sehr fremd zu sein.

Ausschließlich auf Nintendo Konsolen? Ich habe auch eine PS4, die sehr aktiv ist (sogar ein PS+ Abo bis 2022, gab keinen Monat ohne Abo). Ich muss mir von dir echt nichts vorwerfen lassen die ganze Zeit. Absurder Diskussionsstil.
 
Hier gehts eigentlich um Mario Tennis...

Um die Powerschläge mache ich mir auch Sorgen. Vielleicht kann man sie ja optional ausstellen, auch online. Fände ich gut. Überhaupt muss der Online- und Turnier-Modus viel besser werden, nicht nur der RPG-Part. Bin gespannt.
 
Du Spielen seit Jahren MK8 regelmäßig sowohl in Turnieren als auch so for fun.

Ich behaupte nen guten Spieler schlägst du nicht mal mit 3 Blauen Panzern im Rennen.
Klar gewinnt er durch die Waffen und eventuell nicht jedes Rennen dem Geamtsiwg wirste aber den guten Spielern niemals nehmen.

Da lehne ich mich sicher und weit aus dem fenster
 
Klingt nach Unfähigkeit.
naja :) jeder hat irgendwo seine persönlichen Grenzen :) Dafür gibts dann ja Ranglistensysteme in denen man aufsteigt, wenn man sich verbessert und unten bleibt, wenn man eher schwächer ist. In Arms steigt man selbst dann noch die Rangliste auf, wenn man nur einen von 4 Kämpfen gewinnt. Sry.....ich bin 35 Jahre alt, habe, und das kann ich von mir selbst behaupten, bei weitem nicht mehr die Reflexe wie n 16 jähriger Jungspund und würde einfach gerne n paar Runden gegen gleichwertige Gegner daddeln. Bin ich dann wirklich unfähig ? Das ist alles ?

Bei Mario Kart DX brauchst dir nur die Patchnotes rauskramen. Das wurde seit Release immer unfairer gepatched.
Klar wird n guter Spieler eher vorne landen in ner Random Lobby.
Gehst du jetzt allerdings davon aus, das mehr gleichwertige Spieler in ner Lobby sind, dann ist der Gewinner rein Random. Da gewinnt dann nicht der, der beste war :) Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Ich hatte schon so gute Rennen für meine Verhältnisse, das kommt zwar bei weiten nicht an die Pros in meinen Lobbys ran. Jedoch fürn Stockerlplatz würde es oft schon reichen.
Dann kommt n roter Panzer, danach ne Kettenreaktion, und ich falle innerhalb von 2 sekunden vom 3. Platz auf den 12. zurück. Das Fahrerfeld tauscht sich eigentlich das ganze Rennen so durch, bis dann halt in der dritten Runde fast alle, random auf irgend einem Platz landen.

Nix für ungut..... ich habe vorher schon geschrieben ; ich zocke MK8, Splatoon und co. mit Leidenschaft teilweise bis zum umfallen und ich liebe die Games.
Die Fehler in Nintendos Online-Systemen sollte man sich dann aber schon irgendwo zugestehen.
 
Die Fehler in Nintendos Online-Systemen sollte man sich dann aber schon irgendwo zugestehen.

Also speziell bei Mario Kart, denke ich dass es sich nicht um einen Fehler handelt. Dies ist einfach von Nintendo so gewollt, meiner Meinung nach.
Manchmal komme ich damit zurecht, machmal ärgert es mich auch sehr...!

Nicht umsonst gibt es den Ausdruck: "Mario Kart eben".

:)
 
Irgendwie vergesst ihr alle worum es bei diesen Mario Titeln geht: Spaß. Nicht nur gewinnen macht Spaß. Bspw. in der MK8 Gruppe aktuell. Es gibt Runden, da bin ich permanent 1. und dann gibts Runden da bin ich permanent nur 6-8. Solange ich New sein Rennen versauen kann ist dennoch alles gut. :v:
 
Zurück
Top Bottom