Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute vor 35 Jahren erschien Super Mario Bros.!
![]()
Inside Nintendo 177: Die Geschichte von Super Mario Bros., Teil 1: Der König der Cartridges
Die Geburt Jesu Christi, die Reformation, das Ende des Zweiten Weltkriegs – es gab immer wieder Ereignisse, die die Geschichte so stark veränderten, dass sie epochemachend wurden. Für die Videospie...nintendo-online.de
![]()
Inside Nintendo 178: Die Geschichte von Super Mario Bros., Teil 2: Pixel-Pionierarbeit
Vor genau 35 Jahren, am 13. September 1985, ist mit „Super Mario Bros.“ nicht nur eines der meistverkauften Videospiele aller Zeiten, sondern auch ein Paradebeispiel für gutes Spiel- und Leveldesig...nintendo-online.de
Hab ich vor ein paar Wochen schon mal gesehen. Wirklich ein interessantes Video, aber wie er selbst schon gesagt hat zur damaligen Zeit natürlich unmöglich - gerade mit komplett neuer Hardware. Trotzdem cool, was so alles möglich gewesen wäreDa hat jemand dan Code von Mario 64 so weit optimiert, dass das Spiel mit doppelt so vielen FPS läuft und dabei noch ein paar optische Verbesserungen hat, und das alles auf original N64-Hardware (mit dem Expansion Pak):
Ist mir auch gerade aufgefallen.Irgendwie ist die Umfrage extrem veraltet... Soll ich mal eine neue machen mit allen Mainline-Entries?
Macht Nintendo doch gerne, aber nur zum Vollpreis.Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn Nintendo die Wartezeit bis zur neuen Konsole mit SMG2 für die Switch überbrücken würde, das sind die uns imo eh noch schuldig.
Retail und in guter Quali? Deal!Macht Nintendo doch gerne, aber nur zum Vollpreis.![]()
Ich würde es kaufen.Macht Nintendo doch gerne, aber nur zum Vollpreis.![]()
Ich auch, und das weiß Nintendo natürlich.Ich würde es kaufen.