starchild
L15: Wise
Galaxy 2. Punkt. Beste Gameplay überhaupt! Dazu besseres level-design als das ohnehin schon geniale Galaxy 1.
Und der OST
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Galaxy 2. Punkt. Beste Gameplay überhaupt! Dazu besseres level-design als das ohnehin schon geniale Galaxy 1.
Yoshi scheint man offiziell als eigene Subreihe zu zählen, jedenfalls wenn man nach den Links oder Wikipedia geht.Da Yoshi‘s Island fehlt, hab ich mich für Mario 64 entschieden. Auch nach 25 Jahren ist das Spiel einfach immer noch so unfassbar flüssig und fluffig Spielbälle, dass ich nach jedem Durchgang sofort einen neuen beginnen möchte. Auf der Switch hab ich bei jedem der vier Speicherstände 120 Sterne und hätte ich zehn Speicherstände, wären es zehnmal 120 Sterne. Mario 64 war und ist einfach nur in jeglicher Hinsicht.
Die Kamera ist an ein paar Stellen ein wenig nervig aber wenn man das Spiel mal an die Hundertmal durchgespielt hat, weiß man auswendig, wann die Kamera sich wie dreht und kann sich drauf einstellenYoshi scheint man offiziell als eigene Subreihe zu zählen, jedenfalls wenn man nach den Links oder Wikipedia geht.
Super Mario 64 finde ich auch immer noch gut, allerdings muss ich mich mittlerweile an die Kamera echt gewöhnen, wenn ich es spiele.
Hab auch für Super Mario Galaxy 2 gestimmt.
Bitte?Natürlich habe ich nicht alle Teile gespielt
Super Fartio incomingWenn ein Physiker ein paar Gegebenheiten aus Super Mario World zu genau nimmt:
Wenn Super Mario nach einem Treffer furzen und einfrieren würde, wäre das Game schon irgendwie doof. Aber hey, neue Idee für ein Romhack!
Super Fartio incoming
Ich habe mir nie viele Gedanken über Speedruns gemacht, aber dieses Video zu Level 5-2 aus Lost Levels finde ich interessant.
Den OST von Galaxy2 find ich gut, aber zu orchestral und pompös. Passt fast besser zu Zelda.Und der OST