Haus
L18: Pre Master
- Seit
- 18 Mai 2003
Gewohnte, exzellente Nintendo-Qualität eben!
Wobei das selbst für Nintendo-Verhältnisse außergewöhnlich gut ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gewohnte, exzellente Nintendo-Qualität eben!
mit anderen Worten: normaler NintendostandardWobei das selbst für Nintendo-Verhältnisse außergewöhnlich gut ist.
Super Mario World ist und bleibt einfach legendär.
Danke für die Erinnerung, hatte ich fast schon wieder vergessenHappy Mario day
ich freue mich nachher Mario vs DK nachzuholen im NSO <3

Vor allem merkt man auch, wie wenig Fortschritt und Innovation die 2D Ableger in den letzten 30 Jahren gebracht haben. Mit Wonder hat man endlich mal den Schritt in die richtige Richtung getan.

Eigentlich müsste das nächste große 3D Mario DIESES JAHR erscheinen. Für mich dann zumindest ein gescheiter Grund dann doch mal die SWI2 anzuschaffen.Bin auch gespannt drauf! Hoffentlich lässt die Ankündigung nicht soooo lange auf sich warten.
Eigentlich müsste das nächste große 3D Mario DIESES JAHR erscheinen. Aber ein Game dieser Größenordnung werden sie wohl kaum shadow droppen können. Und falls sehr unwahrscheinlicher weise doch, dann Kudos.
irgendwo wird irgendwas nicht stimmen.Auch das muss erstmal offiziell angekündigt werden, denn es gilt das gleiche Prinzip. Und Aals ob Nintendo einen Furz drauf gibt wann GTA VI erscheint.das OoT-Remake

Ich hatte ja die Hoffnung dass eine zweite zeitberenzte 3D All Star Collection kommt. Mit Mario 64 DS, Mario 3D Land und Mario Galaxy 2.Ich zock grad erstmals seit 10 Jahren wieder Mario 3D Land.
OMG das Spiel ist so verdammt gut,
Ich hoffe weiterhin auf einen HD Port. damit noch mehr es spielen
funktioniert.Ich hatte ja die Hoffnung dass eine zweite zeitberenzte 3D All Star Collection kommt. Mit Mario 64 DS, Mario 3D Land und Mario Galaxy 2.
Die Galaxy Collection hat mir diese dann genommen.
Ich weiß auch nicht ob 3D Land ohne 3D wirklich gut funktioniert.
Achja 2DSfunktioniert.
mit meinem New 2DS XL getestet
Da sie die SW1 ja jetzt doch länger supporten wollen, wär der titel perfekt