Stammtisch Mario Stammtisch

Welches Super Mario-Spiel gefällt euch am besten? (Nur Hauptreihe)

• Super Mario Bros.

Stimmen: 0 0,0%
  • Super Mario Bros.: The Lost Levels

• Super Mario Bros. 2

• Super Mario Bros. 3

Stimmen: 10 18,5%
  • Super Mario Land

• Super Mario World

Stimmen: 11 20,4%
  • Super Mario Land 2: 6 Golden Coins

• Super Mario 64

Stimmen: 7 13,0%
  • Super Mario Sunshine

Stimmen: 1 1,9%
  • New Super Mario Bros.

• Super Mario Galaxy

Stimmen: 4 7,4%
  • New Super Mario Bros. Wii

• Super Mario Galaxy 2

Stimmen: 8 14,8%
  • Super Mario 3D Land

• New Super Mario Bros. 2

• New Super Mario Bros. U

• Super Mario 3D World

Stimmen: 2 3,7%
  • Super Mario Maker 1+2

• Super Mario Run

• Super Mario Odyssey

Stimmen: 9 16,7%

• Stimmen insgesamt
    54
Happy Mar10 Day!

Hoffentlich gibts in einer zeitnahen Direct auch endlich mal News zum nächsten 3D-Mario. Den heutigen Trailer werde ich mir nicht anschauen – 3 Trailer sind mir dann mindestens 2 zu viel für einen Film, den ich eh sehen will.

Bis auf einen neuen Trailer zum neuen Mario Odyssey Film kam bisher nichts.

Vor allem merkt man auch, wie wenig Fortschritt und Innovation die 2D Ableger in den letzten 30 Jahren gebracht haben. Mit Wonder hat man endlich mal den Schritt in die richtige Richtung getan.

Auch in Sachen 2D kann Nintendo mit Mario noch viel anstellen. Auch was Artstyle und Plastizität betrifft. Und wenn es um 3D geht... Nintendo, bringt ein cooles VR Headset, die Joy-Con 2 und Mouse sind schon aktiv, und dann gibt es Virtual Mario Bros. auf der Switch 2. :banderas: :scan:

Als ob er nicht wüsste was uns da demnächst erwartet. Der wird doch schon einige Male um Rat gefragt worden sein und hat schon mehr als genug Material gesehen. :cautios:

Bin auch gespannt drauf! Hoffentlich lässt die Ankündigung nicht soooo lange auf sich warten. :awesome:

Eigentlich müsste das nächste große 3D Mario DIESES JAHR erscheinen. Für mich dann zumindest ein gescheiter Grund dann doch mal die SWI2 anzuschaffen.

Aber ein Game dieser Größenordnung werden sie wohl kaum shadow droppen können. Und falls sehr unwahrscheinlicher weise doch, dann Kudos.

Eigentlich müsste das nächste große 3D Mario DIESES JAHR erscheinen. Aber ein Game dieser Größenordnung werden sie wohl kaum shadow droppen können. Und falls sehr unwahrscheinlicher weise doch, dann Kudos.

Irgendwie auch schwer vorstellbar, dass Nintendo dieses Jahr noch das nächste 3D Mario UND das OoT-Remake ins Rennen schickt – und dann noch GTA VI erscheinen soll :uglylol: irgendwo wird irgendwas nicht stimmen.

Ich zock grad erstmals seit 10 Jahren wieder Mario 3D Land.
OMG das Spiel ist so verdammt gut,
Ich hoffe weiterhin auf einen HD Port. damit noch mehr es spielen
Ich hatte ja die Hoffnung dass eine zweite zeitberenzte 3D All Star Collection kommt. Mit Mario 64 DS, Mario 3D Land und Mario Galaxy 2.
Die Galaxy Collection hat mir diese dann genommen.
Ich weiß auch nicht ob 3D Land ohne 3D wirklich gut funktioniert.

Ich hatte ja die Hoffnung dass eine zweite zeitberenzte 3D All Star Collection kommt. Mit Mario 64 DS, Mario 3D Land und Mario Galaxy 2.
Die Galaxy Collection hat mir diese dann genommen.
Ich weiß auch nicht ob 3D Land ohne 3D wirklich gut funktioniert.
funktioniert.
mit meinem New 2DS XL getestet
Da sie die SW1 ja jetzt doch länger supporten wollen, wär der titel perfekt

Zurück
Top Bottom