Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich heisst es nur noch 3D Mario, kein 2D, kein 2,5D, einfach nur 3D....habe nicht einmal ein Mario J'n'R aufm 3DS, weil die Spiele darauf einfach nur schlecht bis meh sind...
Ich hab schon in nem anderen Thread gepostet, dass ich aktuell wieder Super Mario 64 zocke und ich bin jetz bei 72 Sternen und kann im Grunde schon zu Bowser...
Jedenfalls dieses Level in der Uhr bringt mich einfach um... Dieses Gefühl wenn man versucht in dem Level 100 Münzen zu sammeln und bei 83 Münzen von fast ganz nach oben herunter in den Tod fällt und alles nocheinmal machen darf... :evil:
Die 120 Sterne werd ich wohl nicht mehr holen, weil ich einige Level auch richtig beschissen finde. Dazu gehört das Uhrenlevel, dann das mit dem versunkenen Schiff, das mit den riesen Gumbas und dieses mit den fliegenden Teppichen... Das Letzte ist ja noch in Ordnung, aber man ist einfach nur am warten bis dieser lahmarschige Teppich sich endlich mal bewegt... Und bei dem Schiff geht mir das so auf die Nüsse mit der Kanone Mario auf diese Spitzen zu schießen. Oh Winkel zu steil, zurückschwimmen noch mal versuchen. Winkel zu flach? Wieder zurück nocheinmal versuchen. Beim 5. mal endlich getroffen? Tja jetzt darfst du mit ner beschissenen Kamera noch von Spitze zu Spitze springen.... Ups daneben, nochmal von der Kanone von vorn... Und jetz ist der Winkel wieder zu steil...
Andererseits wie ich im anderen Thread schon sagte: Mario spielt sich in 64 so viel besser als in Galaxy 1/2 und 3D World/Land es ist einfach herrlich so viele Moves zu machen <3
Jedenfalls dieses Level in der Uhr bringt mich einfach um... Dieses Gefühl wenn man versucht in dem Level 100 Münzen zu sammeln und bei 83 Münzen von fast ganz nach oben herunter in den Tod fällt und alles nocheinmal machen darf... :evil:
Der Stern zusammen mit dem Schneemann. Die waren total
Spiel ist halt von 1996. Damals war das der Hammer überhaupt und ganz neu
Der Stern zusammen mit dem Schneemann. Die waren total
Spiel ist halt von 1996. Damals war das der Hammer überhaupt und ganz neu