MeanMrMustard
L14: Freak
Kannst dich auf jeden Fall darauf freuen, da es mMn noch besser als Paper Mario war.
Sind wirklich tolle Mario-RPGs, mit einem tollem Gameplay und die einen stets zum Schmunzeln bringen sowie gute Laune verbreiten.
Nur das Wii-Spiel kenne ich leider nicht ... müsste ich mal nachholen.
Kann ich nur so unterstreichen
Paper Mario habe ich als Kind GELIEBT! Hatte den N64-Teil immer nur aus der Videothek ausgeliehen (mein Vater hats immer mal random mitgebracht) und es war für mich damals das genialste Spiel überhaupt, weil ich so auf rundenbasierte RPGs stand, aber es auf dem N64 kaum welche gab.
Und wer sich noch dran erinnert: So um 2002-2003 herum war es echt schwierig, N64-Spiele aufzutreiben (zumindest kam es mir damals als Kind so vor). Ich hab das Spiel dann irgendwann 2003 völlig zufällig für 10(!) Euro neu(!) in nem popeligen Spielzeugeinzelhandel bei uns um die Ecke gefunden.
Werde diesen Tag nie vergessen... Ich war so happy, dass mir das Spiel endlich selbst gehörte und ich weiter spielen konnte, als nur durch den zweiten Dungeon.
Paper Mario 2 war dann aber nochmal ein wenig besser, da muss ich dir recht geben. Hab es auch damals gleich zig mal durchgespielt, als es neu war.
Super Paper Mario war zwar (leider) anders, aber nach kurzer Enttäuschung am Anfang ist das Spiel dann auch echt extrem gut. Vor allem dann, wenn man es als Mario 2D-Platformer betrachtet. Dürfte dann so ziemlich der innovativste Teil der 2D-Reihe seit... 1985 sein