• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Mario + Rabbids: Kingdom Battle | /( ÒㅅÓ)\

Ob Ubi schlecht ist.
Die machen auch gute Spiele. Und können Qualität abliefern

Ich habe gerade mal überlegt was das letzte Spiel von Ubisoft selbst war, das ich richtig gut fand, nach ca. einer Minute Rumgrübeln ist mir dann wieder Beyond Good and Evil eingefallen, ist also schon fast 14 Jahre her.xD

Ich werde erstmal die E3 abwarten, bevor ich hier Schlüsse zur etwaigen Qualität des Spiels ziehe.:sorry:

Ich habe gerade mal überlegt was das letzte Spiel von Ubisoft selbst war, das ich richtig gut fand, nach ca. einer Minute Rumgrübeln ist mir dann wieder Beyond Good and Evil eingefallen, ist also schon fast 14 Jahre her.xD

Ich werde erstmal die E3 abwarten, bevor ich hier Schlüsse zur etwaigen Qualität des Spiels ziehe.:sorry:

Hast du die beiden letzten Rayman-Teile nicht gespielt?

Bist halt kein Ubi Zocker.
Ich hab kein FarCry und AC ausgelassen.
Rayman war auch klasse.
Und die haben Qualität

rayman origins war annehmbar. legends war schlecht und selbst die übernommenen origins level hat man deutlich verschlechtert.

Miko wieder am Unsinn schreiben.

Legends war nicht schlecht. Es hat gezeigt was man mit 2D Jump'n'runs alles machen kann. Wie zb. die Secrets und dessen sfx (was das endecken sofort belohnt), die Musik-Level, der Soundtrack in allgemeinen. Die Online-Challenges und und und.

Ist doch ein super Spiel was sich super spielen lässt.

Die Origins-Level waren unnötig und schlecht in Legends.

Kingdom Battle müsste dir aber eigentlich gefallen, schließlich ist Rabbit-Peach knapp bekleidet :P :v:

Zwar kommt das Spiel von Ubisoft, aber da Nintendo ein Auge drauf geworfen hatte, wird es bestimmt den Qualitätsansprüchen gerecht IMO. Denk an ein guten 75 - 80% Titel :-D

Bei der Optik bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher, ob Nintendo da mehr als ein Hühnerauge drauf geworfen hat :nix:

Bei der Optik bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher, ob Nintendo da mehr als ein Hühnerauge drauf geworfen hat :nix:

Ich möchte mal konkret von dir wissen, was genau dich an dem Bild/Optik des Bildes stört. Rein qualitativ kann ich dir versichern, dass da einiges an Know-How dahinter steckt und nichts einfach hingerotzt ist. Einziges, dass mir persönlich auffällt, ist, dass Marios Bart und Augenbrauen einen ticken dunkler als sonst sind (Braun/Rot-Anteil zu gering) und dass der Mund speziell hier ein wenig breiter ist als sonst, das kann aber auch durch die Perspektive her kommen.

Ob die Idee mit den Waffen, Waffenarmen und was es alles so geben wird, funktioniert, kann man von dem Bild sowieso noch nicht beurteilen. Wenn man die Rabbits nicht mag ok, hab jetzt auch noch nie eins ihrer Spiele gespielt. Grundlegend finde ich können sie aber recht witzig sein.

ich frage mich manchmal woher der irrglaube kommt ich würde auf japangames mit knappbekleideten loli gören stehen. :ugly: eigentlich ist genau das gegenteil der fall und ich hab schon öfters mein missfallen gegenüber spiele geäußert, die nur mit diesem gimmick kohle machen wollten, wie z.b. auch senran kagura... für die spiele haben wir hier andere freaks.

edit:

an dem bild hier allein ist schon soviel falsch:
2p9u1m.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mal konkret von dir wissen, was genau dich an dem Bild/Optik des Bildes stört.

Die ganzen Proportionen sind falsch, das ist nicht Mario, sowas kannst eventuell auf ne Cornflakes Packung packen aber nicht als Boxart verwenden. Der ganze "Mobile"-Look hilft der Sache auch nicht weiter, klar es gibt noch keine ingame screenshots, aber was man da bisher gesehen hat lässt auf nichts gutes schließen. -ahja, und die Rabbidds sehen geschmacklos aus.

Das Gameplay hat auch nichts mit einem Mario Spiel am Hut, man spielt offenbar ne Art Spectator und wirf Mario, Luigi, die Rabbidds und Co. aufs Spielfeld und lässt die kämpfen, man kontrolliert sie ja offenbar nicht mal direkt.

20h Spielzeit verbringe ich mit ner Hand voll Schreine und ein wenig Erkundung der Spielwelt von BotW und habe damit unter Garantie die Zeit besser genutzt als mit so nem Schmalspur-RPG, das zwanghaft versucht witzig zu sein.

Das Slide, das miko reposted hat, spricht außerdem Bände, einer Marke wie Mario, die mit Odyssey wieder neue Maßstäbe setzen wird, vorzuwerfen, sie sei nicht "fresh" genug und dann noch so stümperhafte Fehler zu machen, wie zB. anzunehmen, dass Mario zum ersten Mal ne Waffe trägt(hatte er schon am SNES) oder konservativ sei... Und was sollen Schildkröten-Regale sein? :fp:

@MTC001

Das ist doch nur ein Spin-Off von Ubi Soft mit klamaukigem Humor und paar over-the-top Slogans und nicht das nächste Main-Mario von Nintendo EAD ;-)

Vielleicht wirst du am Ende sogar Spaß mit dem Titel haben, wenn es spielerisch was taugen wird.
Nintendo ist ja nicht doof ^^

Die ganzen Proportionen sind falsch, das ist nicht Mario, sowas kannst eventuell auf ne Cornflakes Packung packen aber nicht als Boxart verwenden. Der ganze "Mobile"-Look hilft der Sache auch nicht weiter, klar es gibt noch keine ingame screenshots, aber was man da bisher gesehen hat lässt auf nichts gutes schließen. -ahja, und die Rabbidds sehen geschmacklos aus.

Das Gameplay hat auch nichts mit einem Mario Spiel am Hut, man spielt offenbar ne Art Spectator und wirf Mario, Luigi, die Rabbidds und Co. aufs Spielfeld und lässt die kämpfen, man kontrolliert sie ja offenbar nicht mal direkt.

20h Spielzeit verbringe ich mit ner Hand voll Schreine und ein wenig Erkundung der Spielwelt von BotW und habe damit unter Garantie die Zeit besser genutzt als mit so nem Schmalspur-RPG, das zwanghaft versucht witzig zu sein.

Das Slide, das miko reposted hat, spricht außerdem Bände, einer Marke wie Mario, die mit Odyssey wieder neue Maßstäbe setzen wird, vorzuwerfen, sie sei nicht "fresh" genug und dann noch so stümperhafte Fehler zu machen, wie zB. anzunehmen, dass Mario zum ersten Mal ne Waffe trägt(hatte er schon am SNES) oder konservativ sei... Und was sollen Schildkröten-Regale sein? :fp:

Ok, das mit dem "Mobile Look" versteh ich zwar nicht, weil ich nicht mal weiß, was das sein soll (jedenfalls das da oben ist nicht "Mobile"), aber gut Geschmäcker. Proportionen liegen an der etwas anderen Kameraperspektive, daher vielleicht etwas anders, aber finde ich jetzt nicht sonderlich anstößig. Gut beid er Folie geh ich mit, die ist halt etwas dämlich, würde es jetzt aber auch nicht so drastisch sehen. Das ist ja mittlerweile fast typisches Marketing im Westen (generell, nicht speziell Ubisoft oder eine andere Firma), das sagt mir auch nicht zu, sollte aber grundlegend erstmal das Spiel nicht beeinflussen. Alles weitere sind halt Vermutungen, zu denen ich nichts weiter sagen will, weil ich das Spiel nicht kenne ;-)

Aber wenigstens kann man so etwas besser verstehen, was dir daran nicht gefällt. ^^

Ich finde den Hate nicht berechtigt aber auch nicht unangebracht. das problem ist einfach, dass man so n paar popelige leak bilder als erstes zu gesicht bekommt. hätte man das Spiel zuerst bei der Enthüllung gesehen, wären die Reaktionen wahrscheinlich anders/besser, wer weiß. glaub der leak schadet dem Spiel aber eher, wenn ich schaue wie die Reaktionen so sind...

ich warte lieber noch auf die E³, bevor ich ein Urteil abgebe^^

Ich finde den Hate nicht berechtigt aber auch nicht unangebracht. das problem ist einfach, dass man so n paar popelige leak bilder als erstes zu gesicht bekommt. hätte man das Spiel zuerst bei der Enthüllung gesehen, wären die Reaktionen wahrscheinlich anders/besser, wer weiß. glaub der leak schadet dem Spiel aber eher, wenn ich schaue wie die Reaktionen so sind...

ich warte lieber noch auf die E³, bevor ich ein Urteil abgebe^^

Reaktionen im Gaf positiv, auf CW negativ. Was will man daraus deuten?

Zurück
Top Bottom