Switch Mario + Rabbids: Kingdom Battle | /( ÒㅅÓ)\

Seit
3 Aug 2007
Posts
7.828
XBOX Live
XTorettoX
PSN
j3292
Steam
yxmiaxy
#12
Oh Gott, sieht das... verstörend aus :ugly:

Bin ja mal gespannt, was das wird. Sieht aber auch aus, dass das sau lustig werden könnte.

Hat Nintendo eigentlich so eine mächtige Marke wie Mario schonmal in die Hände von einem Dritthersteller gegeben?
 
Seit
9 Okt 2013
Posts
5.577
XBOX Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
#14
Oh Gott, sieht das... verstörend aus :ugly:

Bin ja mal gespannt, was das wird. Sieht aber auch aus, dass das sau lustig werden könnte.

Hat Nintendo eigentlich so eine mächtige Marke wie Mario schonmal in die Hände von einem Dritthersteller gegeben?
Naja das originale Mario RPG war ja von oder mit Square Enix, ein Großteil der Zelda-Handheld-Games sind von Capcom, F-Zero GX wurde damals von Sega gemacht. Also hier und da geben sie auch mal ihre Serien an andere Partner. Aber insgesamt wohl sicher eher seltener als häufiger.
 

miko

L18: Pre Master
Seit
31 Okt 2009
Posts
18.666
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
#15
Oh Gott, sieht das... verstörend aus :ugly:

Bin ja mal gespannt, was das wird. Sieht aber auch aus, dass das sau lustig werden könnte.

Hat Nintendo eigentlich so eine mächtige Marke wie Mario schonmal in die Hände von einem Dritthersteller gegeben?
die oracle zelda teile sind nicht einmal wirkliche spin offs und kamen von capcom. ansonsten macht es nintendo mittlerweile andauernd und es wird auch strategie für die zukunft gehandelt. hyrule warriors und fire emblem warriors z.b.
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Posts
42.292
Switch
4410 0781 0148
#16
Oh Gott, sieht das... verstörend aus :ugly:

Bin ja mal gespannt, was das wird. Sieht aber auch aus, dass das sau lustig werden könnte.

Hat Nintendo eigentlich so eine mächtige Marke wie Mario schonmal in die Hände von einem Dritthersteller gegeben?
Sonic und Mario bei den olympischen Spielen?^^ Aber das hier geht imo noch nen Schritt weiter. kann so verrückt sein, dass es schon wieder gut ist, ich gehe da mal unvoreingenommen ran.
 
Seit
3 Aug 2007
Posts
7.828
XBOX Live
XTorettoX
PSN
j3292
Steam
yxmiaxy
#19
die oracle zelda teile sind nicht einmal wirkliche spin offs und kamen von capcom. ansonsten macht es nintendo mittlerweile andauernd und es wird auch strategie für die zukunft gehandelt. hyrule warriors und fire emblem warriors z.b.
War nicht auch The Minish Cap gar nicht von Nintendo selbst? Oder verwechsle ich da jetzt was?

Ich muss mir ständig dieses Bild anschauen und fange ständig an zu lachen. Das sieht so unfassbar dämlich aus, dass ich es fast schon wegen diesem einen Bild (Yoshi mit dieser Laserkanone ist einfach köstlich, wie konzentriert er guckt :lol:) haben muss.
 
Seit
28 Jan 2008
Posts
2.097
#20
Ach du scheisse. Wie schon geahnt, verschandeln die Rabbids die Mario Charaktere. Kleine Kinder können das doch nicht als lustig empfinden, sondern werden total verstört. :(

Wieso muss man auch die hässlichen Viecher mit ins Boot holen? Ohne die Hasen sieht das Artwork klasse und interessant aus. Wie ein Mario RPG.
 

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Posts
43.790
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329
#23
Der größte Mist den ich je gesehen habe, Iwata rotiert gerade mit Yamauchi im Grabe, was ne Schande das ist, unfassbar und dann noch so stümperhafte Artworks, das ist das widerlichste Spiel aller Zeiten. Das wird nie und nimmer mehr als 70% schaffen, eine Beleidigung für jeden Nintendofan :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
19 Dez 2014
Posts
9.239
XBOX Live
miku90
PSN
mrmiku90
Switch
1813 7938 5487
#25
Der größte Mist den ich je gesehen habe, Iwata rotiert gerade mit Yamauchi im Grabe, was ne Schande das ist, unfassbar und dann noch so stümperhafte Artworks, das ist das widerlichste Spiel aller Zeitrn. Das wird nie und nimmer mehr als 70% schaffen, eine Beleidigung für jeden Nintendofan :shakehead:
Wen haste denn da zitiert? Würde ja sagen ..... oder .... könnte aber auch .... oder ............ sein.
 
Top Bottom