Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Zeigt mir eher wie arg engstirnig und voreingenommen CWler gern sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Reaktionen im Gaf positiv, auf CW negativ. Was will man daraus deuten?
Wartet erstmal das Gameplay ab, dann könnt ihr es haten. Könnte das erste gute Ubisoft-Spiel nach langer Zeit werden.
Was für einen Quark verzapfst du hier? Watch dog 2, Rainbow Six Siege, (DER Team shooter der gen) Southpark (bald mit neuem Teil) Child of light, Valiant Hearts, Rayman Legends vergessen?
Und wenn du die alle quasi als schlecht ansiehst sollen ausgerechnet die Rabbids die Wende bringen?
Unsinn, ich habe kein einziges Ubisoft Spiel gespielt das ich in meine Top 20, ach was rede ich, Top 200 meiner persönlichen Bestenliste eintragen würde, alles Blender(okay, okay, Rayman Legends/Origins war in Ordnung), nichts dahinter. Gaf als Richtwert nehmen ist auch bescheuert, die hypen sowieso alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Und dann kommt da so ein schäbiges Rabbidds Spinoff mit Mario Skin daher und ihr findet das ganz geil
Wird ne Genugtuung werden, wenn ihr den Müll spielen werdet und euch dann an meine Aussagen zurückerinnert
Was mich ja überrascht ist dass nachdem Nintendo sich und seine Marken öffnet, nun N auch Mario ausleiht für ein Crossover.
Es wäre vor 17 Jahren noch undenkbar gewesen und bei Mario und Sonic finde ich ist es was anderes gewesen, eine Ausnahme und Ereignis weil es zwei Videospielikonen waren von zwei ( ehemaligen) ikonischen Rivalen.
Ich z.B finde den Schritt Mobile u.a als Werbeplattform zu nutzen gut und total logisch. Aber bei Crossover wie z.B Hyrule Warriors geht es doch ganz ehrlich darum den Publisher dazu zu bewegen ein Game zu veröffentlichen und einem 3rdParty-Game zu ermöglichen gute Zahlen auf 'ner Nintendo-Konsole zu erreichen. Mich lässt Hyrule Warriors trotzdem kalt, da ist es mir auch total egal dass Link nun der Protagonist ist.
Für Ubi Soft ist das mit den Rabbids X Mario nun eine Ehre und es wirkt so abgespaced und dadurch interessant.
Ich frage mich aber was Nintendo davon hat.
Klar sie brauchen Games, aber ich wünsche mir dass es nicht zum Standard wird und Nintendo auch andere Strategien für 3rd-Party-Games sich einfallen lässt in der Zukunft. Vielleicht haben die einen Deal gemacht ?
Deswegen kann ich schon verstehen wenn einige besorgt sind. Der Weltuntergang ist es jetzt aber nicht ;-)
Naja, vor 21 Jahren hat Nintendo Mario schon an Sqiare ausgeliehen, also so neu oder so undenkbar ist das nicht
Da fällt mir noch Mario's Time Machine und Mario is missing ein
CaptainN meint bestimmt Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars
Traurig, nie die ersten 4 Prince of Persia-Teile von Ubisoft oder Red Steel 2 gespielt? Aind definitiv gut genug um in einer (problemlos auch meiner) Top 200 aufzutauchen. ^^
Für Ubi Soft ist das mit den Rabbids X Mario nun eine Ehre und es wirkt so abgespaced und dadurch interessant.
Ich frage mich aber was Nintendo davon hat.
Klar sie brauchen Games, aber ich wünsche mir dass es nicht zum Standard wird und Nintendo auch andere Strategien für 3rd-Party-Games sich einfallen lässt in der Zukunft. Vielleicht haben die einen Deal gemacht ?
Du schwelgst in der Steinzeit, als ob noch irgendein Entwickler von vor 10 Jahren bei Ubisoft wäre, die hat man doch schon längst rausgeworfen und durch Frettchen ersetzt
-Mal abgesehen davon waren die Prince of Persias ok aber nicht unbedingt denkwürdig.
Nintendo und Ubisoft waren schon immer Homies, prinzipiell ists ne Win/Win Situation für beide. Nintendo bekommt nen exklusiven Titel mehr auf die Switch und Ubisoft kann fett Kohle machen indem sie über ihren Crap ein Mario Skin legen. Ob das langfristig gut für die Marke "Mario" sein wird, muss sich natürlich erst zeigen.
Bei Super Mario Bros. 2 handelt es sich auch um ein Spiel, was nicht von Nintendo entwickelt wurde
Die ganzen Proportionen sind falsch, das ist nicht Mario, sowas kannst eventuell auf ne Cornflakes Packung packen aber nicht als Boxart verwenden. Der ganze "Mobile"-Look hilft der Sache auch nicht weiter, klar es gibt noch keine ingame screenshots, aber was man da bisher gesehen hat lässt auf nichts gutes schließen. -ahja, und die Rabbidds sehen geschmacklos aus.
Das Gameplay hat auch nichts mit einem Mario Spiel am Hut, man spielt offenbar ne Art Spectator und wirf Mario, Luigi, die Rabbidds und Co. aufs Spielfeld und lässt die kämpfen, man kontrolliert sie ja offenbar nicht mal direkt.
20h Spielzeit verbringe ich mit ner Hand voll Schreine und ein wenig Erkundung der Spielwelt von BotW und habe damit unter Garantie die Zeit besser genutzt als mit so nem Schmalspur-RPG, das zwanghaft versucht witzig zu sein.
Das Slide, das miko reposted hat, spricht außerdem Bände, einer Marke wie Mario, die mit Odyssey wieder neue Maßstäbe setzen wird, vorzuwerfen, sie sei nicht "fresh" genug und dann noch so stümperhafte Fehler zu machen, wie zB. anzunehmen, dass Mario zum ersten Mal ne Waffe trägt(hatte er schon am SNES) oder konservativ sei... Und was sollen Schildkröten-Regale sein?