Switch Mario + Rabbids: Kingdom Battle | /( ÒㅅÓ)\

Super Mario Bros. 2 ist so geil.
Ein vollkommen anderes Spiel zwar, aber so eigen.

Birdo verdient ein eigenes verrücktes Spiel mit solchen klamaukigen Spielereien hätte 'nen richtig coolen Stil und Humor :love3:
Aber Nintendo sollte es selber entwickeln!!! ^^
 
Es ist auch kein Nintendogame und kein typisches Mariogame und es soll das auch gar nicht sein. Nintendo kann nicht alles entwickeln, Ubi hat ne sterbende aber bekannte Marke, Nintendo bekommt ein Spiel für den August/September und Ubi nen garantierten Seller auf einem Nintendosystem, nachdem sie auf der Wii U gelitten haben. Ist sozusagen ne Win-Win Situation, ähnlich wie mit den Koei-Tecmo Spielen, ein Zelda Warriors ist auch kein echtes Zelda.... es sollte niemand ein Nintendogame erwarten, es ist ein Ubigame. Wem es nicht gefällt, weil es nicht der Marionorm entspricht, der soll es halt nicht kaufen. Mehr gibts eigentlich gar nicht zu sagen, habt ihr erwartet es würde 1:1 dem Nintendostil entsprechen? Die Empörung ist übertrieben.

Es ist halt Verschwendung, Nintendo hätte lieber bei Squenix anklopfen sollen, damit die ein Super Mario RPG II bringen, andererseits, wenn man sich ansieht was die mittlerweile für Games machen... :shakehead:
 
Darüber braucht man nicht zu diskutieren, da es ein Jointventure ist und Sega mit Sonic wesentlich mehr beisteuert als Ubisoft mit den Hasen, die im Gegenteil Marios Wert untergraben :nix:
 
Das Spiel wird so aberwitzig geil.
Ein Xcom Spiel im Hasen/Mario Universum.
Wie geil ist das denn.
Gut das Ubi auch dran sitzt. Die können gute Spiele machen und haben Humor.
Also ich freu mich voll drauf
 
Erstmal abwarten wie das Spiel wird und wie es sich spielen lässt. Könnte unter Umständen extrem witzig und abwechslungsreich sein.
 
Es könnte lustig werden und es könnte Spaß machen, aber wie langweilig ist bitte der Name. Mario & Rabbits: Knoblauch Battle wäre grad noch ok gewsesen. Mit dem Namen kann ich nicht viel anfangen, der ist fast genau so schlecht wie das europäische Cover von Zelda.
 
Es könnte lustig werden und es könnte Spaß machen, aber wie langweilig ist bitte der Name. Mario & Rabbits: Knoblauch Battle wäre grad noch ok gewsesen. Mit dem Namen kann ich nicht viel anfangen, der ist fast genau so schlecht wie das europäische Cover von Zelda.

Omg das Cover in Europa ist doch nicht hässlich \: NoE hat ein viel schöneres Cover ausgesucht, das ist märchenhaft und verwunschen. Soooo viel mehr Stil. Und es ist besser weil es den
Stil des Spiels ehrlich wiederspiegelt.

Das andere Cover ist zu basic, wie so eine VHS eines gefloppten Ritterfilms aus den 90ern :p
 
[video=youtube;qRUPMXo3dRU]https://www.youtube.com/watch?v=qRUPMXo3dRU[/video]

Fasst ab Minute 3:00 wunderbar meine Bedenken zusammen und erklärt auch warum die Chance, dass das Spiel absoluter Müll wird so hoch ist.
 
Ich kann nicht verstehen das manche das game jetzt schon so schlecht machen. Ich habe auf der wii alle rabbids teile zumindest ausprobiert, klar waren das keine high polished games aber schlecht waren sie auch nicht und ich sehe keinen grund wieso das nicht zumindest nen 80 titel werden könnte.

Von rabbids go home war ich damals sogar begeistert und habe mir immer einen nachfolger gewünscht, ist leider nix draus geworden :(
 
Ich kann nicht verstehen das manche das game jetzt schon so schlecht machen. Ich habe auf der wii alle rabbids teile zumindest ausprobiert, klar waren das keine high polished games aber schlecht waren sie auch nicht und ich sehe keinen grund wieso das nicht zumindest nen 80 titel werden könnte.

Von rabbids go home war ich damals sogar begeistert und habe mir immer einen nachfolger gewünscht, ist leider nix draus geworden :(

Rabbits sind allgemein nicht schlecht. Die Leute nur, finden das Crossover lächerlich.
 
Ich kann nicht verstehen das manche das game jetzt schon so schlecht machen. Ich habe auf der wii alle rabbids teile zumindest ausprobiert, klar waren das keine high polished games aber schlecht waren sie auch nicht und ich sehe keinen grund wieso das nicht zumindest nen 80 titel werden könnte.

Von rabbids go home war ich damals sogar begeistert und habe mir immer einen nachfolger gewünscht, ist leider nix draus geworden :(

Seh ich genauso.
Fand alle Hasen Spiele auch gut.Da war keins wirklich schlecht.
Das Strategie Spiel könnt echt gut werden
 
Hoffentlich gibt es verschiedene Schwierigkeitsgrade, wie bei Fire Emblem. so dass es einen gewissen wiederspielwert gibt.
 
Omg das Cover in Europa ist doch nicht hässlich \: NoE hat ein viel schöneres Cover ausgesucht, das ist märchenhaft und verwunschen. Soooo viel mehr Stil. Und es ist besser weil es den
Stil des Spiels ehrlich wiederspiegelt.

Das andere Cover ist zu basic, wie so eine VHS eines gefloppten Ritterfilms aus den 90ern :p

Du meinst ganz sicher das Cover bei dem Link verstohlen schwul über die Schultern schaut, also das peinliche schwul, nicht das angenehme schwul was einem im Spiel immer mal wieder begegnet. Okaay!

:v:
 
Seh ich genauso.
Fand alle Hasen Spiele auch gut.Da war keins wirklich schlecht.
Das Strategie Spiel könnt echt gut werden

Keines wirklich schlecht, gut dass wir jetzt deinen Qualitätsanspruch kennen :lol:

Ein kleiner Auszug:

rabbidsiipc4.jpg
 
Du meinst ganz sicher das Cover bei dem Link verstohlen schwul über die Schultern schaut, also das peinliche schwul, nicht das angenehme schwul was einem im Spiel immer mal wieder begegnet. Okaay!

:v:

k ^^
das hört sich zu lustig an. ich weiß zwar nicht wie link gucken müsste um nicht peinlich schwul sondern angenehm schwul zu wirken. aber gut xD

ich sehe einen typen der erstaunt von der natur ist ^^
 
Zurück
Top Bottom