Switch Mario + Rabbids: Kingdom Battle | /( ÒㅅÓ)\

Das wird kein schlechtes Spiel wie von vielen erwartet. Das Genre ist zwar nicht so meins, aber ich könnte mir vorstellen dass man vorallem zu zweit damit echt fun haben kann ^^ ( glaube gibt co-op )

Nur ganz ehrlich, erst das Mariouniversum bringt den Glanz rein und ohne würde sich die Wenigsten dafür interessieren ;-)
 
5927e76cca1a644d498b4568-1.jpg
 
[video=youtube;W_C-N0EC3kk]https://www.youtube.com/watch?v=W_C-N0EC3kk[/video]

DCJcB5OV0AAbf6L.jpg


DCJcB5NVYAA57St.jpg


DCJbCHbWAAA2JVz.jpg


[VIDEO5]https://video.twimg.com/tweet_video/DCJYOReU0AAiRCB.mp4[/VIDEO5]

DCJcRe2UwAAZP9_.jpg



Grant Kirkhope confirmed to be writing music for Mario + Rabbids Kingdom Battle
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie der Game Director fast geweint hat als ihn Miyamoto erwähnt hat. Da steckt Liebe drin. Ich hab Bock drauf. Ich erinnere mit ja auch immer noch gerne an Ubisofts besten 3DS Titel zurück: Ghost Recon Shadow Wars. Das ist auch ein Strategie RPG gewesen war ein toller Geheimtipp und das scheint das hier auch zu werden... naja mit Mario ist ja eigentlich kein Geheimtipp mehr!

Jop, das war fast süß. :Das

Gekauft auf jeden Fall. Sah sehr gut aus.
 
Wie der Game Director fast geweint hat als ihn Miyamoto erwähnt hat. Da steckt Liebe drin. Ich hab Bock drauf. Ich erinnere mit ja auch immer noch gerne an Ubisofts besten 3DS Titel zurück: Ghost Recon Shadow Wars. Das ist auch ein Strategie RPG gewesen war ein toller Geheimtipp und das scheint das hier auch zu werden... naja mit Mario ist ja eigentlich kein Geheimtipp mehr!

https://m.youtube.com/watch?v=jum0LImABLI
 
Sieht in der Tat ganz lustig aus... dabei mag ich eigentlich weder Mario noch die Rabbits xD
 
Ich kann es mir nicht erklären warum, aber irgendwie fehlt da der typische Nintendo-Charm komplett (zumindest kommt es mir so vor). Mal sehen, wie es wird...
 
Ich kann es mir nicht erklären warum, aber irgendwie fehlt da der typische Nintendo-Charm komplett (zumindest kommt es mir so vor). Mal sehen, wie es wird...

Find ich nicht! Haben eigentlich beide Welten wunderbar zusamnengebracht und imo tut der Witz der Rabbids der Mario IP ganz gut^^ (Mario soll jetzt nicht den Rabbids Humor bekommen lol aber mehr Slapstick wäre schon nett^^).
Hab nach dem Leak auch befürchtet, dass das Game den Nintendo Charme nicht einfängt aber das tuts imo sehr gut und mich hat das Game echt überrascht muss ich sagen :D sehr vielversprechend!
 
Sah besser als befürchtet aus, wird vielleicht doch was bin da aber noch immer skeptisch. Wobei sie glücklicherweise beim Gameplay doch etwas mehr Tiefe eingebaut haben als ich erwartet habe. Später mal für ~20 Euro eventuell.
 
Ich finde auch dass das Game den typischen Mario Charme hat und es toll mit den Rabbids verbindet, das Spiel hat einfach 'ne tolle Ausstrahlung und dieser Slapstick ist der Hammer. Der Peach- und KingKong -Rabbit und xD

Nur mal abgesehen dass es nicht mein Genre ist, stört mich nur wie schon bei Hyrule Warrios, Fire Emblem Warriors dass die Masche ist mit Nintendocharakteren ein Spiel zu verkaufen :nix:

Die 3rds sollten auch so Games bringen oder soll N die immer nur so locken ? :sorry:
 
Wer dem Spiel den Nintendo-Charme abspricht basht hier gerade 3D World enorm, denn diese "Oberwelt" auf der die Charaktere laufen könnte genauso aus 3D World sein, rein vom Design. Spielerisch ist es natürlich was ganz anderes aber den Nintendo-Charme der Nintendo-Charaktere und die Animationen sind definitiv vorhanden.
 
Zurück
Top Bottom