Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab es jetzt mal mitgenommen. Ich mag halt die Rabbids und bin hin und wieder dankbar für Games die ich gemütlich mit meiner Frau auf der Couch zocken kann. Die müssen dann auch nicht bockschwer seinWarte lieber noch weiter, kannst bei 15-20 Euro mal zuschlagen. Hab das Grundspiel ohne Zusatzcontent durchgespielt und habe dabei vieles ausgelassen. Die Rätsel sind nicht knifflig, der Kampfmodus so lala und die Rabbids mit ihrem Humor sind auch nicht für jeden gemacht.
Ging ohne Erwartungen an das Spiel ran. 5/10 Punkte
Gut gemacht ricky winterbornHab es jetzt mal mitgenommen. Ich mag halt die Rabbids und bin hin und wieder dankbar für Games die ich gemütlich mit meiner Frau auf der Couch zocken kann. Die müssen dann auch nicht bockschwer sein
Hab es jetzt mal mitgenommen. Ich mag halt die Rabbids und bin hin und wieder dankbar für Games die ich gemütlich mit meiner Frau auf der Couch zocken kann. Die müssen dann auch nicht bockschwer sein
Gut gemacht ricky winterborn
Natürlich alles geschmackssacheHab den Nachfolger noch immer nicht gespielt, aber kann mir auch nicht vorstellen, dass das Game so schlecht ist.
Ich fand es persönlich besser als den ersten Teil und kann nicht nachvollziehen, wie es schlechter gewesen sein soll.Hab den Nachfolger noch immer nicht gespielt, aber kann mir auch nicht vorstellen, dass das Game so schlecht ist.