Switch Mario + Rabbids: Kingdom Battle | /( ÒㅅÓ)\

Es ist viel zu einfach für erfahrene Spieler...

Aber kein schlechtes Spiel!
 
Warte lieber noch weiter, kannst bei 15-20 Euro mal zuschlagen. Hab das Grundspiel ohne Zusatzcontent durchgespielt und habe dabei vieles ausgelassen. Die Rätsel sind nicht knifflig, der Kampfmodus so lala und die Rabbids mit ihrem Humor sind auch nicht für jeden gemacht.
Ging ohne Erwartungen an das Spiel ran. 5/10 Punkte
Hab es jetzt mal mitgenommen. Ich mag halt die Rabbids und bin hin und wieder dankbar für Games die ich gemütlich mit meiner Frau auf der Couch zocken kann. Die müssen dann auch nicht bockschwer sein :)
 
Hab es jetzt mal mitgenommen. Ich mag halt die Rabbids und bin hin und wieder dankbar für Games die ich gemütlich mit meiner Frau auf der Couch zocken kann. Die müssen dann auch nicht bockschwer sein :)

Dann hast du alles richtig gemacht.
Auch wenn ich mein Exemplar wieder verkauft habe da Hauptspiel + DK DLC durchgespielt und ich mich kein zweites mal dran setzen würde: Es ist ein tolles Spiel, würde dem auch eine 8/10 geben :)
 
Für mich war es eher ein 6 oder 7/10. Es ist einfach zu simpel, Kämpfe Rätsel, nichts ist eine Herausforderung. Und die kreativen Levelelemente haben sie viel zu spärlich eingesetzt.
 
Gut gemacht ricky winterborn
motorized-jet-ski.gif
 
Zurück
Top Bottom