• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Mario + Rabbids: Kingdom Battle | /( ÒㅅÓ)\

Werde heute auch mal weiterzocken bzw. sogar nochmal neu beginnen. Ist zu lange her, habe alles vergessen was ich irgendwann mal gelernt habe.

ich hatte das spiel auch einige Monate auf der Seite und dann wieder hervorgekramt. ganz ehrlich, hatte null Probleme - nicht weil ich alles noch wusste, sondern weil du die mechaniken innerhalb von 2 kämpfen wieder drin hast. ist ja nicht sehr anspruchsvoll bzw. komplex

Dass Kirkhope nochmal DK Musik aufnehmen würde mit Live Orchester, da kommen Erinnerungen an DK64 hoch. Aber nur die guten.

Das Spiel an sich hat mich sehr gut unterhalten. Wird sicher geholt wenn es erscheint.

Dass Kirkhope nochmal DK Musik aufnehmen würde mit Live Orchester, da kommen Erinnerungen an DK64 hoch. Aber nur die guten.

Nachdem ein Freund und ich in den letzten 1-2 Jahren DKC 1-3 aufm SNES und Returns & TF auf Wii/WiiU durchgezockt haben, haben wir uns vor paar Monaten an DK64 gesetzt, für uns beide tatsächlich das erste mal... muss aber ehrlich sagen dass mir das Spiel nicht wirklich zusagt. Es ist ganz nett, mag damals bahnbrechend gewesen sein, heute ist es aber grade auch vom Gameplay her eher sehr betagt... während man die 2D-Ableger immer noch sehr gut spielen kann ;)

Zu dem DK-DLC für Mario + Rabbids: Wird geholt! Das Basis-Spiel hat mich schon gute 40h+ unterhalten, und selbst hier habe ich noch einige Missionen offen, habe nur den Story-Modus durch bisher. Wobei mir hier 96% oder so angezeigt werden, iwas habe ich übersehen...

Der Umfang dieses DK-DLC's überrascht mich nun auch ein wenig. Hatte irgendwie nur einen spielbaren DK erwartet. So viel zu dem ständigen No Games und es kommt nichts NEUES Gelaber.

mario-rabbids-kingdom-battle-gold-edition.jpg

:kruemel:

So viel zu dem ständigen No Games und es kommt nichts NEUES Gelaber.
ist auch totaler Blödsinn und kommt ohnehin nur von Leuten die Nintendo den Hype nicht gönnen und am rumsalzen/neiden sind

obwohl ich ne WiiU hatte, komme ich bei der Switch mit dem Zocken der ganzen Perlen kaum hinterher, der Backlog an Hochkarätern wächst und wächst #toomanygames

komme ich bei der Switch mit dem Zocken der ganzen Perlen kaum hinterher, der Backlog an Hochkarätern wächst und wächst #toomanygames

Das weiß jetzt glaub ich ganz CW, dass du mit den Perlen nicht hinterher kommst. :p

Mario&Rabbids war klasse, freue mich schon auf den DLC :)

Die Gold-Edition kommt ja nächste Woche für 60€ in den Handel. Weiß da einer, ob Donkey-kong-DLC da auch auf der Cartridge ist oder muss dieser extra runtergeladen werden?

Die Gold-Edition kommt ja nächste Woche für 60€ in den Handel. Weiß da einer, ob Donkey-kong-DLC da auch auf der Cartridge ist oder muss dieser extra runtergeladen werden?
Der Beschreibung von amazon nach, ist es nur das Basis Spiel, mit Downloadcodes. Was für mich die Gold Edition dann auch wieder uninteressant macht. Dann warte ich lieber auf eine "Complete"-, GotY- oder Wasauchimmer-Edition, bei der alles mit auf dem Modul ist.

GOLD EDITION INHALTE PHYSISCHE INHALTE :
DAS SPIEL " Das Spiel Mario + Rabbids Kingdom Battle mit einem besonderen Gold - Key Art

DIGITAL E INHALTE: DER SEASON PASS
• Das Pixel-Paket bietet dir 8 Waffen in 8-Bit-Optik.
• Das Steampunk-Paket schaltet 8 Waffen im Steampunk-Stil frei.
• Das Ultraherausforderungs-Paket enthält 8 ultraschwere Herausforderungen im geheimen Kapitel jeder Welt. Zusätzlich gibt es eine neue Koop - Kampagne inklusive 5 Koop-Karten mit Kettenhunden, Tornados, Buus und Vulkangestein.
• DONKEY KONG DLC

Dlc war super...jedoch haben sie es mit diesen Schieberätseln etwas übertrieben...xD

Hoffe irgendwann auf nen Nachfolger oder vllt sowas wie Zelda x rabbits z.b :P

Zurück
Top Bottom