• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Mario + Rabbids: Kingdom Battle | /( ÒㅅÓ)\

Wenn du halbwegs taktisch fit bist, ist es nicht schwer.
mal schauen :)

habe sehr viele Teile Fire Eblem durchgespielt, Final Fantasy Tactics auf der PS1 war jetzt auch nicht sooo schwer und mit XCom (alte Teile) und Jagged Alliance hatte ich früher auf dem PC auch meinen Spaß, von daher glaube ich nicht dass es mich strategisch überfordern wird :)
(Auch wenn es ultraschwere Spezialmissionen geben soll)

Ich denke, jeden mit etwas mehr taktischem Anspruch unterfordert es vermutlich eher. Durch die Spezialaktionen ergeben sich zwar teilweise nette Möglichkeiten und Ketteneffekte, aber letztlich ist es viel zu simpel und offenbar auch kaum spielerische Tiefe. IMHO.

Ich denke, jeden mit etwas mehr taktischem Anspruch unterfordert es vermutlich eher. Durch die Spezialaktionen ergeben sich zwar teilweise nette Möglichkeiten und Ketteneffekte, aber letztlich ist es viel zu simpel und offenbar auch kaum spielerische Tiefe. IMHO.

21.11 kommt Tiny Metal :D

Bis dahin habe ich es nicht mehr... wie gesagt, leider absolut nicht meins ;)

Ich liebe dieses Spiel und habe mir auch den DLC gekauft, weil es einfach gut gemacht ist und jetzt nicht unbedingt schwer war, aber dennoch mich lang genug motiviert hat :)

also ich habe jetzt gestern mal die erste welt beendet und den affenboss besiegt xD

das game macht echt spass, ist einfach zugänglich und spielt sich sehr solide. als XCOM Fan muss ich natürlich rausstreichen, das etwas mehr Komplexität schön wäre (aber ich bin ja noch nicht weit, ich hoffe mal das wird noch) und leider (wie captainN schon sagt), es ist etwas sehr einfach finde ich. aber spass macht es - und das ist die Hauptsache :)

also ich hab grad welt 2 durch und muss sagen, da waren einige sachen dabei, die ich mehrmals machen musste. die herausforderungen auf ultra kann ich mir dadurch schon mal schenken^^. das grundspiel reicht mir schon mal. klasse humor und musik, grafisch auch in ordnung und es macht spass. dass man in der oberwelt bissl knobeln und suchen kann, finde ich auch gut. ich warte mal den genauen inhalt bzgl. dlc ab und entscheide dann. bis dahin erstmal die restlichen welten angehen. ist ein richtig gutes spiel geworden.

Mir hat es echt Spaß gemacht und ich fand es auch nicht zu leicht. Waren schon einige richtige Brecher dabei wie der Zwischenboss der dritten oder der Endgegner der zweiten Welt. Die ultimativen Herausforderungen sind mir noch viel zu schwer.

Die ultimativen Herausforderungen sind echt der Hammer :-D. Aber bin immer so knapp gescheitert, dass ichs stets wieder versucht habe. Nun, 140 Stunden später, habe ich 100% der Kampagne, 81% der Schatzkisten gefunden und alle ultimativen Prüfungen geschafft.

Den Großteil der normalen Prüfungen habe ich auch absolviert. Aber da fehlen noch ein paar und auch ein paar Coop-Levels. Also ich bin kein Strategie-Experte. Aber das Game macht mich schon sehr süchtig.

Erste Welt beendet, macht bisher einen guten Eindruck.
Kampfsystem ist kurzweilig und für mich als Strategie-Noob auch nicht zu anstrengend.
Der Rabbids Humor musste aber glaub ich für die Kooperation ein wenig zurückgefahren werden, find ich schade. Könnte teilweise noch etwas bekloppter sein ^^

Vielleicht war es ja auch gemeint 20% zu einem Zeitpunkt und 10% zum aktuellen Zeitpunkt. Nun müsste man nur die Switch-Zahlen kennen zum jeweiligen Zeitpunkt. :v:

Das Spiel hätte imho auch noch mehr verdient, aber vielleicht entpuppt es sich ja als Longseller. Ist auf jeden Fall gut dass Ubisoft wieder mal einen Erfolg feiern kann und möglicherweise - nur möglicherweise - ist Mario x Rabbids ja der Startschuss für hochwertige Mid Budget-Titel.

Spiel ist def. top geworden. bin noch in der letzten welt und musste bissl pausieren wegen Mario und doom. ist aber auf jeden fall das geld wert!

Zurück
Top Bottom