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Switch Mario + Rabbids: Kingdom Battle | /( ÒㅅÓ)\

45 Stunden? Und auf 100%?

Ich glaube ich gehöre zu der Gattung der "Lahmarsch-Zocker" :-D. Ich kann immer bei den Spieldauer-Angaben bei Tests das zwei- bis dreifache an Stunden multiplizieren.

Bin bei ca. 55 Std. und hab die vierte Welt zur Hälfte gepackt. Aber Coop rockt wirklich, hatte schon sehr viel Spaß mit dem Zweispielermodus. Dort hat man auch eine freie Figurenwahl und man muss nicht zwingend den Pummel-Klempner oder nen Psycho-Karnickel im Team haben.

Mal kurz zur Performance

Habt ihr auch das Problem, dass manchmal spontan ein Ruckler im Kampf auftaucht, der ein bis zwei Sekunden lang andauert? Passiert bei mir etwa alle zwei Stunden mindestens ein Mal.
 
Mal kurz zur Performance

Habt ihr auch das Problem, dass manchmal spontan ein Ruckler im Kampf auftaucht, der ein bis zwei Sekunden lang andauert? Passiert bei mir etwa alle zwei Stunden mindestens ein Mal.

Das Problem kenn ich, habe ich ebenfalls. Ich habe jetzt nicht so sehr darauf geachtet, aber das könnte wirklich primär im Handheld Modus auftreten.
 
diese ruckler hatte ich glaube ich nur 1-2 mal als ich die switch gerade erst aus dem sleep mode rausgeholt habe.
ansonsten lief es aber doch immer recht sauber.
 
Das Problem kenn ich, habe ich ebenfalls. Ich habe jetzt nicht so sehr darauf geachtet, aber das könnte wirklich primär im Handheld Modus auftreten.
Kann ich bestätigen, da ich M+R primär im Handheldmodus hatte und dieses Problem im Review damals mitaufnahm:
- im Handheldmodus 2-3 geringe Ruckler/Freezes(ggf. bereits behoben!)

Da war ich mir damals allerdings unsicher, ob der Day 1 Patch diese behob:
https://support.ubi.com/en-US/Faqs/000027625/Title-Update-1-for-Mario-Rabbids-Kingdom-Battle-RKB

Hatte aber auch nach Patch vereinzelt kleine Ruckler.
 
So, alles auf perfekt gemacht... bis auf die ultimativen Herausforderungen, aber darauf habe ich im Moment keine Lust! 45 Stunden, DLC schon gekauft... war eine gute Investition! Die Switch läuft heiß dieses Jahr bei mir!

Grade die Ultimativen Herausforderungen sind hervorragend, da muss man sich mal anstrengen. DLC schon draußen? Hab mir grade Thimbleweeeeeeed Park und SD2 gekauft, jetzt muss Kingdom Battle warten. Das ich so was mal über eine Nintendo Konsole sage, waahnsinn.

Wie kann man eigentlich den Schwer Modus im Coop freischalten? Da steht ich muss das Spiel in allen Schwierigkeitsstufen durchspielen, aber das habe ich getan und den einfachen Hippie-Modus möchte ich ehrlich gesagt nicht spielen, das wäre Zeitverschwendung.
 
So spaßig und erfrischend das Spiel ist, die ganzen Bugs nerven aber schon etwas. Das Spiel hat sich bei mir schon mehrmals aufgehängt und letztens habe ich dank einem Slow Down sogar eine Schlucht überwunden über die ich so gar nicht hätte laufen können. Ich hoffe da bessert UbiSoft noch nach, da das Game dadurch echt ein wenig frusten kann.
 
Also ich bin jetzt beim Endboss, in der ersten Runde zieh ich ihm schon fast alle kps ab, dann stürzt das spiel ab . Hat auch jemand von euch das Problem?
 
Mir semmelte Klempner meets Rammler auch beim Endgegner diverse Male ab :mad4: .
Aber nun hab ich das italienisch/japanisch-französische Crossover durch. 70 Stunden hab ich investiert.
Okay, davon kann man wohl so 5 Stunden Coop und 3 Stunden Prüfungen abziehen. Dennoch ging für die Kampagne rund 60 Stunden drauf, wobei ich auch fast jeden Pilz im Königreich umgedreht habe. Aber 100% habe ich immer noch nicht :-D.
 
Davide Soliani‏ @DavideSoliani 2 Std.Vor 2 Stunden

This is incredible. I want to thanks all the players for the incredible support you gave to all of us. @UbisoftMilan @UbisoftFR ?

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Mario + Rabbids creative director on sequel interest, upcoming DLC, patch this month, more

http://nintendoeverything.com/mario...-interest-upcoming-dlc-patch-this-month-more/

Yesterday, Mario + Rabbids Kingdom Battle creative director Davide Soliani participated in a Reddit AMA. Fans were able to ask the developer all sorts of questions. Soliani touched on interest in making sequel, teased the upcoming DLC, confirmed that a new patch is coming this month, and more.

We’ve collected many of the relevant responses from the AMA below. You can read the full thing here.

On sequel interest…

I would love to, and I would be honored to ?

On the upcoming DLC…

Let’s say that we are keep working hard to surprise the players. We cannot announce anything yet, but the DLCs are coming out pretty soon and it will contain a lot of love and surprises. Also, the first DLC to come out will contains a lot of challenges that will keep you busy for a while.

On what he knew about Switch when first developing the game…

When we started developing Mario+Rabbid Kingdom Battle we had no information about the switch at all. We were just focusing into creating a great game. Then, when we realized what was the Switch, we smiled, because it was perfectly fitting our vision and intention ?

On a cut mechanic…

Ahah, yes. At some point I was about to develop a special mechanics around a Rabbid WHOMP, but then we decided to remove it. Maybe one day… ?

On how the team recreated the Mario characters…

We kept iterating night and day till we tough that we were able to find the right balance. Really, we discarded so many test that I can’t even remember all of them. Artists hated me ?

On any future Nintendo / Ubisoft crossovers…

Who knows. I would love to.

On how they went about building the game…

When we started, we built a paper design prototype to help us playing the game we were imagining only with some dice, a pen and paper. Indeed, it was a challenge, especially because we tried to make a tactical turn based game, looking like an action game, with some Mario Kart alchemy.

On issues like input lag and freezing…

We identified all those issues and solved them. We already prepared a patch that will be released mid October. Thanks for your patience.

On having Mario and one Rabbid as mandatory characters…

We wanted to focus the attention on the possible sinergy behind the use of Rabbid characters and Nintendo Characters. Also, was normal for us to use Mario as a leader of the group, since we are in the Mushroom Kingdom. Rabbids are too chaotic to not have a leader guiding them.

On Rabbid Peach…

We always wanted to create such a character. Her true personality, come out when we were creating the Pirabbid Plant cinematic. I asked the animators to add a scene were she was not caring at all about the enemy beating her, and she cared only about taking a selfie ?

On pitching the game to Nintendo…

I’ll be honest. I was scared at presenting the idea to Miyamoto San, but it went very well. I think he was able to read in our souls and see the passion behind the team. We really worked hard for this game.
 
Habe es mir jetzt auch gegönnt und bis jetzt leicht enttäuscht. Das die Kamera nicht frei drehbar ist, ist ein absolutes no go zudem kann ich nicht frei speichern und im Handheldmodus sieht das ganze recht blass aus. Mal sehen wie sich das gameplay entwickelt.
 
Was meinst du mit "frei speichern"? Meinst du damit mitten im Kampf?

Mich stört tatsächlich am meisten dass man Aktionen nicht rückgängig machen kann... wie oft habe ich mich schon verklickt -.-
 
Nein wenn ich mich frei bewege und das mit Aktionen ist mir bereits auch öfters passiert. Ich hab jetzt Luigi. Der geht gut ab :tinglewine:
 
Habe vorhin mitten in Kapitel 2 zum ersten Mal dieses Spiel im HH-Modus gespielt, vorher ausschließlich Dock.
Ist das erste Spiel, bei dem dem man einen deutlichen Grafik- und Performance-Unterschied sieht.
Der HH-Modus wirkten ein bisschen wie ein Downgrade gegenüber der Dock-Version.
Tut dem Spiel natürlich keinen Abbruch, macht wirklich Laune :)
 
Nein wenn ich mich frei bewege und das mit Aktionen ist mir bereits auch öfters passiert. Ich hab jetzt Luigi. Der geht gut ab :tinglewine:

Das Spiel speichert doch eh permament oder nicht?

Ich steck grad im Mid-Boss-Kamp von Welt 3 fest... ich habe derzeit echt noch keine Idee wie ich den packen soll :tinglew:
 
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