Switch Mario + Rabbids: Kingdom Battle | /( ÒㅅÓ)\

wenn ich das richtig gesehen habe gibt’s das Game aktuell im eShop als Weihnachtsangebot für 39€ ich glaube ich hols mir :)
bin bei der Flut an exklusiven Godgames auf Switch bislang leider noch nicht dazu gekommen :(
 
Manchmal stelle ich mich auch wie der größte Depp an...

Ich kam beim Mid-Boss von Welt 3 einfach nicht weiter... 10 mal versucht und beim besten Versuch seine HP von 1000 auf 700 runterbekommen bevor mein Team das Zeitliche segnete.
Dann kam SMO raus und ich hatte Mario + Rabbids zur Seite gelegt. Zwischenzeitlich sogar mit dem Gedanken gespielt es zu verkaufen (da ich nur 25€ dafür bezahlt habe würde ich sogar noch mit Gewinn aus der Sache rauskommen haha) aber dann vor paar Tagen doch nochmal reingelegt. Und da ist mir der Easy-Mode aufgefallen. Angeklickt und gleich beim ersten Versuch den drecks Mid-Boss geschaft. Nun bin ich irgendwo gegen Ende von Welt 4, zumindest zeigt mit die Anzeige 87% oder so an.

Nun bin ich guter Dinge das Game noch dieses Jahr durch zu spielen :D
Und nach dem 3-5 Mid-Boss macht es auch wieder Spass :D
 
Manchmal stelle ich mich auch wie der größte Depp an...

Ich kam beim Mid-Boss von Welt 3 einfach nicht weiter... 10 mal versucht und beim besten Versuch seine HP von 1000 auf 700 runterbekommen bevor mein Team das Zeitliche segnete.
Dann kam SMO raus und ich hatte Mario + Rabbids zur Seite gelegt. Zwischenzeitlich sogar mit dem Gedanken gespielt es zu verkaufen (da ich nur 25€ dafür bezahlt habe würde ich sogar noch mit Gewinn aus der Sache rauskommen haha) aber dann vor paar Tagen doch nochmal reingelegt. Und da ist mir der Easy-Mode aufgefallen. Angeklickt und gleich beim ersten Versuch den drecks Mid-Boss geschaft. Nun bin ich irgendwo gegen Ende von Welt 4, zumindest zeigt mit die Anzeige 87% oder so an.

Nun bin ich guter Dinge das Game noch dieses Jahr durch zu spielen :D
Und nach dem 3-5 Mid-Boss macht es auch wieder Spass :D

Bei dem hänge ich auch fest. Will aber nicht auf easy schalten.
 
Ich bin jetzt in Welt 2. Wird das Spiel noch anspruchsvoller?
Bis jetzt habe ich immer das Ergebnis: Perfekt im ersten Anlauf bekommen. Ich gestehe, dass ich gerne solche Spiele spiele und das erste UFO damals in den frühen 90ern mein erstes Videospiel war aber aktuell fühle ich mich von der Story unterfordert. Die gesonderten Herausforderungen sind da schon knackiger.
 
Ich bin jetzt in Welt 2. Wird das Spiel noch anspruchsvoller?

Ja, wird es. In Welt 2 wäre es auch etwas früh, wenn geübte Spieler schon zu kämpfen hätten. Wie würde es denn dann bitte Anfängern ergehen, die geben doch sofort gefrustet auf.
 
Ich persönlich habe das Spiel konstant anspruchslos erlebt. Vom Anfang bis zum Ende hatte ich, abgesehen von einem Boss, kein einziges Mal Schwierigkeiten gehabt.

Die Herausforderungen sollen schwierig sein..., die habe ich aber nicht angerührt, da mir das Spiel nicht besonders gut gefallen hat.
Habe mehr Tiefe erwartet. Es ist aber letzendlich ein Ubisoft Spiel und keins von Nintendo...
 
Ich habe das Spiel zum Ende der ersten Welt abgebrochen...kein Anspruch und etwas belangloses Gameplay...dabei bin ich Strategiefan...
Irgendwie will ich dem Spiel noch eine Chance geben aber es gibt so viel zocken...
 
Ich finde das Spiel schon gut. Ich würde mir gerne komplexere Trefferchancen (0, 50 und 100 Prozent sind etwas mager). Ansonsten sind die Wege für das perfekte Ergebnis aber zu offensichtlich. Für einige Sachen muss man aber im Fertigkeitsbaum die richtigen Fähigkeiten nehmen. (Höhre Beweunsgraten und Wächtermodus sind einfach NoBrainer.)
 
Wem es zu einfach ist, soll einfach die ultimativen Herausforderungen machen... Auch wenn es nicht viel Tiefgang besitzt, muss man das erstmal schaffen! Viel Spaß damit!
 
Nicht salzig werden.
Ich finde es ja unterhaltsam und vielleicht kommt der Tiefgang ja in Welt 3 oder 4.

Bin nicht salzig, bin Zucker :v:

Mehr Tiefgang wirst du nicht bekommen, das einzige was sich ändert ist der Schwierigkeitsgrad! Die Level und die Gegner werden komplexer! Aber am eigentlichen System ändert sich nichts mehr!
 
Ich bin absolut kein Fan von diesem Genre, habe es mir aber trotzdem gekauft... zum Glück.
Habe erst knapp 3 Stunden gespielt und ich liebe dieses Spiel. Hätte auch nicht gedacht, dass die Hasen und Mario so gut zusammenpassen.
Werde mit dem Spiel sicherlich noch viele Stunden verbringen.
 
Also ingesamt war ich bei 40 Stunden für 99%, weil ich eine Truhe nicht gefunden habe bzw. Nicht nach gesucht habe! War ne klasse spielerfahtung und freu mich auf den DK DLC!
 
Ich habe das Spiel auch 40h+ gespielt und der Spielstand zeigt mir 96%.
Die anderen beiden Prozent-Angaben sind aber grade mal bei 48% und 23% oder so... mal schauen ob ich das nochmal angehe.

Jedenfalls ein klasse Game :D
 
Hab das spiel jetzt durch, also welt 1 bis 4. Tatsächlich ist es so das von welt 1 - ende welt 3 keine mission neustarten musste. Welt 4 gabs ein paar neustarts. Aber meiner Meinung nach wars nicht wirklich schwer, sondern eher teils etwas übertrieben mit gegner (also die menge).

Aber ganz witziges spiel für zwischendurch, aber auf die Herausforderungen lasse ich mich nicht mehr ein. Habe vorerst genug, ist ja spielerisch seit welt 1 nix grossartig neues hinzugekommen. Gegen den genreprimus Xcom2 sieht es im direktvergleich kein land. Aber nettes spiel
 
  • Lob
Reaktionen: New
Werde heute auch mal weiterzocken bzw. sogar nochmal neu beginnen. Ist zu lange her, habe alles vergessen was ich irgendwann mal gelernt habe.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom