Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich das richtig gesehen habe gibt’s das Game aktuell im eShop als Weihnachtsangebot für 39€ ich glaube ich hols mir
bin bei der Flut an exklusiven Godgames auf Switch bislang leider noch nicht dazu gekommen
Manchmal stelle ich mich auch wie der größte Depp an...
Ich kam beim Mid-Boss von Welt 3 einfach nicht weiter... 10 mal versucht und beim besten Versuch seine HP von 1000 auf 700 runterbekommen bevor mein Team das Zeitliche segnete.
Dann kam SMO raus und ich hatte Mario + Rabbids zur Seite gelegt. Zwischenzeitlich sogar mit dem Gedanken gespielt es zu verkaufen (da ich nur 25€ dafür bezahlt habe würde ich sogar noch mit Gewinn aus der Sache rauskommen haha) aber dann vor paar Tagen doch nochmal reingelegt. Und da ist mir der Easy-Mode aufgefallen. Angeklickt und gleich beim ersten Versuch den drecks Mid-Boss geschaft. Nun bin ich irgendwo gegen Ende von Welt 4, zumindest zeigt mit die Anzeige 87% oder so an.
Nun bin ich guter Dinge das Game noch dieses Jahr durch zu spielen
Und nach dem 3-5 Mid-Boss macht es auch wieder Spass
Bei dem hänge ich auch fest. Will aber nicht auf easy schalten.
Ich bin jetzt in Welt 2. Wird das Spiel noch anspruchsvoller?
Nicht salzig werden.
Ich finde es ja unterhaltsam und vielleicht kommt der Tiefgang ja in Welt 3 oder 4.
Bin nicht salzig, bin Zucker :v:
Mehr Tiefgang wirst du nicht bekommen, das einzige was sich ändert ist der Schwierigkeitsgrad! Die Level und die Gegner werden komplexer! Aber am eigentlichen System ändert sich nichts mehr!