Switch Mario + Rabbids: Kingdom Battle | /( ÒㅅÓ)\

Dass man das Spiel anhand von einem Bild so ab verurteilen kann ist wieder typisch Internet.

Wir wissen noch nicht einmal das Genre aber ja, manche können jetzt schon definitiv sagen, dass es schlecht wird.
 
Hier wird ja so getan als wäre Super Mario der heilige Gral oder sonstwas :lol: . Dabei habt ihr wohl Mario&Sonic und Mario Party 150 vergessen, die auch richtiger müll sind.

Schon peinlich wegen nen par Artworks ohne Infos so auszuticken :lol:
 
trump-tweet20170523-10-17l3e7p.jpg
trump-tweet20170523-10-1v3hnfq.jpg

Oh man, es ist schon traurig wenn diese Tweets so authentisch für die Pussy klingen, dass ich nachgucken muss ob er das wirklich geschrieben hat...
 
Hier wird ja so getan als wäre Super Mario der heilige Gral oder sonstwas :lol: . Dabei habt ihr wohl Mario&Sonic und Mario Party 150 vergessen, die auch richtiger müll sind.

Schon peinlich wegen nen par Artworks ohne Infos so auszuticken :lol:

Jupp, Mario kann es sich eigentlich erlauben ein Paar beschissene Spin-Offs zu habe. Schadet der Marke nicht. Erst richtig kritisch wird es bei einem Zelda (ein Zelda von Ubisoft oder EA möchte ich mir gar nicht erst vorstellen :blushed: )
 
Ich bin ja eigentlich kein Fan von Runden RPGs, aber das sieht doch echt nach Spaß aus. Das Spiel wird sicher auch für den mobilen Modus bestens geeignet sein. Also ich bin gespannt drauf. :)
 
Naja ich sage ja nicht dass es ein absolutes Topspiel sein wird ;-) Aber ich kann es mir nicht vorstellen dass Ubisoft einfach mit der Lizenz machen kann was sie wollen.

Du kannst irgendein Gurkenspiel von Ubisoft nehmen, Mario Skin drüberziehen und es wird noch immer eine Gurke bleiben. Ich habe keine Ahnung wie auch nur irgendwer eine positive Erwartung an dieses 20 Stunden Spiel stellen kann.

Dass es Müll wird glaube ich nicht, wäre sehr seltsam von Nintendo die Marke einfach so für irgendwas Schlechtes wegzugeben. Mal abwarten...

Seltsam ist es in der Tat, passiert ist es dennoch, man merkt am Artdesign, dass hier keiner von Nintendo beteiligt war, die stümperhaften internen Slides lassen auch nichts Gutes auf das Entwicklerteam dahinter schließen. Das ist kein F-Zero GX, das von Sega mit Nintendos Hilfe zu Höchstform aufläuft, auch kein Zelda Oracle Titel, den Capcom nach Nintendos Erfolgsformel entwickelt. Kein Starfox Assault von Namco, das zumindest einen Achtungserfolg erzielen konnte.

Das hier ist Müll unterster Schublade. Glücklicherweise für die uninformierten Käufer ist die Qual nach 20h vorbei, sofern sie so lange durchstehen werden :nix:

Die Frage ist natürlich ob es sich für Nintendo wirklich lohnt, Mario kurz vor Odyssey derart zu verunstalten...
 
lol, ernsthaft. wartet doch mal ab. ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ubi da (sollte das echt sein) was gutes bei rauskommen könnte. das konzept an sich ist doch nicht schlecht. zombie hat mir auch jede menge spass gemacht. aber interessant, was einige heir an ein paar bildern schon herausgefunden haben. verrückte welt geworden. alles voller experten.

sollte das wirklich ein echter leak sein, fänd ich das trotzdem scheisse. diese ganzen leaks machen einfach so viel vorfreude kaputt.
 
diese Vorurteile :rofl3: peinlich ....

aber dann sagen die anderen Fraktionen hätten Vorurteile xD
wartet einfach noch 3 Wochen ab meine Fresse
 
Zwar kommt das Spiel von Ubisoft, aber da Nintendo ein Auge drauf geworfen hatte, wird es bestimmt den Qualitätsansprüchen gerecht IMO. Denk an ein guten 75 - 80% Titel :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom